Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt?

Diskutiere Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Fuse hat aber leider nicht so lange gedauert.Im moment spiele ich den Multiplayer das bringt es zu viert.
  • Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? Beitrag #121
Fuse hat aber leider nicht so lange gedauert.Im moment spiele ich den Multiplayer das bringt es zu viert.

• Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? Beitrag #122
Diry schrieb:
Bin gestern Abend mit Metro Last Light fertig geworden. Wie erwartet ein Top Spiel. Teil 1 war schon super aber Teil 2 ist noch besser.

Wie lange hast du gebraucht?

• Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? Beitrag #123
Hab heut Uncharted 3 fertig gemacht, bombastisches Spiel. Das würd ich sogar jedem Abenteuerfilm vorziehen, wer is schon Indiana Jones... ^^

• Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? Beitrag #124
Oliver_83 schrieb:
Wie lange hast du gebraucht?

Ich habe keine Ahnung. Ich denke aber ungefähr so zwischen 8-12 Stunden. Also guter Durchschnitt wenn man nicht durchrennt. Habe mich aber auch viel umgeschaut. Bei der Grafikpracht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? Beitrag #125
Hab gehört man kann es in unter 6 Stunden schaffen.
Musst dich aber lang umgeschaut haben ;D

• Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? Beitrag #126
Hehe ja das habe ich auch gelesen. Wie gesagt viele sagen das man wenn man sich Zeit lässt circa 8-10 Stunden braucht. Ich weis wie gesagt echt nicht wie lange ich gebraucht habe. Bin ehrlich gesagt auch zu faul um das Spiel nochmal einzulegen da ich momentan ein anderes Spiel spiele um nachzuschauen wie lang ich tatsächlich gebraucht habe :) Deswegen meine grobe Angabe 8-12 Stunden.

• Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? Beitrag #127
Bin gestern mit Tomb Raider fertig geworden. Ein echt gelungenes Spiel. Bin froh das ich es mir doch noch geholt habe. Bin momentan am Multiplayer dran. Naja find ich jetzt nicht so gut aber reicht um sich die Zeit zu vertreiben bis The Last of Us erscheint :)

• Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? Beitrag #128
Gestern Abend endlich Dark Souls beendet...was mich dieses Spiel an Nerven gekostet hat will ich gar nich wissen lol.
Und ich hab den "Vorgänger" noch nicht durch.

• Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? Beitrag #129
Ich bin gestern Abend mit The Last of Us fertig geworden. Ein erstklassiges Spiel. Habe 14 Stunden und 40 Minuten gebraucht und nein ich bin nicht durchgerannt. Habe teilweise sogar mehr Zeit in die Umgebung als in die Gegner gesteckt :) Finde die Trophäen aber ziemlich beschi**en. Sind zwar wenige aber dafür total komische. Zum Glück bin ich kein Trphyhunter aber ich habe gerade mal 3 Trophäen bekommen. Bisschen mehr wäre schon schön gewesen. Werde die nächsten Tage mal den Multiplayer spielen.

• Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? Beitrag #130
Also komisch finde ich die jetzt nicht.

Alle Objekte sammeln, und das Spiel 3x durchspielen.

Edit: Hab The Last of us auch gerade beendet. Hab etwas länger gebraucht - 15h 33m :)

Ich muss sagen, die ersten 3 - 4 Stunden war ich ein wenig enttäuscht und auch gelangweilt. Tess hat mich irgendwie genervt, weil man ihr ständig nur folgen musste und sie einen blöd angemault hat. Und die ersten paar Kapitel waren extrem linear.
Aber als Tess dann (endlich) Geschichte war, wurde es besser, offener und viel spannender. :)
Also spätestens nach TLou gehört Naughty Dog zu den ganz Großen.
Obwohl man erwarten konnte, dass das Spiel klasse wird, musste man es erst noch selbst für sich herausfinden. Und ich kann sagen, dass die Story, die Umgebung, das Gameplay, die Charaktere und die Dialoge (Englisch) echt atemberaubend waren. :clap:
OBWOHL ich mir das Ende etwas mehrsagend gewünscht hätte :-|

Zuletzt bearbeitet:
  • Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? Beitrag #131
Jup ich finde das Ende auch ziemlich "schwach". Hatte mir auch mehr bzw was anderes erhofft da der Rest des Spiels einfach nur Spitze war.
Habe gestern den Multiplayer mal 3.5 Stunden gespielt und nach ein wenig einarbeit gefällt er mir ganz gut. Ist nichts besonderes aber mal was ganz anderes als Call of Duty & Co.

Zuletzt bearbeitet:
  • Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? Beitrag #132
Tu das lieber in nen Spoiler D:

PS: Mir gefällt der MP auch :)
Hätte mir aber mehr Modi und größere Maps gewünscht :/

• Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? Beitrag #133
Stimmt, ist abgeändert :) Ja finde auch das diese zwei Modis einfach zu wenig sind. Mit den Maps bin ich soweit zufrieden. Aber das mit dem "Rang aufsteigen" dauert ja mal ewig. 1 abgeschlossene Woche ingame (7 Runden MP) ergeben 1 Level bzw 1 Rang. Bin gestern Rang 3 geworden.

EDIT:

Ach und mittlerweile habe ich weitere 2 Trophäen bekommen also insgesamt habe ich nun 5 Trophäen ergattert. Naja mehr werden es sicher auch nicht. Die anderen werde ich mir nicht holen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? Beitrag #134
Hab auch 5, wahrscheinlich sogar die gleichen xD
Naya, vielleicht kommt ja was Ansprechendes per DLC :) Und man steigt glaube ich gar nicht pro Woche auf, hab nämlich schon 3 Wochen hinter mir und bin immer noch Rang 1 :/

• Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? Beitrag #135
Hehe gut möglich ja. Also ich bin jetzt in der 4. Woche und bin Rang 3. Also kann das ja nur damit zu tun haben :)

• Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? Beitrag #136
Leider hab ich keine Ahnung :(
Man hätte den MP schon etwas weniger kompliziert gestalten können ;D Aber er macht auf jeden Fall spaß.
Achja, genau das gleiche mit den Ausrüstungspunkten. Eigentlich simpel, aber man muss erstmal dahinter kommen :b

• Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? Beitrag #137
Gesteren Naughty Dog neustes Meisterwerk The Last of Ups. Bin mal gespannt ob noch ein zweiter Teil kommen wird.

• Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? Beitrag #138
Gestern Abend Red Dead Redemption. Habe mit einigen Herausforderungen, allen Fremden Personen und paar anderen Nebenmissionen wie z.B. "Gesucht", Nachtwache usw. 29.5 Stunden gebraucht. Nun geht es weiter mit RDR Undead Nightmare. Habs gestern schonmal kurz angespielt. Werden sicher auch noch einige spaßige Stunden.

• Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? Beitrag #139
Bin vor ein paar Tagen mit "Heavy Rain" fertig geworden. Die traurige Story war natürlich der Hammer. Trotzdem bekäme das Spiel keine 100 % von mir.

• Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? Beitrag #140
Ich habe zuletzt The Last of Us durchgespielt.

Die Story war der Hammer, allerdings ist es mir bisher zu müßig gewesen, dass Spiel sooft durchzuspielen um Platin zu erhalten. Vielleicht verschiebe ich dies auf einen späteren Zeitpunkt. :)

Gruß
Paolo

Thema:

Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt?

Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? - Ähnliche Themen

Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft?: in anlehnung an den thread "welches game habt ihr zuletzt gespielt" dachte ich mir, es wär ganz interessant zu wissen, was ihr anderen euch...
Hitman Contracts (Fanfiktion): Kapitel 1 - Nachspiel im Sanatorium Kapitel 2 - Meat King`s Party Hinweis: Ich habe diese beiden Kapitel im Zeitraum vom 20.06.2009 bis...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben