Ausdauer-Cup "Hello Spring!" März 2012

Diskutiere Ausdauer-Cup "Hello Spring!" März 2012 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Cody es ist ja nicht so, dass die beiden Autos Lichtjahre voneinander entfernt sind, von der Leistung her. Vielleicht 0.5 Sekunden pro Runde. Aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ausdauer-Cup "Hello Spring!" März 2012 Beitrag #81
Cody es ist ja nicht so, dass die beiden Autos Lichtjahre voneinander entfernt sind, von der Leistung her. Vielleicht 0.5 Sekunden pro Runde.
Aber wir machen es einfach so.

Sucht euch das Auto aus, das ihr mögt.
Aber ich will dann keine Beschwerden, wenn jemand doppelt und dreifach überrundet wird.
Aber am Ende wird es eh so sein, dass nur ich mit dem langsameren der beiden fahre ;D

Was kein Nachteil für mich sein sollte.
Ich fahr ein wenig mit nachher.

• Ausdauer-Cup "Hello Spring!" März 2012 Beitrag #82
Okeh okeh okeh... Frau Renneleitung... plies tell mi, wer fährt welche Kiste?

• Ausdauer-Cup "Hello Spring!" März 2012 Beitrag #83
Ihr könnt die fahren, die ihr wollt.
Aber wenn du es genau wissen willst, so hätte ich aufgeteilt.

RX7:
- ECHNA
- tel
- Lorz
- MKX
- uedi
- Lilith
- Noddy
- Cody
- Bioxz

RX8:
- Fast
- Orion
- PAIN
- Erick
- Pink

• Ausdauer-Cup "Hello Spring!" März 2012 Beitrag #84
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
RX8:
- Fast
- Orion
- PAIN
- Erick
- Pink

Na? Wie siehts aus? Der RX8 ist eh schöner... So ein mattschwarzorangerotblaugraues Rosa wirkt bestimmt gut. Was meint Ihr? Ich öffne eine private Lobby Sonntag Abend gegen 20:30 Uhr... RX8 only... für 1 Stunde? :razz:

• Ausdauer-Cup "Hello Spring!" März 2012 Beitrag #85
OrionVII schrieb:
Na? Wie siehts aus? Der RX8 ist eh schöner... So ein mattschwarzorangerotblaugraues Rosa wirkt bestimmt gut. Was meint Ihr? Ich öffne eine private Lobby Sonntag Abend gegen 20:30 Uhr... RX8 only... für 1 Stunde? :razz:

Ori was ist los...... Tel schlecht.....Tel RX7.....Tel raus?

• Ausdauer-Cup "Hello Spring!" März 2012 Beitrag #86
Hi

@ori
Warum willst du denn jetzt schon den Mazda testen, der ist doch erst im übernächsten Rennen dran???

@linux
Schick mir mal ne Freundesanfrage über PSN.

Gruß Echna

• Ausdauer-Cup "Hello Spring!" März 2012 Beitrag #87
ECHNATON9 schrieb:
Hi

@ori
Warum willst du denn jetzt schon den Mazda testen, der ist doch erst im übernächsten Rennen dran???

@linux

Gruß Echna

sorry wurde ohne driftigen grund rausgeschmissen, biste noch bei dem montagsrennen von orion mit dabei?

• Ausdauer-Cup "Hello Spring!" März 2012 Beitrag #88
ECHNATON9 schrieb:
Hi

@ori

@linux

Gruß Echna

Huch, sollte ich mich in den Veranstaltungsdaten verheddert haben? Stimmt ja, erst fahren wir was englisches...

linux84 schrieb:
sorry wurde ohne driftigen grund rausgeschmissen, biste noch bei dem montagsrennen von orion mit dabei?

das ist er

• Ausdauer-Cup "Hello Spring!" März 2012 Beitrag #89
Sorry linux...

Hast dich vor und nach dem Rennen nicht gemeldet.
Nichts übers Rennen, nichts über deinen disconnect.
Jetzt wo ich mich gegen dich entschieden hab meldest du dich.

Sergej wollte schon im Februar mitfahren. Er scheint mir das eher zu wollen als du, deswegen der Sinneswandel.

Herzlich Willkommen Sergej!

• Ausdauer-Cup "Hello Spring!" März 2012 Beitrag #90
nurmal so als ich rausgeflogen bin ,bin ich extra nochmal in die lobby gekommen und habe deutlich gesagt das ich geflogen bin sry,aber egal jetzt.

• Ausdauer-Cup "Hello Spring!" März 2012 Beitrag #91
linux84 schrieb:
nurmal so als ich rausgeflogen bin ,bin ich extra nochmal in die lobby gekommen und habe deutlich gesagt das ich geflogen bin sry,aber egal jetzt.

Dass Du nochmal in die Lobby gekommen bist, hatte ich gesehen. Deine Meldung zwecks "Rausflugserklärung" wurde wahrscheinlich im Eifer des Gefechts nicht wahrgenommen; alldieweil die Leute wohl mehr mit fahren beschäftigt sind. Da helfen Mails an die Rennleitung über PSN eher weiter.

• Ausdauer-Cup "Hello Spring!" März 2012 Beitrag #92
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Sorry linux...

Hast dich vor und nach dem Rennen nicht gemeldet.
Nichts übers Rennen, nichts über deinen disconnect.
Jetzt wo ich mich gegen dich entschieden hab meldest du dich.

Sergej wollte schon im Februar mitfahren. Er scheint mir das eher zu wollen als du, deswegen der Sinneswandel.

Herzlich Willkommen Sergej!

das finde ich sehr gut :) freue mich wirklich sehr und bin auch sehr ambitioniert :D

• Ausdauer-Cup "Hello Spring!" März 2012 Beitrag #93
Hi,
Sodala ich schmeiss mal vorsichtig eine 1.35,444 in die Runde. Realistisch sind aber 36er Zeiten Wie geht es euch so? Nach fünf Runden spätestens sind die weichen Reifen weg und mit Mittel komm ich nich t wirklich zurecht. Das heisst jede Menge stops. Ui da bin ich gespannt.
Gruß
uedi77

• Ausdauer-Cup "Hello Spring!" März 2012 Beitrag #94
Also ihch hab schon Ne 1.34 gehabt aber nur einmal. 1.36 kann ich mithalten. Wer will üben?

• Ausdauer-Cup "Hello Spring!" März 2012 Beitrag #95
borneo schrieb:
Hi,
Sodala ich schmeiss mal vorsichtig eine 1.35,444 in die Runde. Realistisch sind aber 36er Zeiten Wie geht es euch so? Nach fünf Runden spätestens sind die weichen Reifen weg und mit Mittel komm ich nich t wirklich zurecht. Das heisst jede Menge stops. Ui da bin ich gespannt.
Gruß
uedi77

Ich hätte da eine 01:34,982 anzubieten, Reifen sind nach 4 Runden inexistent...

• Ausdauer-Cup "Hello Spring!" März 2012 Beitrag #96
Ich hab Ne Lobby auf zum Üben. Also wer lusst hat.

• Ausdauer-Cup "Hello Spring!" März 2012 Beitrag #98
xD wirklich unglaublich!

Ich fahr auch um die 1.34 - 35 =)

Welches Auto werdet ihr fahren?

• Ausdauer-Cup "Hello Spring!" März 2012 Beitrag #99
Darf hier jeder mitmachen? oder muss man sich vorher qualifizieren?

• Ausdauer-Cup "Hello Spring!" März 2012 Beitrag #100
Naya, nicht jeder.

Man sollte einigermaßen fahren können und über längeren Zeitraum Mittwochs ab 20:45 Uhr Zeit haben.

Leider sind wir diesen Monat schon vollbesetzt.
Wenn du wirklich Interesse hast, kannst mich gerne im PSN adden. Der Ein oder Andere wird Mittwochs mal fehlen und dann könntest da einspringen und dir ein Bild von uns und unserem Cup machen. =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ausdauer-Cup "Hello Spring!" März 2012

Ausdauer-Cup "Hello Spring!" März 2012 - Ähnliche Themen

Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
Musikalischer Hochgenuss mit Let’s Sing 2024: Macht euch bereit an die Mikrofone zu gehen und das Haus zu rocken: Let's Sing 2024 kommt am 7. November 2023 raus und bietet eine Songliste, in...
Project Cars: Spieler für Monats Cup gesucht: "Project Cars Monster Energy Monats-Cup" Hi, an alle die in besitz von Project Cars sind und regelmäßig in einer festen Gruppe organisiert...
Winter Upgrades: Hallo würde mal gerne von euch hören, was für Spieler ihr so für die Winter Upgrades vermutet :D ! Ich fange mal an, ihr dürft gerne ergänzen ^^...
Veranstalten einen Fifa 17 Cup ..Wer Lust ist gerne willkommen ..: GDA FIFA Cup! Herzlich Willkommen zum GDA Fifa Cup 2016. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können bei einem Turnier! Bitte lest...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben