Ausdauer Cup "Valentine February" 2012

Diskutiere Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Moin Danke Ori Ich mag Kart fahren garnich !!!! Ich war sehr oft neben der Strecke das ist richtig, aber ich war auch oft da um euch Allen platz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 Beitrag #121
Moin

Danke Ori
Ich mag Kart fahren garnich !!!! Ich war sehr oft neben der Strecke das ist richtig, aber ich war auch oft da um euch Allen platz zu machen da das Überrunden und Überhohlen nicht einfach war.
Ich hoffe ich bin im Nächsten Rennen besser unterwegs und hab ne bessere Platzierung.

Gruß Echna

• Ausdauer Cup "Valentine February" 2012

Anzeige

• Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 Beitrag #122
Driver schrieb:
Das war mein bestes Rennen seit langem. In diesen 45min hatte ich praktisch keine Fahrfehler. Daher konnte ich oft davon profitieren wenn mein Vordermann oder mein Verfolger sich drehten. Ich fuhr einfach möglichst sicher. Aber Fastback war immer ein Thema:) Entweder war er vor mir oder hinter mir und holte mich schnell auf! Auch Pain hatte mich ein paar mal eingeholt aber dann hatte er auch Turbulenzen auf der Bahn und ich konnte wieder vorbeiziehen. Gegen den Brasilianer hatte ich keine Chance der war extrem schnell. Allgemein habe ich ja nur die 8 schnellste Runde. Mich hat es nur soweit nach vorne gespült weil ich keine Unfälle hatte. Das Überrunden war auch immer ne sehr heikle Sache! Zum glück war das Rennen nach52 Runden fertig:)Weil Pink und Fastback kamen mir immer mal wieder sehr nahe.

Vielleicht mal gut für mich das alle das gleiche Auto hatten. Man konnte nichts einstellen und kein Boxenstopp man musste nur fahren:) Da mein Problem oft das einstellen de Fahrzeugs ist und die Boxenstrategien. Zum Beispiel weiss ich immer noch nicht welche Auto ich für nàchsten Mittwoch nehmen soll :)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Also die Autowahl war mir auch zu umfangreich. Ich habe einfach eine Kiste genommen, die ich eh schon hatte. Mit Boost wird sich das Rennen wahrscheinlich auf der letzten Geraden entscheiden. Da es immer mit Vollgas zur Sache geht, wird nur die Getriebeeinstellung wirklich wichtig sein. Ich werde die Kiste relativ hart einstellen, damit sie in der Steilwandkurve nicht aufsetzt.

• Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 Beitrag #123
Moin...

Dafür das das Karts waren ging es ja gestern einigermassen....Ist ja irgendwie auch nicht mein Ding....
Hatte riesen Glück am Anfang unbehälligt vorne fahren zu können und saubere Runden hinlegen zu können was wohl das wichtigste gestern überhaupt war....dummerweise hatte ich das Getriebe ein wenig zu kurz eingestellt und war immer auf der Geraden im Begrenzer...mist
Meinen dritten Platz hab ich den Ausritten der anderen zu verdanken....Danke :shifty:

Piink war schon vorbei und hat in der letzten Runde noch das Gras gemäht....
Pain hat mich glaub ich 2 oder 3 mal überholt...

Erick kam nur so vorbeigeflogen....

und ECR hat ja wirklich keinen Fehler gemacht....Superrennen!!!

Naja...nächste Woche mal sehen wieviel Spass Geradeausrennen machen ^^

Gruss Fast

• Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 Beitrag #124
Ähm was fahren wir denn nächste Woche? Special Route x? Ist das die Teststrecke? Muss ich die noch kaufen? Jetzt fahren wir mit den tollen Autos(Ferrari...) nur im Kreis? :) Man ich dachte wir fahren ne verwinkelte Strecke. Dann hätten Nascars auch ihren Job getan :)

• Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 Beitrag #125
Driver schrieb:
Ähm was fahren wir denn nächste Woche? Special Route x? Ist das die Teststrecke? Muss ich die noch kaufen? Jetzt fahren wir mit den tollen Autos(Ferrari...) nur im Kreis? :) Man ich dachte wir fahren ne verwinkelte Strecke. Dann hätten Nascars auch ihren Job getan :)

OHA, ja die musst Du seit 2.04 kaufen. Rennen darauf fahren erscheint vielleicht auf den ersten Blick nicht so spannend, aber wer weiß? Beim Kart dachte ich auch an Mickey Mouse, aber es war viel besser als vermutet.

Ich denke, das wird auch ein denkwürdiges Video. Hoffentlich wird es ein großer Pulk. By the way, die meisten Fahrer sind ja auch Montags dabei, und so gibt es genug Abwechslung, denke ich.

• Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 Beitrag #126
PAIN88_31 schrieb:
A problem has been found in the 2.04 update released on February 7th, where players sometimes do not receive experience and rewards after an online race in the open lobby or the lounge.

Happened with me yesterday...
NO MONEEEYY D: D: D:

• Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 Beitrag #127
Sooo... Tabellen zuerst =)
Tagestabelle
1. Erick_Raul
16/8 = 24 Punkte
2. OrionVII
13/6 = 19 Punkte
3. Fastback
14/4 = 18 Punkte
4. PAIN88
11/7 = 18 Punkte
5. Piink
12/5 = 17 Punkte
6. ECR-85
15/1 = 16 Punkte
7. Cody_557
10/2 = 12 Punkte
8. bioxz
9/3 = 12 Punkte
9. uedi77
8/0 = 8 Punkte
10. MKX666
7/0 = 7 Punkte
11. Noddy1977
6/0 = 6 Punkte
12. ECHNATON
5/0 = 5 Punkte

Einzelwertung

Fahrer

Rennen 1

Rennen 2

Rennen 3

Rennen 4

Rennen 5

Gesamt
*runter*3. PiinK
13/8
12/5
38
*rechts*11. uedi77
6/0
8/0
14
*rechts*1. PAIN88
16/7
11/7
41
*runter*4. OrionVII
15/1
13/6
35
*runter*12. tel62509
7/5
-
12
*rechts*5. Cody-557
11/4
10/2
27
*hoch*8. Fastback
4/0
14/4
22
*hoch*2. Erick
14/2
16/8
40
*runter*10. Noddy1977
10/3
6/0
19
*runter*13. ECHNA9
5/0
5/0
10
*hoch*7. ECR-85
8/0
15/1
24
*runter*9. MKX666
12/0
7/0
19
*rechts*6. bioxz
9/6
9/3
27
*rechts*14. Gladis
-
-
*rechts*15. horris88
-
-
16.

Teamwertung
Team
Rennen 1
Rennen 2
Rennen 3
Rennen 4
Rennen 5
Gesamt

*hoch*3. Piink / uedi
(Born Pink!)
21 / 6
17 / 8
52

*rechts*1. PAIN / Cody
(S-COPA)
23 / 15
18 / 12
68

*runter*5. telefon / Orion
(TigerDucks)
12 / 16
19 / -
47

*runter*6. Fast / ECHNA
(FastNaton)
4 / 5
18 / 5
32

*rechts*2. Erick / Noddy
(The Foreigners)
16 / 13
24 / 6
59

*runter*7. Gladis / MKX
(...)
- / 12
- / 7
19

*hoch*4. bioxz / ECR-85
(...)
15 / 8
12 / 16
51

8.​

Rennkalender: Februar
1. Rennen am 1. Februar
Pick-Up Event
Indy Street
Erlaubte Autos
36 Runden
- Toyota Tacoma X-Runner
540 LP
- Chevrolet SSR
- Keine Heckflügel
- Chevrolet Silverado SST
- Ford SVT F-150
- Dodge RAM 1500
2. Rennen am 8. Februar
Carting
Kart-Editor-Strecke
Erlaubte Karts
40 Runden
- PDI 100
- PDI Racing 100 (DLC)
3. Rennen am 15. Februar
Dreamcar-Event
Special Route X
GESTRICHEN!
10 Runden
- Audi R8 FSI 4.2
558 kw / 1300kg
- Audi R8 FSI 5.2
- Nur Premium Wagen
- Audi RS6 Avant
- Keine Gebrauchten
- Chevy Corvette Z06
- Keine Rennversionen
- Chevy Corvette ZR1
- Keine RM-Versionen
- Dodge Viper GTS
- Boost an (Schwach)
- Dodge Viper SRT10
- Ford GT
- Lamborghini Gallardo
- Lamborghini Murcielago
- Lamborghini Aventador
- Mercedes SLR
- Mercedes C63 AMG
- Mercedes SL
- Mercedes SLS
- McLaren MP4-12C
- Nissan GT-R (jegliche)
- Nissan Skyline R33
- Nissan Skyline R34
- Ferrari 599
- Ferrari F430
- Ferrari 458 Italia
- Ferrari California
- Ferrari Scuderia
- Trans Cammer
- Dodge Challenger
- Chevy Camaro SS
- Jaguar XKR (beide)
- Aston Martin V12 Vantage
4. Rennen am 22. Februar
VW-Treffen
Nürburgring GP/D
Erlaubte Autos
38 Runden
- Golf IV
480 LP
- Golf V
- Keine Heckflügel
- Golf VI
- Scirocco R
5. Rennen am 29. Februar
Monster-Event
Eifel-Editor-Strecke
Erlaubte Autos
28 Runden
- Infiniti FX45
510 LP
- Range Stormer
- Keine Heckflügel
- Mazda MX Cross-Sport
- Audi Pikes Peak Quattro

Zuletzt bearbeitet:
  • Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 Beitrag #128
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Sooo... Tabellen zuerst =)

@Piink - Mille Grazie die Grazie, was bedeutet den das GESTRICHEN bei den Fahrzeugen der Stage Route X???

• Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 Beitrag #129
_
___
______
_________

Ich schreibe mal zu jedem was. Hab eben meinen Roman fast zu Ende geschrieben gehabt und dann war er auf einmal weg ):
Also...

@Ori: Hat mir sehr viel Spaß gemacht gestern. Du hast dich in jeder Situation fair verhalten. Unsere Duelle waren sehr spannend! :D

@Fast: So läuft es manchmal :) Auch wenn man die Fahrzeuge nicht mag, kann man schnell sein. Tolles Rennen, ich hoffe es hat dir auch Spaß gemacht. Wäre schade, wenn du letzte Woche endgültig weg gewesen wärst =)

@ECR: Woah! Du warst 3/4 des Rennens in Führung. *-* Hätte ich echt nicht gedacht, super!
Hab dann an den schnellsten Runden gesehen, dass du wahrscheinlich einfach keine Fehler gemacht hast. Hoffe du kannst so weiter machen.

@ECHNA/MKX: Ich weiß dass ihr beiden schnell seid, ich glaube einfach, dass ich für euch bisher nicht so die richtigen Events zusammengeschustert hab. Das ändert sich aber ab März, da PAIN jetzt bei der Eventerstellung hilft. =) Wenn ihr im Februar nichts mehr reißt, dann auf jeden Fall ab März, bleibt geduldig. Danke dass ihr hier mitfahrt!

@Cody: Haben uns ja ein paar Mal auf der Strecke getroffen. Warst eigentlich sehr schnell unterwegs. Hast zu viele Fehler gemacht? ):
Achja, die Paarung PAIN/Cody wird langsam strittig! o_O ;D

@Erick: Awesome Win! Muito rapido yesterday =) But u can only win if u practice 24/7 :'D l'm gonna win the next race tho -.-

@uedi: Was ist los? ._. Formtief?

@bioxz: Du solltest in Online.Lobbies bzw. deiner Online Lounge für unsere rennen üben. Kann dir den "Bug" zwar nicht erklären, hört sich aber komisch an. Ich hatte gestern perfekte "Sicht" :)

@PAIN: Endlich!!! Mal wieder vor dir ins Ziel. Eigentlich mag ich dich ja, aber auf der Strecke hasse ich dich! ;D Joke. Wir brauchen ein Ausweich-Event für nächsten Mittwoch :l Sollen wir Minis fahren?

@Alle: Sollen wir Minis fahren? Davon gibts mitllerweile ja Mehrere.

Grüßle, Sid.

OrionVII schrieb:
@Piink - Mille Grazie die Grazie, was bedeutet den das GESTRICHEN bei den Fahrzeugen der Stage Route X???

Dass das Event gestrichen ist, da jetzt alle die SSRX kaufen müssen, um sie fahren zu können. Das möchte ich euch natürlich nicht antun und werde es auch nicht.

Deswegen sind spontane Vorschläge für nächsten Mittwoch herzlich Willkommen. =)

• Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 Beitrag #130
Hi

@Piink
Ich werde immer mitfahren, nur mit " die Karts " komm ich nicht klar,üben, üben,üben.
Mit den Pickup's das habe ich selber vermasselt, da ich das Getriebe umgestellt hatte und als ich die Testrunde hinter mir hatte kamm auch schon der Rennstart und ich konnte es nicht rückgängig machen.....shit happens !!!!!

Ich bleib dir Treu !!!!!! und ich fahre weil es einfach fun ist mit euch zu " heizen " !!!!

@bioxz
Hast du denn in deiner Lobby alles richtig eingestellt, wie Bodenhaftung auf real und so ??

@all
Wie wäre es mit den gleichen Autos auf Daytona Street zu fahren???

Gruß Echna

Zuletzt bearbeitet:
  • Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 Beitrag #131
ECHNATON9 schrieb:
und ich fahre weil es einfach fun ist mit euch zu " heizen " !!!!

Gruß Echna

Find ich auch !

Mein Rennbericht ist eher bescheiden so das Ergebnis.
Ich konnte Anfangs etwas mithalten und hatte auch sehr viele fehlerfreie Runden. Leider kamen mir die Überrundungen voll zu meinem Nachteil und so wurde ich von Platz 6 auf Platz 9 geschoben. Einige Fahrfehler aufgrund zusammenstöße bei Überrundungen führten zu meinem "Formtief".
Anfangs war es sehr lustig doch dann verlor ich die Übersicht bis ich bioxz überholte und feststellte dass ich mich nur retourüberrundete, somit war für mich klar dass ich über Platz neun nicht hinauskommen kann. Daraufhin versuchte ich noch schnelle Runden zu drehen für die ExtraPünktchen aber auch dies vergebens.
Soda
Irgendwie hat es wieder Spaß gemacht mit Euch, wobei ich gestern einen Zuseher hinter mir auf dem Sofa hatte. Das hat die Sache nicht einfacher gemacht denn Konzentration war gleich Null.

Jetzt freu ich mich auf nächste Woche zum nächsten Event. Bitte früh genug zum üben Bescheid geben, wäre eine super Sache!
Gruß
uedi77

• Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 Beitrag #132
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
@Ori: Hat mir sehr viel Spaß gemacht gestern. Du hast dich in jeder Situation fair verhalten. Unsere Duelle waren sehr spannend! :D

Mir auch, wie schon in anderen Rennen konnten wir Reifen an Reifen ohne Berührung heizen...

• Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 Beitrag #133
Also für nächste Woche....

Daytona Street....warum nicht....
Rückwaärts???

Hatte auch irgendwann mal Nascar auf einer "normalen" Strecke vorgeschlagen (Deep Forrest oder ähnlich) gerne auch mal Rückwärts ????

Hoffe ich kann auch dabei sein....kriege Dienstag die neue Leitung und hoffe das alles glatt geht...

Gruss Fast

Edit
Ach ja....Minis....auch ok :razz:

Zuletzt bearbeitet:
  • Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 Beitrag #134
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
@Erick: Awesome Win! Muito rapido yesterday =) But u can only win if u practice 24/7 :'D l'm gonna win the next race tho -.-

Piiiinkyy... obrigado minha princesa :D~

No, I started my training 1 day before the race D:

Now, lets training for X-Route! :D

• Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 Beitrag #135
Nervoso13-_- schrieb:
Piiiinkyy... obrigado minha princesa :D~

No, I started my training 1 day before the race D:

Now, lets training for X-Route! :D

hehehehe... crazy brasilian :knockout:... but seriously, the event is cancelt... check out the starterthread 4 new informations... maybe we change to Mini chalange and an other track...

Zuletzt bearbeitet:
  • Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 Beitrag #136
Also haben hier einige Leute die Strecke SSX nicht? Weil nur wegen mir müssen wir die Strecke nicht ändern. Dann kaufe ich sie eben noch schnell:) Ist kein Problem....

• Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 Beitrag #137
@Fast: Daytone geht nicht rückwärts ):

@All: Ich schlage einfach mal 2 Rennen vor und ihr wählt dann aus, was euch eher gefällt.

1. Minis in Rom.
2. Daytona Speedway mit der gleichen Autoauswahl wie eigentlich vorgesehen.

Was meint ihr?

• Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 Beitrag #138
Ist es denn nicht möglich, dass alle die Strecke kaufen?

Wenn nein...... Dann wäre ich für Mini in Rom!

• Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 Beitrag #139
Also ich würde es auch begrüßen, aber wenn es manche nicht wollen, versteh ich es...

Wer hat denn alles den DLC mit der Route X nicht?
Ich glaube nämlich das würde ein spannendes Rennen werden.

• Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 Beitrag #140
Also ich habe das DLC nicht

Aber wie teuer ist denn das? Wird ja nicht die Welt kosten? Ich würde es noch kaufen!

Aber das mit den Minis in Rom hört sich allgemein spannend an ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ausdauer Cup "Valentine February" 2012

Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 - Ähnliche Themen

Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
Musikalischer Hochgenuss mit Let’s Sing 2024: Macht euch bereit an die Mikrofone zu gehen und das Haus zu rocken: Let's Sing 2024 kommt am 7. November 2023 raus und bietet eine Songliste, in...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben