Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Grand Theft Auto 5 - Thread
Diskutiere Der Grand Theft Auto 5 - Thread im GTA 5 Forum im Bereich G; R* hat die ganze Zeit rumerzählt das es im Frühling kommt, so jetzt kommt es übelste später.
Und ich hab keine richtigen Spiele mehr die spaß...
Ich kanns nicht nachvollziehen, wie man sich über sowas extrem belangloses in dieser Welt aufregen kann, bzw. enttäuscht ist. Bei manchen hat man wirklich das Gefühl, die kennen nichts anderes mehr außer zocken, zocken, zocken.
R* hat die ganze Zeit rumerzählt das es im Frühling kommt, so jetzt kommt es übelste später.
Und ich hab keine richtigen Spiele mehr die spaß machen.
Außerdem ich bin keiner von denen die nur zocken zocken zocken im Kopf haben.
Ich habe von Anfang an gewusst bzw mir eben gedacht dass das Spiel sicher nicht vor Ende des Jahres erscheinen wird. Bin deswegen nicht weiter enttäuscht. War in meinen Augen schon vorhersehbar.
Der Grand Theft Auto 5 - Thread Beitrag #143
F
FreddieFox
Punkte Reaktionen
109
GTAVzocker schrieb:
R* hat die ganze Zeit rumerzählt das es im Frühling kommt, so jetzt kommt es übelste später.
Und ich hab keine richtigen Spiele mehr die spaß machen.
Außerdem ich bin keiner von denen die nur zocken zocken zocken im Kopf haben.
Och Gottchen wie schlimm. Na dann mach doch mal was produktives, anstatt zu zocken.
Wenn ich schon lese " ich habe keine Spiele mehr die Spass machen...." Und jetzt kommt GTA5 auch noch später als erwartet in die Läden.
Armer Kerl, hast mein vollstes Mitleid.
Der Grand Theft Auto 5 - Thread Beitrag #144
P
ps3 boy
Punkte Reaktionen
12
FreddieFox schrieb:
Ich kanns nicht nachvollziehen, wie man sich über sowas extrem belangloses in dieser Welt aufregen kann, bzw. enttäuscht ist. Bei manchen hat man wirklich das Gefühl, die kennen nichts anderes mehr außer zocken, zocken, zocken.
es ist nur ein spiel wie tausend andere vorher
dein leben geht sicher auch weiter, wenn es ein bisschen später kommt
Der Grand Theft Auto 5 - Thread Beitrag #147
Blacky89
Punkte Reaktionen
486
Eben, außerdem kommen doch genügend andere geile Spiele bis dahin.
Und wenn euch wider Erwarten wirklich KEINS davon gefallen sollte, dann
spielt halt die vorigen GTAs nochmal zur Einstimmung.
Aber was bringt es euch, enttäuscht zu sein?
Oder: dass es jetzt so ne krasse Verzögerung hat, bedeutet nur, dass da
wirklich irgendwas nochmal richtig nachgebessert werden muss.
Das Geheule wäre im Endeffekt viel größer, wenn im Mai ein total verbuggtes
GTA 5 gekommen wär.
Der Grand Theft Auto 5 - Thread Beitrag #148
Leck0rkuchen
Punkte Reaktionen
110
Ich hab mir dieses "hypen" auch schon abgewöhnt. Hätt ich das nicht getan, hätt ich bei Diablo 3 nen Herzinfarkt kriegt... XD
Freu mich auch schon auf GTA 5, wird bestimmt toll aber Blacky hat recht, hauptsache das Spiel stimmt und ist wirklich im fertigen zustand.
Eben, außerdem kommen doch genügend andere geile Spiele bis dahin.
Und wenn euch wider Erwarten wirklich KEINS davon gefallen sollte, dann
spielt halt die vorigen GTAs nochmal zur Einstimmung.
Aber was bringt es euch, enttäuscht zu sein?
Oder: dass es jetzt so ne krasse Verzögerung hat, bedeutet nur, dass da
wirklich irgendwas nochmal richtig nachgebessert werden muss.
Das Geheule wäre im Endeffekt viel größer, wenn im Mai ein total verbuggtes
GTA 5 gekommen wär.
Naja in GTA IV hab ich die Story schon durch, und online kann ich dank meinem Wlan Router auch nicht zocken.
Sonst hab ich ja fast alle GTA's, von GTA 2 angefangen.
Der Grand Theft Auto 5 - Thread Beitrag #150
Blacky89
Punkte Reaktionen
486
Dann zock was anderes? Gibt ja noch sehr viele andere.
Der Grand Theft Auto 5 - Thread Beitrag #151
P
ps3 boy
Punkte Reaktionen
12
GTAVzocker schrieb:
Naja in GTA IV hab ich die Story schon durch, und online kann ich dank meinem Wlan Router auch nicht zocken.
Sonst hab ich ja fast alle GTA's, von GTA 2 angefangen.
weiß man nicht, da rockstar noch nicht wirklich viel veröffentlicht hat, außer ein paar screenshots (und wie man weiß, sind screenshots in der welt der spiele das aussageschwächste medium^^)
Klar ist noch mehr bekannt. Es gibt offizielle Trailer. Und massig Infos wo das Spiel handeln wird, wie viele Charaktere es geben wird usw. Steht alles hier im Thread.
rockstartypisch wirds wohl außer neuen charkteren (diesmal 3 an der zahl) und neuen missionen nicht viel neues geben.
ich bin auch kein grafikfanatiker, aber ich ich hoffe dennoch auf etwas aktuellere grafik als in den vorgängerteilen. die videos sehen zwar gut aus, halt ich persönlich aber nicht für ingamegrafik.
GTA 5 für Next Gen und PC: Vor ziemlich genau einem Jahr (nach der E3 2013) überschlugen sich die die News zu GTA V.
Ich erinner mich noch gut an meine Frage, wie wohl der...
Foren Crew für GTA V ganz Speziell: Hallo erstmal Liebe Gamer Freunde,
Ich bin begeisterter Fan dieses Forums und Lese seit langem mit und bin begeistert von der ganzen Arbeit die...
Grand Theft Auto 5 soll in Los Angeles spielen: Hallo Community :)
Die Grand Theft Auto Serie erfreut sich seit dem ersten Teil im Jahre 1997 größter Beliebtheit. Und obwohl bezüglich des 2008...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
PlayStation Portable Store Thread: Erst hier lesen, dann posten:
Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass ich überarbeitet bin oder dass ich unausgeschlafen bin,
aber ich hatte das...