Ausdauer Cup "Valentine February" 2012

Diskutiere Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Bei mir im Video ist das Ding von Piink zerknautscht....mache da gleich ein Bild von
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 Beitrag #201
Bei mir im Video ist das Ding von Piink zerknautscht....mache da gleich ein Bild von

• Ausdauer Cup "Valentine February" 2012

Anzeige

• Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 Beitrag #202
Hip Hip Hura der erste Sieg im Ausdauer Cup ist da !!!!!!
:clap::clap::razz:;);)

Das war mal ein super Rennen, hätte ich nicht gedacht, da ich auch davon ausgegangen bin das es ein langweiliges hinter einander herfahren geben würde.
Aber Pustekuchen......das war gei... mit dem Wintschatten und dem Boost......Super Sache, danke Piink.

Das Rennen selber hat genial für mich und meinen Team-Partner begonnen. Wir konnten schön Bumpdrafting machen und waren schnell unterwegs, doch dann hatte er den kuriosen Boxeneinfahrt crash und ich war auf mich allein gestellt. So hab ich mich an ECR, Noddy und ich meine uedi gehangen, lief alles sehr gut. Dann kamen ori und tel angeflogen und geselten sich zu uns........aber die Postkutsche war dann in der Steilkurve so schnell und hat mich in die Lüfte katapultiert.......naja dachte ich " Dat Rennen ist gelaufen ".....Reifen wech,vorne 2 Schäden......ok bin ich in die Box gehumpellt und kam mit 47 sek Rückstand wieder raus, 3 Runden vor schluß.Meinen Tank-Jogi habe ich schon entlassen, da er ja wie bei Allen gesagt hat " Du nix Bensin brauchen ".
Hab dann Alles gegeben und bin ohne Sprit als erster über die Ziellinie gerollt...YES...

Danke an Alle.
Ich fand es ein sehr faires und gelungendes Rennen trotz der sehr hohen Geschwindigkeiten.

Gruß Echna

• Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 Beitrag #203
@echna.....

sorry... das sind die besoffenen postkutschen-pferde nicht so gelaufen wie ich wollte.... war keine absicht, dich von der umlaufbahn zu katapultieren.... am ende war es ja nicht zu deinem nachteil .-)

@pink....
ich schaue nachher auch noch mal in die wiederholung um zu schauen ob ich ein bild vom bügelbrett bekomme

gruss
telekommunikationskutscher.....

p.s.
ich muss mal zählen wie viele verschiedene namen ich schon im laufe unserer berichterstattungen bekommen habe.... wird immer besser.... :)

• Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 Beitrag #204
So hier mal das "KnautschePiink"

Sehr gelungen....und damit rennt das Ding dann immer noch über 400 auf der Geraden :razz:

Anhänge

• Special Stage Route X_1.jpg
    Special Stage Route X_1.jpg
    352,7 KB · Aufrufe: 12
  • Special Stage Route X.jpg
    Special Stage Route X.jpg
    332,4 KB · Aufrufe: 11
  • Special Stage Route X_2.jpg
    Special Stage Route X_2.jpg
    363,5 KB · Aufrufe: 12
  • Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 Beitrag #205
@tel

Kein Problem......

Sauber Fast

Kein Wunder das Pink der Sprit ausgegangen ist.....der Tank war ja auch nur noch halb so groß..........

lollollollollollollol

Zuletzt bearbeitet:
  • Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 Beitrag #206
habe auch gerade welche gefunden :)
Special Stage Route X_3.jpgSpecial Stage Route X_2.jpgSpecial Stage Route X_1.jpg

und hier die postkutsche....... such den fehler....
warum bin ich eigentlich nicht wie alle anderen auch in die richtige richtung gefahren?
Special Stage Route X.jpg

• Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 Beitrag #207
Sodele Ihr lieben Verrückten, hier ein paar Impressionen in laufenden Bildern...

Der Start, alles gut, alles lieb, bis zur 2. Kurve

Einmal am Ende des Feldes, ist der Boost ein Segen

Wieder vereint im Postzug (Piink ohne Flügelschaden, sowas geht nut bei GT5?!?!)

Und das seltsame Ende einer Dienstfahrt

LoToFfUn

• Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 Beitrag #208
Morgen, hier die angepasste DETAIL-TAB:

Hab die schnellsten Runden nicht gewertet (Wie Piink)

@Piink wir teilen uns nach dem "Disaster-Race" den dritten Platz ;)

• Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 Beitrag #209
OrionVII schrieb:
don't worry... next time better luck...

Hehe ya, in the MIDDLE OF LAST CURVE my fuel over, it leaves everyone mad:mad::mad::mad:
It would one more victory:rockon::rockon::rockon:

But was a amazing racing, with some crashes...! funny:p

And half of the pilots ran out of fuel:cool:

Zuletzt bearbeitet:
  • Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 Beitrag #210
Also bei mir sah mein Auto nicht so aus ;D
Aber das hab ich ja telepathie zu verdanken :) Danke!

@Orion: Finde ich sehr schön, dass du immer mal wieder Videos aufnimmst! Danke!

Ich liebe den Zieleinlauf xD Ihr seid doch echt nicht mehr ganz normal :D

• Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 Beitrag #211
Also, zu Mittwoch nochmal, mein Modem hatte was - hatte nur 0,6-0,8 download statt den üblichen 16mbit... Modem getauscht und tada...

• Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 Beitrag #212
Hey Schmerz!

Hast du heute Zeit?
Wir sollten mal ein Rennleiter-Meeting einberufen. Der März kommt. Und zwar unaufhaltsam! :O

• Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 Beitrag #213
ok, können wir machen :)

• Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 Beitrag #214
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Also bei mir sah mein Auto nicht so aus ;D
Aber das hab ich ja telepathie zu verdanken :) Danke!

@Orion: Finde ich sehr schön, dass du immer mal wieder Videos aufnimmst! Danke!

Ich liebe den Zieleinlauf xD Ihr seid doch echt nicht mehr ganz normal :D

Tja, zwei Blinde Rennfahrer auf einmal... das ist selten :cool:

• Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 Beitrag #215
Hey traniert jemand? Heute nachmittag noch? Alleine fahren ist langweillig :)

• Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 Beitrag #216
Ich werde bis Mittwoch wohl gar nicht trainieren können - bin gerade mitten in der Prüfungsphase :-/, Da ich am Donnerstag um 7:30 eine Klausur schreibe, bin ich nicht mal sicher ob ich überhaupt mitfahren kann.

• Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 Beitrag #217
Was fahren wir überhaupt *gg*

Ach, Nürburgring GP, eine tolle Strecke!! Hoffe ich komm morgen dazu mit meinem mate zu trainieren!! :D

• Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 Beitrag #218
Ja aber es ist nur die kleine Strecke....

• Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 Beitrag #219
bioxz schrieb:
Ich werde bis Mittwoch wohl gar nicht trainieren können - bin gerade mitten in der Prüfungsphase :-/, Da ich am Donnerstag um 7:30 eine Klausur schreibe, bin ich nicht mal sicher ob ich überhaupt mitfahren kann.

Ich wette du schaffst es! :D

Was anderes!

Ich hab mir was ausgedacht, undzwar, dass ich mir bei manchen Events Fahrer aussuche, die bestimmte Autos nicht fahren dürfen.

Beim nächsten Event (VW-Treffen), werden folgende Fahrer folgende Autos nicht fahren dürfen:

Golf 6 R: Fastback_68er; PAIN88_31; Erick_RaulSeixas; PiinK_eMo_GiiRL

Ich bitte euch meine Entscheidung zu respektieren.
Danke, Sid. =)

• Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 Beitrag #220
Wie gestern gesehen, macht es das Rennen für mich zumindest schon schwerer :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ausdauer Cup "Valentine February" 2012

Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 - Ähnliche Themen

Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
Musikalischer Hochgenuss mit Let’s Sing 2024: Macht euch bereit an die Mikrofone zu gehen und das Haus zu rocken: Let's Sing 2024 kommt am 7. November 2023 raus und bietet eine Songliste, in...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben