borneo schrieb:
die Frage ist halt ob man sich nach einem Dreher mit Boost wieder an das Pult aufschließen kann.
Das geht auf jeden Fall...
Es gibt nur ein Problem, das wird aber schwer zu erklären.
Wenn jemand einen Wagen hat, der nur 340 Km/h erreicht und die restlichen 11 Leute schaffen 400 Km/h, wird er die Gruppe nach einem Dreher niemals aufholen können. Klingt logisch oder?
Nur kommt aber der komplizierte Teil:
Wenn sich jetzt jemand aus der Gruppe mit den 400 Km/h-Leuten dreht und sehr weit zurückfällt, wird er die Gruppe auch
nie wieder einholen, da der 340 Km/h-Mensch den Boost für sich beansprucht.
Beispiel: Der, der sich drehte, überholt den 340 Km/h-Mensch und holt gleichzeitig auf die Gruppe ganz vorne auf. Aber irgendwann, wenn der 340 Km/h-Mensch noch weiter und immer weiter zurückfällt, braucht er mehr Boost um aufzuholen, das geht dann bei dem Anderen der versucht aufzuholen verloren. Versteht ihr das?
Der Boost erkennt nicht, dass der 340 Km/h-Mensch nicht schneller als 340 fahren kann, deswegen gibt es ihm den ganzen Boost und vergisst den anderen, der aufholen will.
Ich weiß es hört sich kompliziert an.
Was ich aber damit im Allgemeinen sagen wollte: Bitte kommt nicht mit Autos die nur 340 Km/h schaffen, oder einem zu kurzen Getiebe.
Sonst trifft das oben Beschriebene ein! Und das wollen wir nicht.
Danke, dass ihr euer Gehirnschmalz für mich anstrengt!