_
___
______
_________
@Ori: Hat mir sehr viel Spaß gemacht gestern. Du hast dich in jeder Situation fair verhalten. Unsere Duelle waren sehr spannend!
@Fast: So läuft es manchmal

Auch wenn man die Fahrzeuge nicht mag, kann man schnell sein. Tolles Rennen, ich hoffe es hat dir auch Spaß gemacht. Wäre schade, wenn du letzte Woche endgültig weg gewesen wärst =)
@ECR: Woah! Du warst 3/4 des Rennens in Führung. *-* Hätte ich echt nicht gedacht, super!
Hab dann an den schnellsten Runden gesehen, dass du wahrscheinlich einfach keine Fehler gemacht hast. Hoffe du kannst so weiter machen.
@ECHNA/MKX: Ich weiß dass ihr beiden schnell seid, ich glaube einfach, dass ich für euch bisher nicht so die richtigen Events zusammengeschustert hab. Das ändert sich aber ab März, da PAIN jetzt bei der Eventerstellung hilft. =) Wenn ihr im Februar nichts mehr reißt, dann auf jeden Fall ab März, bleibt geduldig. Danke dass ihr hier mitfahrt!
@Cody: Haben uns ja ein paar Mal auf der Strecke getroffen. Warst eigentlich sehr schnell unterwegs. Hast zu viele Fehler gemacht? ):
Achja, die Paarung PAIN/Cody wird langsam strittig!

;D
@Erick: Awesome Win! Muito rapido yesterday =) But u can only win if u practice 24/7 :'D l'm gonna win the next race tho -.-
@uedi: Was ist los? ._. Formtief?
@bioxz: Du solltest in Online.Lobbies bzw. deiner Online Lounge für unsere rennen üben. Kann dir den "Bug" zwar nicht erklären, hört sich aber komisch an. Ich hatte gestern perfekte "Sicht"
@PAIN: Endlich!!! Mal wieder vor dir ins Ziel. Eigentlich mag ich dich ja, aber auf der Strecke hasse ich dich! ;D Joke. Wir brauchen ein Ausweich-Event für nächsten Mittwoch :l Sollen wir Minis fahren?
@Alle: Sollen wir Minis fahren? Davon gibts mitllerweile ja Mehrere.
Grüßle, Sid.
OrionVII schrieb:
@Piink - Mille Grazie die Grazie, was bedeutet den das GESTRICHEN bei den Fahrzeugen der Stage Route X???
Dass das Event gestrichen ist, da jetzt alle die SSRX kaufen müssen, um sie fahren zu können. Das möchte ich euch natürlich nicht antun und werde es auch nicht.
Deswegen sind spontane Vorschläge für nächsten Mittwoch herzlich Willkommen. =)