Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt?
Diskutiere Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich bin vorgestern Abend mit GTA 5 fertig geworden. Hab insgesamt 37.5 Stunden für alle Hauptmissionen und fast alle Nebenmissionen gebraucht...
Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? Beitrag #161
Ich bin vorgestern Abend mit GTA 5 fertig geworden. Hab insgesamt 37.5 Stunden für alle Hauptmissionen und fast alle Nebenmissionen gebraucht. Einiges an Zeit ging aber auch fürs ziellose Umherfahren/laufen bzw Erkunden der Welt, Shoppen, Aufrüsten oder die verschiedenen Aktivitäten drauf. Und da bald der Onlinepart startet gehts direkt weiter.
Ich hab als letztes Resogun (PS4) und Contrast (PS4) durchgespielt. Naja Resogun kann man nie wirklich durchspielen da es ja verschiedene Schwierigkeitsgrade gibt und man den Rekord immer wieder schlagen kann.
Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? Beitrag #178
So endlich...
Bin gerade mit Need for Speed Rivals (PS4) fertig geworden. Cop und Racer "Story" beendet. Cop sogar auf Rang 60 gemacht. Racer nur auf Rang 21 weil die Rennen einfach nervig sind und ich mich als Cop schon gezwungen habe alle Rennen abzuschließen. Hab die letzten Tage aber Pause gemacht da mir das einfach zu blöd war vorerst.
Zudem bin ich neulich noch mit The Walking Dead Season Two - Episode 1 (PS3) fertig geworden. Freu mich schon richtig auf Episode 2.
Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? Beitrag #179
BombJack
Punkte Reaktionen
44
Vor ein paar Tagen erst gekauft um endlich mal mit der Serie zu beginnen und gestern Abend war ich schon durch. Uncharted - Drakes Schicksal.
Auch wenn es inzwischen schon sein Alter hat und eher ein kurzes Vergnügen war, gefällt es mir sehr gut. Ich freue mich jetzt schon auf die beiden Nachfolger die ich mir dann im kommenden Jahr zulege.
Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? Beitrag #180
D
Der_Robmeister
Punkte Reaktionen
9
Vorhin durchgespielt: Beyond Two Souls
Wunderschönes Game
Weitere Durchgänge folgen.
Thema:
Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt?
Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? - Ähnliche Themen
Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft?: in anlehnung an den thread "welches game habt ihr zuletzt gespielt" dachte ich mir, es wär ganz interessant zu wissen, was ihr anderen euch...
Hitman Contracts (Fanfiktion): Kapitel 1 - Nachspiel im Sanatorium
Kapitel 2 - Meat King`s Party
Hinweis: Ich habe diese beiden Kapitel im Zeitraum vom 20.06.2009 bis...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...