Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt?
Diskutiere Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? im Games Forum im Bereich Playstation Games; So nach paar Tagen pause habe ich gestern Abend Red Dead Redemption Undead Nightmare abgeschlossen. Mir hat es gefallen und hat mir nach 29...
Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? Beitrag #141
So nach paar Tagen pause habe ich gestern Abend Red Dead Redemption Undead Nightmare abgeschlossen. Mir hat es gefallen und hat mir nach 29 Stunden und 30 Minuten Spielzeit vom Hauptspiel noch weitere 9 Stunden und 15 Minuten Spaß bereitet.
Bin gestern Abend mit Resident Evil Operation Racoon City fertig geworden nach gerade einmal 4.5 Stunden. Hätte ich die 2-3 Fruststellen nicht gehabt wäre die Spielzeit noch geringer gewesen. Da ich mir das Spiel ja nur ausgeliehen habe um die "Story" zu spielen, hab ich mir trotz der kurzen Spielzeit den Multiplayermodus erspart. Gabs ja auch nichts besonderes was man unbedingt hätte spielen müssen. Ich muss aber sagen das ich die ganz so schlechten Bewertungen nicht ganz nachvollziehen kann. Gut die Mitspieler KI war wirklich nicht die beste und die Gegner haben echt viele Magazine "gefressen" und es gab paar Fruststellen aber trotzdem hatte ich meinen Spaß. Auch wenn er nur von kurzer dauer war.
Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? Beitrag #143
INSPECTAH85
Punkte Reaktionen
147
MotoGP 13 und Guacamelee (beide platiniert)!
Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? Beitrag #144
Bin letzte Nacht mit Resident Evil Revelations PS3 fertig geworden. Also mir hat das Spiel spaß gemacht. Klar hat man dem Spiel angesehen das es eine Portierung eines Handheld Spiels ist aber das hat mich nicht sonderlich gestört. Hat sich auf jedenfall gelohnt sich das auszuleihen. Habe für die Story ca. 6 Stunden und 45 Minuten gebraucht.
Edit:
Den Raubzugmodus habe ich nicht gespielt oder ausprobiert da man im Prinzip das Spiel sozusagen nur nochmals durchspielt blos mit jemand anderem. Oder aber auch allein.
Zuletzt bearbeitet:
Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? Beitrag #145
pat-ef
Punkte Reaktionen
0
Far Cry 3 zum 2 mal einfach nur genial das spiel
Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? Beitrag #146
So und zu guter letzt bin ich mit dem "The Walking Dead 400 Days DLC" fertig geworden. Zumindest 1x. Nachher spiele ich ein zweites mal um zu sehen was sich alles verändert. Für Fans der Saga ein absolutes "Must have".
Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? Beitrag #148
Gery
Punkte Reaktionen
205
Metro Last Light u Bioshock Infinite
Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? Beitrag #149
PRO-GAMER-NM
Punkte Reaktionen
4
Call of Duty Black Ops II.
Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? Beitrag #150
Ich bin gestern mit Lost Planet 3 fertig geworden. Hab den Multiplayer auch direkt ausprobiert aber der ist nichts besonderes. Hätten sich die Entwickler sparen können. Die Story war aber gut. Das Gameplay und die Grafik auch.
Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? Beitrag #154
Ich bin gestern Abend mit Rage (PS3) fertig geworden. Habe mit den Nebenmissionen ca. 13 Stunden gebraucht. Mache nachher noch die Kanalisationsmissionen dann wars das. Sind auch nochmal 1.5 - 2 Stunden.
Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? Beitrag #160
ElDirt23
Punkte Reaktionen
25
Uncharted 1-3
gut und schön die spiele
aber auf einfach(ja bin ned so talentiert ^^ )
jedesmal tausende leute killen is übertrieben
auf schwer lass ichs mir ja noch einreden
Thema:
Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt?
Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? - Ähnliche Themen
Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft?: in anlehnung an den thread "welches game habt ihr zuletzt gespielt" dachte ich mir, es wär ganz interessant zu wissen, was ihr anderen euch...
Hitman Contracts (Fanfiktion): Kapitel 1 - Nachspiel im Sanatorium
Kapitel 2 - Meat King`s Party
Hinweis: Ich habe diese beiden Kapitel im Zeitraum vom 20.06.2009 bis...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...