Ausdauer Cup "Valentine February" 2012

Diskutiere Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Bum das war ein Rennen!!! Sorry Erick wollte in den Windschatten es ging einfach zu schnell! Hab mich damit selber bestraft wäre ein leichter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 Beitrag #181
Bum das war ein Rennen!!!

Sorry Erick wollte in den Windschatten es ging einfach zu schnell!

Hab mich damit selber bestraft wäre ein leichter sieg gewesen, ihr habt alle den Treibstoff nicht berechnet!!

Ja war nicht leicht! bin paar mal erwischt worden musste frühzeitig in die box!

4 Runde war geplant, 3 musste ich wegen Kollision, dann war leider der 2 Boxenstopp Vorprogrammiert weil es sich nicht mit dem Treibstoff aus ging!

Gratulation an Echna
Sorry an Orion weil ich noch im weg war nach der Kollision
tut leid für Pain, war mal vor dir im Ziel :p

Es war ein Ärgerliches, Spannendes & Überraschendes Rennen!!

Die Strecke brauch ich jetzt eine weile nicht mehr ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Ausdauer Cup "Valentine February" 2012

Anzeige

• Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 Beitrag #182
War das ein Rennen!! Ich dachte zuerst das es langweillig wird, aber mitnichten die 10 Runden sind extrem schnell vorbei gewesen! Dieses Windschatten fahren war Hammer. Obwohl man gegen ein "Team" ,der eine stosst den anderen, keine Chance hatte! Ich finde alle sind möglichst fair gefahren, auch in den Kurven man hat sich zwar berührt aber keiner hat versucht den anderen abzuschiessen.

Mein Schlüsselszene war in der 9 Runde. ich war irgendwo auf 3-4, da waren die Hinterreifen so fertig das sie einfach durchdrehten. Ich hatte keine Chance mehr. Was habe ich mich aufgeregt als ich mich drehte!!!!!
Ich bin dann sogar noch eine Weile gestanden bis ich die Kommentare lesen und hören konnte das viele Leute kein Benzin mehr hatten oder sonst irgendwelche Probleme. Also habe ich mich an die Box geschleppt und konnte so mit neuen Reifen noch 4 Autos überholen!! :)

• Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 Beitrag #183
Morgen, hier die DETAIL-TAB für FEB nach dem gestrigen Rennen:

Ich ärgere mich doppelt! Das erste Mal das ich rausgeflogen bin (!ever!) und das wäre ein Doppelsieg gewesen! Cody und ich haben extra mit dem Betanken herumgetüftelt um im vll von allen vorerst gedachte "langweilige" Rennen einen Vorteil zu haben. DAS wäre sogar aufgegangen, weil JEDEM ist der Sprit ausgegangen. Die GT-R's wären ins Ziel gebraust (was Cody auch fast geschafft hätte, wenn er Erick nicht aufgefahren wäre).

Ich könnt mich noch 1000 Zeilen ärgern, möcht ich aber keinem zumuten. LG

Cody schrieb:
tut leid für Pain, war mal vor dir im Ziel :p

"....mhm...." :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 Beitrag #184
Also mir ist der sprit nicht ausgegangen. Bin mit dem roten strich ins ziel gekommen. Aber meine Reifen waren platt. Daher fuhr ich langsam in die box aber tankte nicht:)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

• Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 Beitrag #185
Tagestabelle

1. ECHNATON16/- = 16 Punkte
2. Fastback15/- = 15 Punkte
3. Cody_55714/- = 14 Punkte
4. OrionVII13/- = 13 Punkte
5. Erick12/- = 12 Punkte
6. ECR-8511/- = 11 Punkte
7. noddy197710/- = 10 Punkte
8. uedi779/- = 9 Punkte
9. Piink8/- = 8 Punkte
10. telefon7/- = 7 Punkte
11. bioxz6/- = 6 Punkte
12. PAIN885/- = 5 Punkte

Einzelwertung

Fahrer

Rennen 1

Rennen 2

Rennen 3

Rennen 4

Rennen 5

Gesamt
*runter*4. PiinK
13/8
12/5
8/-
46
*rechts*11. uedi77
6/0
8/0
9/-
23
*runter*3. PAIN88
16/7
11/7
5/-
46
*hoch*2. OrionVII
15/1
13/6
13/-
48
*runter*13. tel62509
7/5
-
7/-
19
*rechts*5. Cody-557
11/4
10/2
14/-
41
*hoch*6. Fastback
4/0
14/4
15/-
37
*hoch*1. Erick
14/2
16/8
12/-
52
*hoch*9. Noddy1977
10/3
6/0
10/-
29
*hoch*10. ECHNA9
5/0
5/0
16/-
26
*rechts*7. ECR-85
8/0
15/1
11/-
35
*runter*12. MKX666
12/0
7/0
-
19
*runter*8. bioxz
9/6
9/3
6/-
33
*rechts*14. Gladis
-
-
-
*rechts*15. horris88
-
-
-
16.

Teamwertung
Team
Rennen 1
Rennen 2
Rennen 3
Rennen 4
Rennen 5
Gesamt

*rechts*3. Piink / uedi
(Born Pink!)
21 / 6
17 / 8
8 / 9
69

*rechts*1. PAIN / Cody
(S-COPA)
23 / 15
18 / 12
5 / 14
87

*rechts*5. telefon / Orion
(TigerDucks)
12 / 16
19 / -
7 / 13
67

*rechts*6. Fast / ECHNA
(FastNaton)
4 / 5
18 / 5
15 / 16
63

*rechts*2. Erick / Noddy
(The Foreigners)
16 / 13
24 / 6
12 / 10
81

*rechts*7. Gladis / MKX
(...)
- / 12
- / 7
- / -
19

*rechts*4. bioxz / ECR-85
(...)
15 / 8
12 / 16
6 / 11
68

8.​

Ich fand das Rennen auch super spaßig und spannend. Wie ich natürlich nicht erwartet hatte. Ihr glaube ich auch nicht.
Man hofft immer, dass die Events die man aussucht spannend und interessant werden =) Und bei dem gestrigen hatte ich meine Zweifel, aber es wurde doch ganz gut.

@PAIN: Echt schade, dass du geflogen bist ):

@bioxz: Ich werde sowas nicht mehr zu dir sagen bzw. schreiben. War dumm von mir. Aber dem Anschein nach, wirkte es für dich eh sinnlos.
Der Grund warum ich das sagte: 1. Du warst erstaunlich weit hinten und schienst nicht aufzuholen. Ich verlor durch dich 4 Sekunden pro Sektor, obwohl ich 2 Minuten Rückstand hatte. 2. Wieso warst überhaupt so weit hinten?
3. Ich entschuldige mich hiermit nochmal.

@MKX und Gladis: Ihr habt was verpasst!

So...
Das Windschattenfahren war echt lusitg :D Ich hatte mit meinem McLaren irgendwie das Nachsehen ._. Ich war einfach nicht schnell genug. Aber dass auch fast alle den Ford fahren mussten -.-

In der 1. Kurve der 1. Runde gabs natürlich standesgemäß den ersten Unfall. Da waren glaub 4 oder 5 Autos beteiligt.
Nach dem 2. Runde nach der Zielgeraden hat telefon dann beschlossen sich auf der Gerade zu drehen und mich mitzunehmen, sodass ich mit meinen Reifen wieder voll im UNPLAN war =(
Sah trotzdem gut aus ;D
Da hab ich dann die 2 Minuten verloren. Ich drehte mich ständig, weil meine Reifen hin waren.

Ab da fuhr ich 5 Runden alleine.
Erst holte ich nicht auf, deswegen habe ich bioxz gebeten zu gehen, da ich dachte er steht irgendwo auf der Strecke.
Da ist das eingetroffen, was ich erklärt hatte und vor dem ich Angst hatte.
Weil ich möchte nicht 8 Runde allein geradeaus fahren.

Als bioxz dann ging, schwupps! 10 Sekunden pro Sektor aufgeholt.
Hatte dann irgendwann Erick bei mir und wir fuhren illegalerweise im Team ;D

Irgendwann waren wir ganz vorne angekommen. Noddy, ECR und Orion waren auch da. ECR drehte sich irgendwann weg. Und noddy wollte sich auch mal drehen und Orion fuhr in ihn rein *-*

In der 1. Kurve der letzten Runden dann, hatte ich kein Benzin mehr D:
Ich war glaub die erste in der Reihe. Danach ging vielen das Benzin aus.
Echt schade, weil mir die Box sogar noch weniger Benzin zu Nachtanken anzeigte, als man tanken konnte.
Ich konnte 46 Liter tanken, und die Box hat mir 42 Liter angezeigt. Und die Box rechnet ja immer bis zum Ende des Rennens, oder?

Trotzdem war es sehr lustig mit euch gestern =)
Herzlichen Glückwunsch an ECHNA! :D Der Erfolg kam wohl doch noch vor März. Freut mich besonders für dich, dass du gewinnst!
@Alle die in der letzten Runde vorne waren: Was habt ihr da gemacht? xD Cody hätte eigentlich gewinnen müssen, schiesst dann Erick ab. Orion hatte noch Benzin und rast in Cody! ahahahaha...
Hab mir das Ganze gestern in der Wiedeholung angeschaut. Echt witzig! :'D

Zuletzt bearbeitet:
  • Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 Beitrag #186
Huhu Ihr Verrückten,

auch mir ist der Sprit nicht ausgegangen; was 5l zusätzlich doch ausmachen können. Und ich behaupte sogar, dass ich gewonnen hätte, wäre ich 1. in der letzten Kurve nicht ausgerutscht und 2. (auf Platz 2 liegend) dem cody nicht 50m vor der Ziellinie in die Karre gefahren.

@Piink: Deine Karre sah aus wie aus dem Bilderbuch ausgeschnitten
@Tel: wir MÜSSEN was mit Deinem Router anstellen. Dadurch, dass Noddy Dich nicht und Du ihn nicht sahst, verwandelte sich Deine gelbe Karre in einen dunkelgraue Schrottlambo . Dein Superabflug kam auch von einer Berührung mit ihm; ihr habt ständig versucht hinter dem selben Auto Windschatten zu bekommen. Deswegen auch oft der Eindruck, dass das Schattenspenderauto hin und her hoppsen würde...

Zuletzt bearbeitet:
  • Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 Beitrag #187
Oh, ok, schnellste Runde gestrichen für dieses Event - soll mir ganz recht sein! Werde die DETAIL-TAB noch ausbessern heute - Der Link bleibt der Selbe! lg

OrionVII schrieb:
Huhu Ihr Verrückten,

...Und ich behaupte sogar, dass ich gewonnen hätte, wäre ich 1. in der letzten Kurve nicht ausgerutscht und 2. (auf Platz 2 liegend) dem cody nicht 50m vor der Ziellinie in die Karre gefahren.

Ich behaupte selbiges :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 Beitrag #188
  • Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 Beitrag #189
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Wie soll ich das verstehen? :eek:

Haste Dein Auto mal von hinten angeschaut??? Also nach den Leitplankenküsschen; am Besten aus der Stoßstangenperspektive. Als Du tel und mich überholt hattest (Der Brasilstuggitrain), konnten uns vor lachen nicht mehr halten, so zerknautscht war das Heck vom MeC.

Zuletzt bearbeitet:
  • Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 Beitrag #190
Du siehst mein Auto anders, wie ich selbst ;D Also weiß ich nicht genau was du meinst.

Hier noch ein paar tolle Bilder =)

Special Stage Route X.jpg
Unfall in der 1. Kurve der 1. Runde... Sucht euch euren Favoriten raus :D

Special Stage Route X_1.jpg
Special Stage Route X_2.jpg

Special Stage Route X_3.jpg
Special Stage Route X_4.jpg
Unfall von telepathie und mir ):
;D​

Zuletzt bearbeitet:
  • Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 Beitrag #191
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Du siehst mein Auto anders, wie ich selbst ;D Also weiß ich nicht genau was du meinst.

Hier noch ein paar tolle Bilder =)

Anhang anzeigen 10162
Unfall in der 1. Kurve der 1. Runde... Sucht euch euren Favoriten raus :D

Anhang anzeigen 10163
Anhang anzeigen 10164

Anhang anzeigen 10165
Anhang anzeigen 10166
Unfall von telepathie und mir ):
;D

Qualm Qualm Qualm, soweit das auge reicht... GEIL!!! Nacht 6500m ist daas auto von Tel nur noch leicht an der Farbe zu erkennen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 Beitrag #192
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
@bioxz: Ich werde sowas nicht mehr zu dir sagen bzw. schreiben. War dumm von mir. Aber dem Anschein nach, wirkte es für dich eh sinnlos.Der Grund warum ich das sagte: 1. Du warst erstaunlich weit hinten und schienst nicht aufzuholen. Ich verlor durch dich 4 Sekunden pro Sektor, obwohl ich 2 Minuten Rückstand hatte. 2. Wieso warst überhaupt so weit hinten?3. Ich entschuldige mich hiermit nochmal.
Ich wusste, dass ich mit meinen weichen Reifen nur zwei Runden durchhalte und wollte daher auf zwei Stops gehen. Durch in den Unfall in der ersten Runde (auf einmal kam Schub von hinten und mein Heck hat mich überholt :-s ) haben sie aber schon in der letzten Kurve der zweiten Runde den Geist aufgegeben. Ich konnte meinen Wagen danach überhaupt nicht mehr fahren, sobald ich das Gas mehr als 10% durchgedrückt habe drehte sich der Wagen weg. Dann bin ich irgendwie gegen die Box gefahren, die KI hat aber schon übernommen und mich immer wieder gegen die Einfahrt gefahren -.-.Warum ich dann nicht mehr aufschliessen konnte weiß ich nicht, aber mir war es dann auch relativ egal, ich hatte danach fast eine Runde Rückstand. Da war das Rennen gelaufen.

• Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 Beitrag #193
:[ :[ :[ :[ :[

• Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 Beitrag #194
Sodele, ich habe auch ein paar Bilder gemacht...

Der Start:

Special Stage Route X.jpg Special Stage Route X_1.jpg

Das gelbe Postauto liefert Post egal was'es kost! Sogar der Schriftzug ist schief... ts ts ts

Special Stage Route X_5.jpg Special Stage Route X_4.jpg

Habe mir eben die Wiederholung des Zieleincrashes mehrmals aus verschiedenen Perspektiven angeschaut..

@Cody: wenn Du nicht in den Erick rauschst, dann...
@myself: wenn ich nicht in den Cody rausche, dann...
@Duisburg: 2:0 für Euch... und das ohne Tiger im Tank :clap:

Nervoso13-_- schrieb:

don't worry... next time better luck...

Zuletzt bearbeitet:
  • Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 Beitrag #195
Leute.... Lauter havieries ihr könnt nicht mal gerade aus fahren ;)

Ich ärgere mich jetzt noch für die dummheit!
Hatte danach so viel adrenalin im blut das ich nicht schlafen konnte hihi!

Trotzdem war lustig aber auch traurig! Naja hauptsache wir hatten spass :)

• Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 Beitrag #196
Grüß Euch !

Echnaton Herzlichen Glückwunsch:clap:

Pain, da hast du ein riesen Rennen versäumt. Tut mir echt Leid für dich !

Ich hatte so einen Spaß gestern. War echt voll super.
Anfangs versuchte ich mich rauszuhalten und ging auch in der Kurve vom Gas. Funktionierte bis ich in einen Unfall gefahren bin, oje aber Dank Boost war ich in eineinhalb Runden wieder an der Spitze. Doch Leider musste ich das mit meinen Reifen bezahlen.
Ich glaube in Runde 4 oder so war ein Unfall, herrlich. Vielleicht erinnert sich jemand an den Film mit Tom Cruise, Days of Thunder. Da rutschten nach einem Unfall die Autos in der Kurve von oben nach unten. Genauso wie bei uns. Das hat so traumhaft ausgesehen. Überall Rauch und Funken und dann konnte ich mir den Weg vorbei bannen.

Leider habe ich mich beim 2. Stop vertan und auf den Tank verzichtet. Ging ja allen solol, ohne Voicechat wäre das ganze mit Sicherheit nicht so lustig gewesen. Das ganze gejammere wegen des Benzins, a Hit !

Ich hatte super Runden im Pult und habe eigentlich das ganze Rennen über Gesellschaft und von daher wurde es nie fad. Ich war nach dem Rennen noch so aufgewühlt und konnte nicht gleich einschlafen. Normalerweise egal aber heute schon um 3 Uhr früh Dienstbeginn, und um Mitternacht fuhr ich im Bett noch immer im Windschatten.

Übrigens ich fand Pains Tabelle besser:´(

Bis zum nächsten Rennen dann

uedi77

• Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 Beitrag #197
@ alle.... die dümmeste rennfahrer-truppe ever....80% der fahrer geht der sprit aus.... :) irre....
nur ärgerlich, dass ich der erste war (ja pink... mir ist er noch vor dir ausgegangen)..... hatte mich schon mit einen der ersten drei plätze angefreundet... der zerknautschte italienische post-schrotthaufen lief erstaunlich gut...... naja... einer muss ja letzter werden :-(

habe heute mittag mit ori telefoniert und er klärte mich auf, warum ich nicht in ori´s windschatten fahren konnte... noddy du alter drängler... ori ist mein partner :-()

fazit... trotz roter laterne.... irrer spass... habe selten so viel gelacht.. besonders über das aufgerissene bügelbrett von pink!

bitte eine wiederholung mit gößeren tank......

gruss vom telepathischen schrotthaufen

• Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 Beitrag #198
martson schrieb:
fazit... trotz roter laterne.... irrer spass... habe selten so viel gelacht.. besonders über das aufgerissene bügelbrett von pink!

Jetzt möchte ich aber ein Foto sehen. ;D
Ich will auch lachen ):

• Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 Beitrag #199
Moin...

Erstmal nen riesen GLÜCKWUNSCH an Echna....Traumsieg....

Nun zu Piink

Eigentlich sagte ich ja das dies nicht mein Ding von Rennen ist....aber nach gestern muss ich mich echt verbessern....hat doch Spass gemacht....auch wenn ich das halbe Rennen alleine unterwegs war....hats am Ende ja doch irgenwie gereicht....Danke Piink
Dank Boost und Benzin und Reifen und...was noch immer dazu geführt hat das ich plötzlich wieder vorne mit dabei war
Ende der 9 Runde hatte ich ja noch knapp 1 Minute rückstand....

Mein Unfall in der Box war ich selber schuld....allerdings ist der doch recht merkwürdig in meinem Video da ich ca. 50 Meter vor der Einfahrt gegen etwas Imaginäres krache....hmmmm

Ansonsten hat das Team Fastnaton das Draften ganz gut im Griff :razz::rockon:

Und ein erstaunlich faires Rennen für diese hohen Geschwindigkeiten....Danke und meinen Respekt

Gruss Fast

PS: Morgen von mir auch noch ein paar Bilder....

• Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 Beitrag #200
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Jetzt möchte ich aber ein Foto sehen. ;D
Ich will auch lachen ):

Das ist ja die Krux; ich kann mich genau erinnern, als Erick, Du und ich an Tel vorbei fuhren, war ganz deutlich das Heck des MC komplett hinüber, besonders die Theke ragte total zerfleddert nur noch an einer Halterung schräg rechts hoch. Auf der Wiederholung klappert gerade mal die Stoßstange... komisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ausdauer Cup "Valentine February" 2012

Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 - Ähnliche Themen

Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
Musikalischer Hochgenuss mit Let’s Sing 2024: Macht euch bereit an die Mikrofone zu gehen und das Haus zu rocken: Let's Sing 2024 kommt am 7. November 2023 raus und bietet eine Songliste, in...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben