Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt?
Diskutiere Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey :)
Bin bei Medal of Honor Warfighter.
Brauch nur noch 4 online trophäen aber ist garnicht so leicht ](*,)
Den scheiß Apache zu bekommen ist...
Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? Beitrag #81
Habe vor ca. einer halben Stunde "Castlevania - Lords of Shadow" durchgespielt.
Sehr fettes Game, ähnlich "God of War" und "Devil May Cry", nur, dass mir "Castlevania" besser als die genannten gefällt, was nicht heißen soll, dass ich die beiden nicht mag, im Gegenteil.
Gute Grafik, gutes Gameplay, sehr guter Sound. Es gibt massig Gegner zu plätten, einige Bildschirmsprengende Endbosse (die es zum Teil in sich haben), einige knackige Rätsel, und mit 15-16 Stunden Spielzeit ist das Game recht lange ausgefallen.
Top!
Ebnenfalls durchgespielt habe ich vor kurzem "Saints Row - The Third".
Ist wie "GTA" nur extrem comichaft überzeichnet.
Hat definitiv einige lustige Ideen intus, ist mit etwas über 15 Stunden im story Modus allerdings ziemlich knapp ausgefallen. Jetzt stehen noch einige Nebenmissionen an.
Nettes Game, vor allem rockt der Soundtrack. Aber ein Kracher ist das Teil auf keinen Fall.
Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? Beitrag #85
Zuletzt habe ich Dead Space 3 und Crysis 3 durchgespielt. Beides in meinen Augen schöne Spiele. Mir gefallen sie. Momentan wird noch der Crysis 3 Multiplayer gerockt bis ich mir das nächste Spiel kaufe.
Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? Beitrag #86
Leck0rkuchen
Punkte Reaktionen
110
Ebenfalls Castlevania Lords of Shadow, Zone of the Enders 1 & 2 und jetzt bin ich bei BioShock Ultimate Rapture Edition. BioShock 1 ist schon durch, bin grad beim zweiten Teil.
Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? Beitrag #87
Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? Beitrag #91
I
Invincible
Punkte Reaktionen
6
Habe mehrere Spiele durchgespielt.
Dead Island, Sniper Ghost Warrior, GTA San Andreas. (Musste mal wieder sein, sehr geiles Spiel)
Als nächstes werde ich Call of Duty 5 - World at war durch spielen. Ist bisher das einzigste Call of Duty, was ich noch nie gespielt habe ^^.
Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? Beitrag #92
Bin heute mit Metal Gear Rising Revengeance fertig geworden. Endlich... Zum Glück hab ichs mir nur ausgeliehen. Bis auf paar Momente hat mir das Spiel Spaß gemacht aber das nervigste war für mich der finale Kampf gegen den Senator. So viele verschiedenen "Phasen" -.- Einfach nur nervig und nicht spaßig. Bin auch paar mal gestorben im gesamtem Bosskampf da der meiner Meinung nach einfach zu schwer ist. Hab das Spiel auf Normal durchgespielt und habe 6 Std und 18 Minuten gebraucht. Hab aber nebenbei auch die Gegend erkundet und Gegenstände eingesammelt.
Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? Beitrag #93
Bin heute mit Metal Gear Rising Revengeance fertig geworden. Endlich... Zum Glück hab ichs mir nur ausgeliehen. Bis auf paar Momente hat mir das Spiel Spaß gemacht aber das nervigste war für mich der finale Kampf gegen den Senator. So viele verschiedenen "Phasen" -.- Einfach nur nervig und nicht spaßig. Bin auch paar mal gestorben im gesamtem Bosskampf da der meiner Meinung nach einfach zu schwer ist. Hab das Spiel auf Normal durchgespielt und habe 6 Std und 18 Minuten gebraucht. Hab aber nebenbei auch die Gegend erkundet und Gegenstände eingesammelt.
Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft?: in anlehnung an den thread "welches game habt ihr zuletzt gespielt" dachte ich mir, es wär ganz interessant zu wissen, was ihr anderen euch...
Hitman Contracts (Fanfiktion): Kapitel 1 - Nachspiel im Sanatorium
Kapitel 2 - Meat King`s Party
Hinweis: Ich habe diese beiden Kapitel im Zeitraum vom 20.06.2009 bis...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...