Der Grand Theft Auto 5 - Thread

Diskutiere Der Grand Theft Auto 5 - Thread im GTA 5 Forum im Bereich G; Klar werden die neuen Konsolen dann mehr drauf haben, was Physik und Lichteffekte usw angeht, aber machst du Spielspaß wirklich (nur) davon...
  • Der Grand Theft Auto 5 - Thread Beitrag #181
Klar werden die neuen Konsolen dann mehr drauf haben, was
Physik und Lichteffekte usw angeht, aber machst du Spielspaß
wirklich (nur) davon abhängig, wie realistisch oder weiterentwickelt
diese Punkte sind?
Es KANN natürlich mehr Spaß machen, aber dann muss auch einfach
das Gesamtpaket stimmen. Je mehr Möglichkeiten es gibt, desto mehr
kann man auch falsch machen. Im Falle von GTA 5 glaub ich zwar einfach
dran, dass es mit jedem weiteren Teil tatsächlich immer besser wird.
Im Gegensatz zu vielen Leuten hier versteh ich zB nicht, warum GTA4
so "enttäuschend" gewesen sein soll. Klar, da wurden im Gegensatz zu
San Andreas viele Abstriche gemacht - aber jeder, der dachte, dass GTA4
alles haben wird, was SA hatte + die viel bessere Grafik einer neuen Generation,
hat sich einfach selbst was vorgemacht. Der Entwickler wächst mit den Konsolen,
kommt ne neue, muss auch erstmal der Entwickler damit klarkommen. Vor allem,
wenn das Programmieren plötzlich so anders wird.
Jetzt, wo sie Erfahrung mit den beiden Konsolen haben, können sie bei GTA 5
dementsprechend mehr rausholen. Man hat ja auch gesehen, wie sich Naughty Dog
von Uncharted 1 zu 3 verbessert hat. Und jetzt mit TLoU nochmal einen draufsetzt.

Und um jetzt nochmal auf Grafik=Gameplay zu kommen:
Ich werde zeitlose Klassiker wie Baphomets Fluch IMMER einem austauschbaren
Spiel wie fast jeder x-beliebige Egoshooter vorziehen.
Witzige Dialoge, clevere Rätsel und liebevolle Umgebungen gegen abgedroschene
One-Liner und teilweise mies erzwungene Dramatik/Tragik in zwar momentan geil
modellierten Umgebungen, die aber in ein paar Jahren im Vergleich wieder hässlich
aussehen.
Handgezeichnetes dagegen sieht auch in 30 Jahren noch schick aus.

• Der Grand Theft Auto 5 - Thread Beitrag #182
Du fragst mich was die Glotze damit zu tun hat?
Wer sagte denn, dass ein Fernseher mit Ultra HD Gedöns das Gameplay verbessert? xD

LMAO!

• Der Grand Theft Auto 5 - Thread Beitrag #183
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Du fragst mich was die Glotze damit zu tun hat?
Wer sagte denn, dass ein Fernseher mit Ultra HD Gedöns das Gameplay verbessert? xD

LMAO!

joar, er spricht von ner Grafikkarte nicht von nem TV

• Der Grand Theft Auto 5 - Thread Beitrag #184
Ja gut, dann war das mein Fehler.
Trotzdem ändert eine bessere Grafik nichts am Gameplay.

• Der Grand Theft Auto 5 - Thread Beitrag #185
GTA5 wird wieder ein Burner werden, der min. auf Platz 3 in den Verkaufscharts einschlagen wird einfach weil es ein sehr vielseitiger und meiner Meinung nach so unheimlich liebevoll entwickelter Titel ist! Das Gameplay fand ich eigentl. bei allen Teilen sehr genial selbst bei GTA2 xD JA, ich bin ein, wie nennen es immer alle....ach ja, "Fanboy" von GTA! Mach ich auch keinen schmu draus^^ Man hat einfach seine Freiheit, egal was man gerade machen will, in GTA ist eine ganze Menge mögl. was in anderen Games einfach nicht so ist. Wenn ich mir dann anschaue, was es in 5 wieder an Neuerungen gibt wie z.B. Charakterwechsel während einer Mission oder auch währen der OpenWorld Erkundung etc. freue ich mich noch mehr drauf. Das einzige, was mich wieder richtig genervt hat war der, wie eigentl. immer bei GTA, verschobene Release auf September. Doch wieder länger warten *heul*

Zur Grafik kann ich nur sagen, wenn die halb so gut wird, wie in dem Trailer den ich auf PCG gesehen habe (soll angebl. InGamegrafik sein xD), ist doch alles TipTop^^

• Der Grand Theft Auto 5 - Thread Beitrag #186
Letztendliche kommt bei jedem alles unterschiedlich an was er als gut empfindet, was für ihn ein gutes Spiel ausmacht.
Wenn ich sage für mich ist heutzutage die grafik wichtig für ein gutes Spielergebniss, dann ist das so!
Da kannst du emo nicht sagen, nein stimmt nicht.

Spielerisch wird sich sowieso nicht viel ändern, es gab schon alles, von daher ist Grafik für die Zukunft der Spiele für mich wichtig.

Zuletzt bearbeitet:
  • Der Grand Theft Auto 5 - Thread Beitrag #187
Aha, plötzlich ist es also rein subjektiv? :rolleyes:

Es steht dir aber natürlich frei. Ich finde Grafik jetzt auch nicht total
unwichtig. Im Gegenteil, ich bin auch froh darüber, dass die Grafik immer
besser wird. Die Grafik erhöht den Spielspaß für mich aber höchstens dann,
wenn die Spiele vom Gameplay her sonst absolut gleich wären. Und selbst
dann käme es noch drauf an, was für ein Spiel das überhaupt ist.

Aber gut, hier gehts jetzt eigentlich nur um GTA 5. Und da können wir
sicher sein, dass die Grafik besser sein wird als im vierten Teil und das
Gameplay auch nochmal aufpoliert wurde.

Jetzt aber mal weg vom Grafik- und Gameplaywahn!
Ich hoffe ja, dass wir wieder genial geschriebene Talk-Radios haben werden.
Mindestens eins davon von Lazlow modertiert! Der darf auf keinen Fall fehlen.
Aber irgendwie hat Lazlow etwas nachgelassen, bzw ist der mittlerweile nur
noch so ein überheblicher Typ. Chatterbox ist mMn immer noch der lustigste
und interessanteste Sender der ganzen Reihe. In VC hatte er ja nur V-Rock,
in SA hat er nur nen recht kurzen Auftritt (Interview mit OG Loc) und bei
Integrity 2.0 ist er wie gesagt nicht mehr auf die Art lustig, die bei Chatterbox
so gefeiert hab.
Ich hoffe, dass er in V wieder so genial wie damals ist.

• Der Grand Theft Auto 5 - Thread Beitrag #188
Mich stören ehrlich gesagt die 3 verschiedene Spielfiguren... Ich hab gern eine Story von einer Person. Einer meiner Hauptkritikpunkte von JEDEM Call of Duty spiel. Mich interessieren diese ganzen Level mit 0815 Soldat absolut überhaupt nicht.

• Der Grand Theft Auto 5 - Thread Beitrag #189
Aeon schrieb:
Mich stören ehrlich gesagt die 3 verschiedene Spielfiguren... Ich hab gern eine Story von einer Person. Einer meiner Hauptkritikpunkte von JEDEM Call of Duty spiel. Mich interessieren diese ganzen Level mit 0815 Soldat absolut überhaupt nicht.

Du kannst auch mit ein Spielfiguren aufdauer Spielen.

• Der Grand Theft Auto 5 - Thread Beitrag #190
Stehen mir dann auch alle Missionen zur verfügung? Kann ich irgendwie nicht glauben. Ist das bestätigt? Weil da sind ja sicher Missionen drin die irgendwie auf Freundschaften (und Feinschaften) der Hauptfiguren eingehen... wenn dann auf einmal ne andere Figur in die Rolle schlüpft als die für dies geschrieben wurde könnte das komisch sein :p

• Der Grand Theft Auto 5 - Thread Beitrag #191
Man kann nur außerhalb der Mission wirklich frei zwischen den
Figuren wechseln. In den Missionen ist dir immer ne Figur vorgegeben,
die man nur an vorgegebenen Punkten tauschen kann - oder nicht.
Manchmal muss man sie aber wechseln.

• Der Grand Theft Auto 5 - Thread Beitrag #192
Freue mich schon auf die Erscheinung von GTA 5, auch wenn ich mir es erst etwas später kaufen werde, weil es am Anfang meistens so teuer ist. :D

• Der Grand Theft Auto 5 - Thread Beitrag #193
Aeon schrieb:
Stehen mir dann auch alle Missionen zur verfügung? Kann ich irgendwie nicht glauben. Ist das bestätigt? Weil da sind ja sicher Missionen drin die irgendwie auf Freundschaften (und Feinschaften) der Hauptfiguren eingehen... wenn dann auf einmal ne andere Figur in die Rolle schlüpft als die für dies geschrieben wurde könnte das komisch sein :p

Sorry, ein wenig spät, aber egal.
Ich denke, das jeder der verfügbaren Figuren andere Missionen haben werden.
Das wäre ja bisschen unlogisch, da jeder verschiedene Freunde/Hobbys hat.
Naja, es langt mir schon, wenn die Grafik so wie bei GTA IV ist. (Naja ich fande GTA IV ein wenig düster) lol

• Der Grand Theft Auto 5 - Thread Beitrag #194
Also mal ganz im Ernst. Wenn Rockstar Games auch nur annähernd die Hälfte von dem umsetzt was angekündigt wurde oder wird, wird das mein absolutes Lieblingsspiel. Und schon die Darstellungen in GTA IV fand ich einfach nur geil. Also, es kann eigentlich nur besser werden......yippie:rockon:

• Der Grand Theft Auto 5 - Thread Beitrag #195
ich freu mich soooo sehr kann es kaum abwarten, dass es rauskommt.

• Der Grand Theft Auto 5 - Thread Beitrag #196
Die Parallelen der RockStar-Welten :D

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=eoEKWOMG33Y[/YOUTUBE]

• Der Grand Theft Auto 5 - Thread Beitrag #197
Grand Theft Auto 5 Online

Hallo,
Ich und ein paar Kollegen sind auf der suche nach GTA 5 Spielern die dauerhaft online spielen wollen (wenn das spiel den bald raus kommt).
Wollen eine große Spielgemeinde zusammen stellen (versuchen es zumindest).
Wer Lust hat online nicht immer alleine durch die Online-Strassen von Los Santos zulaufen und sich nicht immer alleine wehren möchte gegen andere Leute kann sich gerne per Mail melden.
Wir spielen nur aus Fun, das heißt keine Aufnahmekriterien oder Feste Online-Zeiten.

E-Mail an [email protected]

In der Mail sollte drinne stehen:
- PS3-ID zum Adden
- Skype Namen wenn vorhanden

• Der Grand Theft Auto 5 - Thread Beitrag #198
Hm, ich überlege mir gerade, ob ich GTA 5 Vorbestelle, oder Später Gebraucht Kaufe.

• Der Grand Theft Auto 5 - Thread Beitrag #199
ps3 boy schrieb:
Hm, ich überlege mir gerade, ob ich GTA 5 Vorbestelle, oder Später Gebraucht Kaufe.

Da kannst du mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit lange warten. Wer dieses Spiel in der nächsten Zeit (nach dem Release) verkauft, hat einfach keine Ahnung :)

• Der Grand Theft Auto 5 - Thread Beitrag #200
Thema:

Der Grand Theft Auto 5 - Thread

Der Grand Theft Auto 5 - Thread - Ähnliche Themen

GTA 5 für Next Gen und PC: Vor ziemlich genau einem Jahr (nach der E3 2013) überschlugen sich die die News zu GTA V. Ich erinner mich noch gut an meine Frage, wie wohl der...
Foren Crew für GTA V ganz Speziell: Hallo erstmal Liebe Gamer Freunde, Ich bin begeisterter Fan dieses Forums und Lese seit langem mit und bin begeistert von der ganzen Arbeit die...
Grand Theft Auto 5 soll in Los Angeles spielen: Hallo Community :) Die Grand Theft Auto Serie erfreut sich seit dem ersten Teil im Jahre 1997 größter Beliebtheit. Und obwohl bezüglich des 2008...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
PlayStation Portable Store Thread: Erst hier lesen, dann posten: Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass ich überarbeitet bin oder dass ich unausgeschlafen bin, aber ich hatte das...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator
  • OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • OCV
  • JohnnyxLoulp
Oben