Spiele für Kids?

Diskutiere Spiele für Kids? im Games Forum im Bereich Playstation Games; ja, IHR könnt vielleicht damit umgehen (Störungen bei sich selber merkt man in der regel aber auch erst, wenn es zu spät ist)(damit will ich nicht...
  • Spiele für Kids? Beitrag #41
ja, IHR könnt vielleicht damit umgehen (Störungen bei sich selber merkt man in der regel aber auch erst, wenn es zu spät ist)(damit will ich nicht sagen, dass ihr gestört seid).

Gerade in asi familien, wird jerome sein MW3 von seiner mutter, die ein schlechtes gewissen auszubügeln hat, gekauft. Die USK ist eigentlich sinnfrei. Jedes kind, dass ein spiel ab 18 will, bekommt es auch. Die USK hat allerdings doch einen sinn, denn soziologen werden mehr ahnung von psychologie und verhaltensmustern haben als ihr.
ich habe mich selbst schon dabei beobachtet, dass ich nach einer runde GT5 oft zu schnell im straßenverkehr unterwegs bin..., man merkt es dann auch nicht mehr wenn man zu schnell ist.

Das kinder die MW3 spielen jetzt in echt mit ner knarre rumrennen oder amokläufe machen, meine ich garnicht, allerdings kann es ihnen schaden: „Die Spieler werden gewalttätiger, trainieren sich Gewalthandlungen an.“ Dass das Töten nur virtuell geschehe, deshalb mit der Realität nichts gemein habe, sei Unsinn: „Natürlich weiß der Spieler, dass er am Computer sitzt. Aber das wissen wir auch, wenn wir im Kino einen Film anschauen – und trotzdem beschleunigt sich der Herzschlag, wir werden in den Film ‚hineingezogen’. Und warum gewöhnt die US-Armee Soldaten mit Hilfe von Computerspielen die Tötungshemmung ab, wenn das nicht funktionieren würde? Dann würde die Army das nicht machen.“ - "Killerspiele sind gefährlich, sagt Hirnforscher Manfred Spitzer: „Das Spielen führt zu Abstumpfung gegenüber realer Gewalt. Die eigene Gewaltbereitschaft nimmt zu“, meint der Direktor der Psychiatrischen Universitätsklinik Ulm. „Diese Spiele haben ganz klare negative Auswirkungen. Wer das leugnet, leugnet die Fakten“, so der Professor.
...
Hirnforscher: „Ballerspiele sind gefährlich“ - weiter lesen auf FOCUS Online:

...
Hirnforscher: „Ballerspiele sind gefährlich“ - weiter lesen auf FOCUS Online:

" - Quelle: FOCUS

Das Argument mit Der US-Armee schlägt schon... Dass an einer schlechten erziehung nur die ego shooter schuld sind ist schwachsinn, sie fördern allerdings die gewaltbereitschaft ( Man wird beim spielen von shootern ja auch oft aggressiv wenn es mal nicht läuft).

• Spiele für Kids? Beitrag #42
ahahahaha!
@Danini, Fehler und RumzBumz: Schön habt ihr euch Däumchen hoch gegeben! xD

Wenn ihr meint, dass Kinder solche Sachen spielen müssen, okay. Nicht alle teilen eure Meinung. Und nicht alle teilen meine. Deswegen diskutieren wir ja. Ich sehe das halt etwas strenger, wenn ihr das nicht tut ist es doch in Ordnung, aber warum müsst ihr mich gleich so anfahren?

• Spiele für Kids? Beitrag #43
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
ahahahaha!
@Danini, Fehler und RumzBumz: Schön habt ihr euch Däumchen hoch gegeben! xD

HAHA, wie kann man denn so unfassbar verlogen sein? WAS MACHST DU DENN BITTE? Guck dir mal genau an, wo du nen Daumen hoch gegeben hast. Du bist nicht besser als das, was du anprangerst. Ordne erstmal irgendwie deine Gedanken, bevor du sowas ablässt. Ist ja nicht zu glauben.
Und dein Kommentar an
kylejj1959, wegen den unqualifizierten Beiträgen ist genau das gleiche. Wer war denn hier bitte einige Male wegen irgendnem Mist gesperrt? Du nicht....zumindest in deiner Welt.

• Spiele für Kids? Beitrag #44
xD Es gibt hier aber keine anderen 3 Leute die sich gegenseitig die Däumchen geben so wie ihr!
Sieht halt blöd aus, ganz ehrlich.

Aber wie du gleich zur Stelle bist, wenn mich jemand anmacht, das ist dann sofort deine Zeit um mir nochmal eins reinzudrücken. Und Däumchen nicht vergessen!
Achja und RumzBumz kommt dann ja auch gleich.
Komisch, dass 3 User in Folge die gleiche Person auseinandernehmen. Aber wenns euch Spaß macht. :)

• Spiele für Kids? Beitrag #45
Hmm, dann bewertest du also die Beiträge, in denen erwähnt wird, dass DU Recht hast, also nur aus Zufall positiv? Alles klar.

Ich hab hier zweimal oder so was positiv bewertet. Einmal, weil ich der gleichen Meinung war und einmal, weil mir, zugegeben, Recht zugesprochen wurde. Tu nicht so, als würdest du das anders machen.

• Spiele für Kids? Beitrag #46
Natürlich! Mach ich auch so...
Wenn jemand was so sieht wie ich, dann find ich das immer gut. Was nicht heißt, dass andere Meinungen immer schlecht oder falsch sind.

Nur, mich wundert es, dass du immer den Leuten "zustimmst" die mich auseinandernehmen. Und sofort deren Meinung bist. Das hat natürlich rein gar nichts damit zu tun, dass du mich nicht leiden kannst, nein.

• Spiele für Kids? Beitrag #47
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Natürlich! Mach ich auch so...
Wenn jemand was so sieht wie ich, dann find ich das immer gut. Was nicht heißt, dass andere Meinungen immer schlecht oder falsch sind.

Achso und warum kritisierst du es dann bei anderen? Grenzt für mich an Paranoia, dass du ständig alles auf dich beziehst und denkst, jeder wettert hier nur gegen dich.
Du bist ganz einfach nicht im geringsten Ernst zu nehmen.

• Spiele für Kids? Beitrag #48
Ha! Was war das mit der Umfrage "Was isst du?" von dir?
Das ging ja gar nicht gegen mich, ahahaha. Die meiste Zeit zerbrichst du dir den Kopf darüber, wie du mir auf den Keks gehen kannst, deine kindische Antwort auf meine Umfrage ist der Beweis.

Ach, und wenn mich 3 Leute hintereinander zitieren und als was weiß ich wen darstellen, hats ja gar nichts mit mir zu tun.
Ich denke keinesfalls so, wie du mich siehst. Du meinst mich irgendwie zu kennen, ich weiß nich wie du darauf kommst, mich solche Sachen zu schimpfen. Keine Ahnung.
Aber im Internet kann man viel schreiben. Im Internet macht jeder auf dicke Hose, vor allem, wenn der- oder diejenige noch Leute haben, die bedingungslos hinter einem stehen. (Ich muss ja keine Namen nennen, oder?)

Aber macht ruhig. Jetzt könnte ich zum Abschluss noch versuchen irgendwas gegen dich zu schreiben, bringt aber nichts, weils eh wieder gegen mich verwendet wird. Und irgendwie hab ich auch gar nicht das Bedürfnis danach irgendwelche Eigenschaften deiner Persönlichkeit hier reinzuschreiben.

• Spiele für Kids? Beitrag #49
"Den Leuten zustimmt die mich auseinandernehmen." Wenn man alles an sich heranlässt und sich wegen jeder Kleinigkeit angegriffen fühlt, dann tuts mir Leid. Du manövrierst dich so dermaßen in eine Opferrolle, dass es langsam schon lächerlich wird.

Du schreibst, dass du deine Meinung äußerst aber verallgemeinerst so dermaßen, dass du versucht anderen deine Meinung einzuprügeln. Alles muss nach deinem Kopf gehn sonst ist man ja direkt gegen dich und kann dich nicht leiden.

Und dein ständiges "xD" und "Und Daumen hoch nicht vergessen!" gelaber.. Werd erwachsen.
Langsam kotzt mich das an.

Ich hab immer versucht nett zu dir zu sein, deine Meinung zu akzeptieren usw usw. aber das was du machst ist nicht Meinung äußern, das was du machst ist festlegen wie etwas sein soll!

Ich glaube du musst da noch einiges lernen. Adios ;)

• Spiele für Kids? Beitrag #50
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Ha! Was war das mit der Umfrage "Was isst du?" von dir?
Das ging ja gar nicht gegen mich, ahahaha.

Das sollte dir nur zeigen, wie lächerlich deine Umfrage war. Du musstest in dem Thread ja auch gleich Stress machen. Zum Glück wurden deine Beiträge gleich gelöscht ;)

Die meiste Zeit zerbrichst du dir den Kopf darüber, wie du mir auf den Keks gehen kannst, deine kindische Antwort auf meine Umfrage ist der Beweis.

Soviel zum Thema Paranoia. Kindisch war nur dein Was trinkst du 4.0 oder wie auch immer.

Ach, und wenn mich 3 Leute hintereinander zitieren und als was weiß ich wen darstellen, hats ja gar nichts mit mir zu tun.
Und trotzdem wars auch meine Meinung. Obs dir nun passt oder nicht. Damit musst du wohl oder übel leben.

Ich denke keinesfalls so, wie du mich siehst. Du meinst mich irgendwie zu kennen, ich weiß nich wie du darauf kommst, mich solche Sachen zu schimpfen. Keine Ahnung.

Das, was du hier von dir gibts reicht absolut, damit ich mir ein Bild machen kann. Dafür muss ich nichts von dir wissen. Deine Aussagen hier verraten schon das wichtigste. Und auch hier legst du alles wieder so aus, wies dir passt. Wer hat mich denn als Nazi bezeichnet?

Aber im Internet kann man viel schreiben. Im Internet macht jeder auf dicke Hose, vor allem, wenn der- oder diejenige noch Leute haben, die bedingungslos hinter einem stehen. (Ich muss ja keine Namen nennen, oder?)

Jaja, schiebs auf das Internet. Dummes Argument mit null Aussagekraft. Hört man ständig.

Und irgendwie hab ich auch gar nicht das Bedürfnis danach irgendwelche Eigenschaften deiner Persönlichkeit hier reinzuschreiben.
...,die DU ja auch kennen musst, während ich deine nicht kennen kann. Mal wieder ein Widerspruch.

Ich sags dir nochmal: Ich nehme dich schon sehr lange nicht mehr Ernst. Du hast oft genug bewiesen, dass du keine Fähigkeit hast, irgendetwas einzusehen. In meinen Augen machst du dich nur immer weiter lächerlich und spielst auf der anderen Seite den Forummessias. Für mich hast du dich erneut hier zum Clown gemacht und alles bestätigt, was ich bereits über dich denke. Aber du glaubst ja irgendwie immer, dass das hier ne absolut persönliche Ebene ist. Leider sind wir nur in einem Forum. Drei Seiten lang erzählst du mir das gleiche, lass dir was neues einfallen. Du bettelst doch förmlich drum, dass man auf deine Posts reagiert. Manipulier dich ruhig weiter hier durch. Und jetzt denk dir ruhig wieder was zusammen. Sei kreativ.

Und bevor wieder irgendwelche Randoms den Streit beenden wollen, schreib ich mal ganz plakativ wieder was zum Thema, wenn der Ersteller überhaupt noch Antworten braucht:

Äußerst empfehlenswert finde ich noch "Mirrors Edge". Schon etwas älter, aber immernoch ein gutes Spiel, dass Shootingelemente mit ner Art von JumpnRun verbindet. Hat auch nen relativ milden Gewaltgrad

• Spiele für Kids? Beitrag #51
Wie man eigentlich an meiner persönlichen Forumaktivität erkennen solltem lese ich mir 99% der gesamten Beiträge lediglich durch und bilde mir meine Meinung im Stillen. Hin und wieder lasse ich meine Schreiblaunen auch der Tastatur aus, wohingegen allerdings dieses mal wieder deutlich bestätigt wurde, dass ich wohl doch nicht aus purer Langeweile irgendetwas vor mir herschreibe. Mir ist recht Wurst wie du deine Kritik nun entgegen nimmst - die unglaubliche Dreierbande, die sich mit Klingen auf dich stürzt und versucht dich aus irgendeiner Ecke dieser Welt fortzujagen oder gar die Mistgabel schwingt. Es ist lediglich meine persönliche Meinung die ich dir gegenüber habe. Da wir bisher persönlich auch nie das Glück hatten zusammenzuknallen. Viele deiner Beiträge sagen meist wenig bis gar nichts aus, im Gegenteil, du zeigst HIER wieder einmal, wie leicht du wieder anfängst einfache Worte als Morddrohung oder gar Weltuntergang dir gegenüber anzusehen. Der Böse Fehler ist gegen dich und holt sich seine treue Bande herbei. Falsch: Ich kenne und schätze seine Meinung, wie auch die meisten seiner Beiträge. Hatte auch schon das Vergnüngen mit ihm zu spielen. Allerdings beginne ich keinesfalls einen Kreuzzug nur weil er seiner Meinung freien Lauf lässt.

Fasse diese ganzen Worte einfach mal als Meinung auf und nicht gleich als bösartigen Angriff deiner persönlichen Art. Zufälle passieren und einen Daumen bekommt auch ein Beitrag der meiner Meinung nach am richtigen Platz ist. Es hat weder ein Wertesystem noch irgendwelche Vorteile im Forum. (Soweit ich das jedenfalls beurteilen kann.)

Jedensfalls kannst du gern weiterhin deine "Ahahahahhahaha Däumchen-Gang" Kommentare vom Stapel lassen wenn es dir gerade dabei beliebt. Es zeig mir nur, wie recht ich doch eigentlich habe.

• Spiele für Kids? Beitrag #52
Offtopicpost:
Hatte das schon mal gesagt, das Emö für solche Diskussionen einfach nicht reif genug ist,
(nicht die Frage des Threaderstellers betreffend, sondern allgemeine solche Diskussionen wie hier) und dass sie am besten gefälligst in ihrer GT5-Community bleiben soll, wo sie sich auch gegen keine "Angreifer" zur Wehr setzen braucht. Dort stört sie nämlich keinen...
Ich warte immer noch auf die Umfrage: "Soll Pink Emö das Forum verlassen?" : D

• Spiele für Kids? Beitrag #53
Jебeмлигa;473191 schrieb:
Ich warte immer noch auf die Umfrage: "Soll Pink Emö das Forum verlassen?" : D

Ich zitiere: "Ahahahahahahahahah, Daumen hoch nicht vergessen!"

• Spiele für Kids? Beitrag #54
Mir gefällt der Post, das wird wieder ein gefundenes Fresse für jemand ganz bestimmtes sein.

Und jetzt komm ich schon wieder vom Thema ab. Diese verdammte Inkonsequenz.

• Spiele für Kids? Beitrag #55
Mayeva schrieb:
Ich kann die Spiele mit dem Move-Paket empfehlen, für Kinder. Dann sitzen die nicht immer nur rum. Ich bin zwar kein Fan davon, aber mein kleiner Bruder spielt damit super gerne. Wir spielen dann immer Golf oder so.

Dem kann ich mir nur anschließen.
Ich muss aber auch sagen, dass die PlayStation als Einsteigerkonsole vielleicht nicht die beste ist. Als sehr gut und wirklich "kinderfreundlich" würde ich da vielleicht eher zur Wii tendieren.

• Spiele für Kids? Beitrag #56
jaa,Ps3 ohne Ballerspiele währe für mich undenkbar aber trotzdem will ich mir wieder eine Wii
zulegen.Sie hat zwar keine Onlinefunktionen aber das spiel "Wii sports Resort hat mich echt
fastzienirt und kann es nur weiter empfehlen!!!

• Spiele für Kids? Beitrag #57
Nein nein, keine Super Mario Spiele für den Jungen Mann...

Er soll sich an die Playstation gewöhnen ist ehh das beste was es gibt finde ich... Gibt genug spiele für jedermann...

Ich habe als ich noch viieeel jünger war als er meine Playstation 1 bekommen mit Tombi und so zeugs^^

Dann wollte ich natürlich als jeder sie hatte die PS2 und später dann noch die PSP... Aktuell besitze ich die PS3 und bin nur zu stolz drauf,das ich nie etwas anderes gespielt habe (AUSNAHME PC)

Ich kann ihnen jetz schon sagen,im Spiel Call of Duty spielen 98% nur Kinder in seinem Alter,aber würde ich auf keinen fall empfehlen wie ich bei meinen kleinen Cousengs sehe,
Bei jedem Tot rasten die so aus,das sie sich umbringen wollen...
Echt nicht mehr normal :knockout:

Ich hatte es auch damals gespielt,aber nur weil mein Vater für sich selbst die Spiele geholt hat,aber hauptsächlich bin ich mit Need For Speed aufgewachsen,und nein ich habe vorhin gelesen falls er Autos mag soll er sich Gran Turismo 5 holen... Auf keinen fall!! Dann liegt das Spiel nach 10 Minuten da und wird nicht mehr gespielt... Es ist eher eine Simulation die sehr schwer ist für Kinder und hat garkein action oder so...

Fazit : Auf ihrer liste stehen die Spiele

Little Big Planet (Echt super gerne,spiele ich mit fast 17 nur zu gern)
LEGO Teile habe ich in meiner Kindheit auch oft gemocht...
Ratchet und Klank der Playstation Action Adventure hit für jedermann...
Need For Speed da verlieben sich kleine Männer ^^
Playstation Move auch echt klasse von Sony,und man sitzt nicht nur rum und bewegt sich..
EyePet ist ein Virtuelles Haustier (Man benötigt EyeCam & Es gibt ne Version für Move)

Nach paar jahren erlauben sie ihm einfach mal Call of Duty oder sonst etwas zuspielen... Dann wird sich rausstellen ob er solche Spiele mag (mit ca.16)

Mfg. FreeZy

• Spiele für Kids? Beitrag #58
Little Big Planet , Alle Disney spiele

• Spiele für Kids? Beitrag #59
bezugnehmend auf die anfangs frage, würde ich dir little big planet, rayman origins, toy story 3, mini ninjas und diverse psn bzw minispiele wie z.b pixeljunk shooter und castle crasher vorschlagen.
in den weiten des internets wirst du viel mehr finden, doch das waren schon mal so ein paar tipps ;D

• Spiele für Kids? Beitrag #60
Guten Abend erst einmal.

Schade das diese Anfrage zum Teil in so ein kleinliches Gezanke ausartet, so hatte ich mir das nicht vorgestellt...Anscheinend gibt es da bei ein paar Nutzern dieses Forum unüberbrückbare Differenzen und man sollte sich vielleicht einfach "überlesen".

Naja, auf jeden Fall schon einmal herzlichsten Dank für die vielen Tips. Ich habe mir schon einige Videos angesehen auf YouTube zu den vorgeschlagenen Spielen. Ich denke nach dem PES Spiel wird es wohl mal Zeit für etwas mit Autos. Dieses Gran Turismo sprach mich natürlich an, insbesondere mit den ganzen Eigenschaften des Spiels auf der Internetpräsenz des Programmierers. Aber ich denke das der aktuelle Titel von "Need for Speed" wohl angebrachter für meinen Jungen ist. Dort scheint es etwas "actionreicher" zuzugehen, wenn man sich das so ansieht.

Einen schönen Abend wünsche ich euch noch und zankt nicht so viel, dazu ist die Zeit doch viel zu schade.

Thema:

Spiele für Kids?

Spiele für Kids? - Ähnliche Themen

TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Crew sucht Helfer & Member (PS4): Wir sind auf der Suche nach motivierten Händen und Köpfen die mithelfen möchten eine Community hochzuziehen, generell suchen wir nach Mitgliedern...
Project Cars: Spieler für Monats Cup gesucht: "Project Cars Monster Energy Monats-Cup" Hi, an alle die in besitz von Project Cars sind und regelmäßig in einer festen Gruppe organisiert...
Spiele für PS3 und PS4 kaufen?: Guten Tag, ich habe da eine Frage und hab keinen passenden Thread gefunden. Es gibt ja 2-3 Spiele die für die PS3 und PS4 rauskommen und auch...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben