Ausdauer Cup "Valentine February" 2012

Diskutiere Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Ich bin auch unschlüssig bei der autowahl. Vielleicht den chevrolet? Grosser Hubraum? ;-) Man muss nur noch rausfinden welches auto den höchsten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 Beitrag #161
Ich bin auch unschlüssig bei der autowahl. Vielleicht den chevrolet? Grosser Hubraum? ;-) Man muss nur noch rausfinden welches auto den höchsten VMax hat:)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

• Ausdauer Cup "Valentine February" 2012

Anzeige

• Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 Beitrag #162
ich kämpf gerade auf lvl38 zu kommen, sooo mühsam - da wären xp points schon super :)

• Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 Beitrag #163
Sieht aus, als ob wir morgen doch auf der Route X fahren.

Jetzt ist die Frage, ob z.B. Noddy den DLC hat ):
Ich werde ihn mal fragen.

edit: Ich kann mich noch nicht so recht zwischen dem McLaren MP4 und dem Aston Martin V12 Vantage entscheiden :l
Aber wohl eher der McLaren :D

• Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 Beitrag #164
Also ich habe die Strecke gekauft.

@Pink
Hast du die anderen Autos probiert das du auf den Mclaren kommst?:)

• Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 Beitrag #165
Ich denke Route X wird bestimmt lustig, die Frage ist halt ob man sich nach einem Dreher mit Boost wieder an das Pult aufschließen kann.
Ich habe heute mal den Doge Viper SRT 10 und den Lamborghini Aventador probiert. Sehen beide toll aus:D

Gruß

uedi77

• Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 Beitrag #166
Driver schrieb:
@Pink
Hast du die anderen Autos probiert das du auf den Mclaren kommst?:)

Nope, ich liebe den McLaren einfach :D Den anderen übrigens auch, der ist aber zu leicht ):

• Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 Beitrag #167
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Sieht aus, als ob wir morgen doch auf der Route X fahren.

Jetzt ist die Frage, ob z.B. Noddy den DLC hat ):
Ich werde ihn mal fragen.

edit: Ich kann mich noch nicht so recht zwischen dem McLaren MP4 und dem Aston Martin V12 Vantage entscheiden :l
Aber wohl eher der McLaren :D

Erick hat sich gerade bei mir gemeldet, er wollte wissen, wo und mit was gefahren wird... auf route x = 748hp und 1300kg?

• Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 Beitrag #168
borneo schrieb:
die Frage ist halt ob man sich nach einem Dreher mit Boost wieder an das Pult aufschließen kann.

Das geht auf jeden Fall...
Es gibt nur ein Problem, das wird aber schwer zu erklären.

Wenn jemand einen Wagen hat, der nur 340 Km/h erreicht und die restlichen 11 Leute schaffen 400 Km/h, wird er die Gruppe nach einem Dreher niemals aufholen können. Klingt logisch oder?
Nur kommt aber der komplizierte Teil:

Wenn sich jetzt jemand aus der Gruppe mit den 400 Km/h-Leuten dreht und sehr weit zurückfällt, wird er die Gruppe auch nie wieder einholen, da der 340 Km/h-Mensch den Boost für sich beansprucht.

Beispiel: Der, der sich drehte, überholt den 340 Km/h-Mensch und holt gleichzeitig auf die Gruppe ganz vorne auf. Aber irgendwann, wenn der 340 Km/h-Mensch noch weiter und immer weiter zurückfällt, braucht er mehr Boost um aufzuholen, das geht dann bei dem Anderen der versucht aufzuholen verloren. Versteht ihr das?
Der Boost erkennt nicht, dass der 340 Km/h-Mensch nicht schneller als 340 fahren kann, deswegen gibt es ihm den ganzen Boost und vergisst den anderen, der aufholen will.
Ich weiß es hört sich kompliziert an.

Was ich aber damit im Allgemeinen sagen wollte: Bitte kommt nicht mit Autos die nur 340 Km/h schaffen, oder einem zu kurzen Getiebe.
Sonst trifft das oben Beschriebene ein! Und das wollen wir nicht.

Danke, dass ihr euer Gehirnschmalz für mich anstrengt! :D

• Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 Beitrag #169
Ich verstehe schon was du meinst. Aber woher weisst du das Boost so funktioniert??

Naja und genau vor dem habe ich Angst das mir das passiert. Darum frage ich mich welches das geeigneste Auto ist.
Ich dachte da alle die gleiche Werte habe fahren eh etwa alle gleichschell

• Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 Beitrag #170
Driver schrieb:
Ich verstehe schon was du meinst. Aber woher weisst du das Boost so funktioniert??

Ich bin allwissend! ;D Spaß beiseite, ich hab in den frühen Tagen sehr viele Nascar-Rennen online gehosted und weiß es da her.

Naja und genau vor dem habe ich Angst das mir das passiert. Darum frage ich mich welches das geeigneste Auto ist.
Ich dachte da alle die gleiche Werte habe fahren eh etwa alle gleichschell

Es soll ja Leute geben, die nicht wirklich trainieren und dann mit einem 370 Km/h Getriebe um die Ecke kommen. Wenn das jemand tut, wird es morgen ein Desaster. ):
Ansonsten werden alle erlaubten Wagen miteinander bzw. nebeneinander fahren, solange man das Getriebe auf mindestens 410 - 430 Km/h stellt, wenn nicht höher.
Aber auf jeden Fall über 400 rate ich.

• Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 Beitrag #171
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Es soll ja Leute geben, die nicht wirklich trainieren und dann mit einem 370 Km/h Getriebe um die Ecke kommen. Wenn das jemand tut, wird es morgen ein Desaster. ):

Siehst du, genau deswegen fragte ich vorige Woche ob sich jemand zum trainieren mit mir treffen möchte.:-/

Mit Boost hört sich gut an

• Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 Beitrag #172
ich wäre gleich noch mal bereit für ein training...

• Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 Beitrag #173
Stimmt Getriebe sollte so zwischen 420-450 eingestellt werden, nicht weniger (man sollte selber etwas testen... Kann Unterschiede bei 6-Gang und 7-Gang Wagen geben) ja, und ich WETTE, dass jeder tanken muss! :)

• Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 Beitrag #174
So hab mich für den Ford GT entschiden. Das ist ein Auto welches mir gefällt. :) Wir müssen eh alle mit rennreifen weich starten oder? Dann sieht man wie lange diese halten.

• Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 Beitrag #175
Regeln und Empfehlungen für heute Abend:

- Getriebe auf mindestens 430 Km/h stellen.
- Keine hastigen Bewegungen.
- Kein Zick Zack fahren, zu keiner Zeit. Vor allem nicht am Ende.
- Vorsichtig überholen.
- Nicht unbedingt Gruppendraften (Den Vorderen schieben). Manche (ich) wollen das nicht.
- Kein Abdrängen.
- Am Ende wird erst recht niemand abgedrängt.
- Habt Spaß heute Abend! :D

• Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 Beitrag #176
Nimmt mich Wunder wie das Rennen wird :D

• Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 Beitrag #177
Hallo,

kann heute nicht teilnehmen. Schaffe es nicht bis zum Start.

MKX666

• Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 Beitrag #178

Hmm...........

• Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 Beitrag #179
Dann eben hier lol sry

Könnt ich heut noch einsteigen?
Hätte nur in letzter Zeit viel Stress desshalb konnt ich leider nich dabei sein.
Also wär auf jeden gern dabei ;-)

• Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 Beitrag #180
Drauf geka**t... Rausgeflogen und dann kann ich nicht mehr joinen... "Verbindung zum Server unterbrochen" ... Schei*e!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ausdauer Cup "Valentine February" 2012

Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 - Ähnliche Themen

Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
Musikalischer Hochgenuss mit Let’s Sing 2024: Macht euch bereit an die Mikrofone zu gehen und das Haus zu rocken: Let's Sing 2024 kommt am 7. November 2023 raus und bietet eine Songliste, in...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
Oben