Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ausdauer Cup "Valentine February" 2012
Diskutiere Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; 4.99€ Wenn ich es recht in Erinnerung hab.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 Beitrag #141
Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 Beitrag #142
PAIN88_31
Punkte Reaktionen
133
Cody hat den DLC meines Wissens nach auch nicht. Ich bin für alles und jeden
Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 Beitrag #143
O
OrionVII
Gast
Mini, Mini Mini... Must be Fini in the richman's world... Aha-ahaaa... All the things I could do, If I had a little Mini.... It's a rich man's world...
Voila, meine Wahl steht fest :headbang:
Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 Beitrag #144
martson
Punkte Reaktionen
67
Ich werde es heute Abend runterladen..... Kein thema
Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 Beitrag #145
bioxz
Punkte Reaktionen
6
Die Strecke kostet AFAIK 4€ und die neuen Fahrzeuge 6€. Ich hab mir die Strecke extra noch gekauft, wäre schade wenn wir dort nicht fahren :angry:
Ich bin sonst auf jeden Fall für den Speedway mit den selben Fahrzeugen, ich hab mich so auf ein Rennen mit dem Aventador gefreut :rockon:
Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 Beitrag #146
borneo
Punkte Reaktionen
110
Hi
Ich habe die Strecke, würde aber auch Rom spannend finden.
Sollten wir die High Speed Strecke nehmen wäre nicht schlecht würden wir uns treffen um zu trainieren. Alleine macht es ja wenig Sinn.
Gruß
uedi77
Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 Beitrag #147
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
Dann fahren wir also entweder die Route X falls es sich alle kaufen, oder Daytona.
Die Minis nehmen PAIN und ich dann in den März =) Wenn so viele Minis fahren wollen, geh ich da natürlich drauf ein.
@uedi: Was willst denn groß trainieren? ;D
Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 Beitrag #148
Driver
Punkte Reaktionen
61
Ok dann kaufe ich es auch noch
Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 Beitrag #149
@Cody: Haben uns ja ein paar Mal auf der Strecke getroffen. Warst eigentlich sehr schnell unterwegs. Hast zu viele Fehler gemacht? ): Achja, die Paarung PAIN/Cody wird langsam strittig! ;D
Ich glaube mich zu entsinnen, dass Ferrari's und Konsorten auf den amerikanischen Ovalen eher schlecht fahren. Hohe Geschwindigkeit, zu wenig Gewicht und zu wenig Bodenfreiheit... mir war so...
Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 Beitrag #151
hehehehe... crazy brasilian :knockout:... but seriously, the event is cancelt... check out the starterthread 4 new informations... maybe we change to Mini chalange and an other track...
Change? ok, but if u change something on championship, please, send me a direct link in private messages, because is hard to find something here, all in german D:
Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 Beitrag #154
PAIN88_31
Punkte Reaktionen
133
may i'am wrong, but i think everyone has bought "ROUTE X" now... - so, we race on ROUTE X on wed?
Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 Beitrag #155
Driver
Punkte Reaktionen
61
Also ich muss das noch heute abend machen
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 Beitrag #156
PAIN88_31
Punkte Reaktionen
133
Update 2.05 soll am 15. und 16. (zuerst in Japan/Asien und dann Amerika und Europa kommen) ...
Na toll, wenn ich morgen wieder keine XP bekomm *grr*
Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 Beitrag #157
borneo
Punkte Reaktionen
110
Habt ihr euch schon für ein Auto entschieden?
Werde jetzt mal durchtesten. Hat jemand Lust heute mal zu fahren?
Zuletzt bearbeitet:
Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 Beitrag #158
Nissan, würde gerne den R34 fahren (aber es gibt leider kein Lachgas mehr, wie in GT4). Habe mich deshalb für einen GT-R entschieden. Schmalbrüstige Japan-Zucht gegen Hubraum und Sondergleichen *g*
Heute Abend hab ich Zeit (ABER *InterneNotizAnMich* Heute ist Valentinstag)
Hm, vll hab ich heute doch keine Zeit, mal Tee trinken und abwarten was ansteht...
Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 Beitrag #159
O
OrionVII
Gast
PAIN88_31 schrieb:
Update 2.05 soll am 15. und 16. (zuerst in Japan/Asien und dann Amerika und Europa kommen) ...
Na toll, wenn ich morgen wieder keine XP bekomm *grr*
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster
Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
Musikalischer Hochgenuss mit Let’s Sing 2024: Macht euch bereit an die Mikrofone zu gehen und das Haus zu rocken: Let's Sing 2024 kommt am 7. November 2023 raus und bietet eine Songliste, in...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer,
die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...