Der Grand Theft Auto 5 - Thread

Diskutiere Der Grand Theft Auto 5 - Thread im GTA 5 Forum im Bereich G; Trimmi GTA V wird aber ein Grafikkracher.
  • Der Grand Theft Auto 5 - Thread Beitrag #121
Trimmi
GTA V wird aber ein Grafikkracher.

• Der Grand Theft Auto 5 - Thread Beitrag #122
die grafik hat sich gebessert - stimmt, aber up-to-date sieht meiner meinung nach immernoch anders aus.

• Der Grand Theft Auto 5 - Thread Beitrag #123
Trimmi schrieb:
- ich mache mittlerweile mit absicht keinen großen unterschied mehr zwischen publishern und entwicklern, dazu reden mir die publisher zuviel rein um soe außen vor zu lassen

Sicher gibts das das der Publisher zuviel rein redet... es gibt aber genauso gut auch den anderen Fall. Und genauso kann es sein das das "reinreden" positiv ist und der Entwickler durch die erfahrung des Publishers etwas lernt. Und da man das eigentlich nie genau weiss und da zuviele variablen sind isses so wie du es sagst einfach nur sehr stark verallgemeinert ... (ich hätte gern "oberflächlich" geschrieben... aber das wird schnell beleidigend gewertet :D).

Trimmi schrieb:
- wenn etwas meine erwartungen nicht entspricht, kann ich es durchaus als schlecht bezeichnen.

Richtig... dann solltest du das aber auch unmissverständlich so schreiben. Ein "... find ich schlecht" hat man schnell hingeklatscht (vor allem im Internet scheint das ja ein trend zu sein)... entsprechend argumentiert wieso es schlecht ist hört man dagegen eher selten. Denn die Aussagen "...find ich schlecht weil mir diese Art Spiel nicht gefällt" und "... find ich schlecht weil [schlüsse Argumentation einfügen. Technik, Design etc.]" sind gewaltig unterschiedlich.

• Der Grand Theft Auto 5 - Thread Beitrag #124
Ich frag mich aber echt , wann R* mal das Release bescheid gibt.

• Der Grand Theft Auto 5 - Thread Beitrag #125
Sobald sie es sicher sagen können...

• Der Grand Theft Auto 5 - Thread Beitrag #126
Kennt ihr schon das neuste Artwork?

actual_1356731693.jpg

Jetzt ja. ;-) Übrigens soll das offizielle Cover von in diesem Monat veröffentlicht werden.

Stay tuned for lots more ahead, including more artwork and the unveiling of the game's official cover later this month.
, so Rockstar.

• Der Grand Theft Auto 5 - Thread Beitrag #127
Ich kenne es.
Vor paar Tagen ist auch ein neuer Screenshot gekommen

Schöner GTA V Pickup!#.jpg

Und auf GTAplanet hat ein User eine Vorlage für das GTA V Cover reingestellt. Es ist aber nicht das GTA V Cover, das es zu dem Spiel dazu gibt.

15_737934_209118332546786_20538325_o.jpg

Ich finde es schick , aber die normale GTA Cover weise ist eben originaler.

• Der Grand Theft Auto 5 - Thread Beitrag #129
Joa, an sich ist es cool. Aber ich hätte dann doch gerne wieder das
klassische Motiv mit den vielen kleinen Bildern.
Wir werdens ja in ein paar Tagen sehen :)

• Der Grand Theft Auto 5 - Thread Beitrag #130
Hier sehen wir den zweiten GTA 5-Trailer, nachgestellt mit Szenen aus Battlefield 3.

Hier noch mal das Original zum Vergleich:

Zuletzt bearbeitet:
  • Der Grand Theft Auto 5 - Thread Beitrag #131
Denkt ihr, das die KI Level in GTA V viel anders sind?
In GTA IV gingen mir diese Typen auf die nerven, weil jedes mal ist mir einer hinten rein gefahren.

• Der Grand Theft Auto 5 - Thread Beitrag #133
Finde ich jetzt nicht so tragisch. Klar, ist schon ein wenig entäuschend, aber besser so, als wenn die wie bis jetzt geplant, das Spiel im Mai oder so rausgeben, doch noch lange nicht wirklich fertig ist. Finde das bei den COD so schade. Die würden sich besser ein halbes Jahr mehr Zeit lassen, und dann dafür aber ein ausgereiftes Spiel auf den Markt bringen. Ist ja auch nicht das wahre, wie jetzt bei BO2, wo einfach noch so viele bugs vorhanden sind, und ja dann den Spieler auch ärgern, und schlussendlich zu einem schlechten Ruf des Spiels führt. Nur weil GTA V jetzt nicht wie geplant erscheint, ist es ja nicht gleich ein flop. Schade, aber ich bin überzeugt, dass sich das warten bestimmt lohnen wird!

• Der Grand Theft Auto 5 - Thread Beitrag #134
Klar ist man enttäuscht, wenn man Spekulationen Glauben schenkt, die meinten es komme im Frühjahr '13.
Deswegen warte ich immer erst auf Fakten.

Und ganz ehrlich, wer glaubte schon, dass es im Frühjahr erscheint? ;D Ich nicht.

• Der Grand Theft Auto 5 - Thread Beitrag #135
Ich hab mich so sehr darauf gefreut es endlich Frühjahr zocken zu können.
Ich glaube die kümmern sich jetzt mehr um das online. Hoffentlich wird das ordentlich gemacht. Nicht wie in Midnight Club und GTA IV.

• Der Grand Theft Auto 5 - Thread Beitrag #136
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Klar ist man enttäuscht, wenn man Spekulationen Glauben schenkt, die meinten es komme im Frühjahr '13.
Deswegen warte ich immer erst auf Fakten.

Und ganz ehrlich, wer glaubte schon, dass es im Frühjahr erscheint? ;D Ich nicht.

R* hat doch selbst mal ein Artwork online gestellt, auf dem "Spring 2013" stand ;)
Außerdem hatten sie tatsächlich vor, es wohl im Mai zu bringen.
Es existierten also echte Fakten aus erster Hand ;)

• Der Grand Theft Auto 5 - Thread Beitrag #137
Irreführung?

• Der Grand Theft Auto 5 - Thread Beitrag #138
Rockstar ich hasse euch, ihr penner.

• Der Grand Theft Auto 5 - Thread Beitrag #139
Vergiss das aber nicht... immer schön dran denken wenn das Game dann endlich raus kommt.

• Der Grand Theft Auto 5 - Thread Beitrag #140
Ich kanns nicht nachvollziehen, wie man sich über sowas extrem belangloses in dieser Welt aufregen kann, bzw. enttäuscht ist. Bei manchen hat man wirklich das Gefühl, die kennen nichts anderes mehr außer zocken, zocken, zocken.

Thema:

Der Grand Theft Auto 5 - Thread

Der Grand Theft Auto 5 - Thread - Ähnliche Themen

GTA 5 für Next Gen und PC: Vor ziemlich genau einem Jahr (nach der E3 2013) überschlugen sich die die News zu GTA V. Ich erinner mich noch gut an meine Frage, wie wohl der...
Foren Crew für GTA V ganz Speziell: Hallo erstmal Liebe Gamer Freunde, Ich bin begeisterter Fan dieses Forums und Lese seit langem mit und bin begeistert von der ganzen Arbeit die...
Grand Theft Auto 5 soll in Los Angeles spielen: Hallo Community :) Die Grand Theft Auto Serie erfreut sich seit dem ersten Teil im Jahre 1997 größter Beliebtheit. Und obwohl bezüglich des 2008...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
PlayStation Portable Store Thread: Erst hier lesen, dann posten: Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass ich überarbeitet bin oder dass ich unausgeschlafen bin, aber ich hatte das...

Zurzeit aktive Besucher

• Martillo
Oben