Gran Turismo 4 Mobile

Diskutiere Gran Turismo 4 Mobile im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Oh man, je mehr Bilder ich seh desto genauer weiß ich dass ich über Monate nichts anders mehr spielen werde.
  • Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #201
Oh man, je mehr Bilder ich seh desto genauer weiß ich dass ich über Monate nichts anders mehr spielen werde.

• Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #202
dito :D

• Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #203
Irgendwie ist das alles so unglaubwürdig.
So was gutes hab ich seit langem nicht mehr für PSP gesehn.
Und jetzt kommen hammer Titel raus...
Ist das denn normal :D

• Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #205
Sieht hammer aus für die PSP!

• Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #206
bewegung

hoffentlich sieht es in bewegung auch noch so gut aus. warte schliesslich schon seit jahren. am 01.10 soll es ja kommen. ich bin mal gespannt.
dieses jahr kommen so viele hammer spiele für psp und ps3.
ich sollte mal mit meiner bank sprechen, einen kleinkredit klar machen :).

mfg

• Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #207
  • Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #208
ich finds jedes mal wieder lustig wie scheiße der fährt...

• Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #209
noch besser

das sieht ja noch besser aus als auf den screens.
der fährt echt schlecht.

mfg

• Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #210
flasherle schrieb:
ich finds jedes mal wieder lustig wie scheiße der fährt...

Der fährt wie meine Kids, und die sind erst 6^^

• Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #211
Manund ich dachte ich Fähre immer beschiessen bei Renngames aber der übertrifft sogar mich :shock:

• Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #212
Dem sollte mal jemand erklären dass man im Motorsport 1. nicht driftet und 2. vor der Kurve bremst und nicht erst mitten in der Kurve >.<

• Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #213
Also fahren ist wohl nicht seine Stärke^^
Aber darum geht es in dem Video ja auch nicht.

Das Game sieht echt geil aus, schon fast besser als Gran Turismo 4, finde ich.

• Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #214
Aua ... das arme Auto ...
einfach langsam an den Rand fahren und Motor aus xD

• Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #215
also gran turismo stand ja schon immer für gute grafik aber das die grafik, jetzt wo man mal bewegte bilder sieht, so gut ist. respekt. spätestens drei minuten nach erscheinen ist das ding gekauft!

• Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #216
[@rn@g€ schrieb:
also gran turismo stand ja schon immer für gute grafik aber das die grafik, jetzt wo man mal bewegte bilder sieht, so gut ist. respekt. spätestens drei minuten nach erscheinen ist das ding gekauft!

jop, geht mir genauso. Das kommt sofort her, ohne wenn und aber.

• Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #217
  • Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #218
  • Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #219
ja ich bestells immer in dem kleinen videoladen neben an, da bekomm ich immer so bald ers hat egal ob release erst in 2 -3 tagen ist ^^ und manchmal auch umsonst die vorzeigeversionen von den spielen (zuletzt bei infamous für die ps3) :D

• Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #220
Neues Video:

[youtube]qy4lQKKb2nc[/youtube]

Thema:

Gran Turismo 4 Mobile

Gran Turismo 4 Mobile - Ähnliche Themen

PlayStation Meeting 2013 - Enthüllung von Killzone 4?: Wie bereits bekannt und von vielen PlayStation-Jüngern sehnlichst Erwartet findet am 20. Februar 2013 das PlayStation Meeting 2013 statt, auf dem...
Teaser-Video zur PS4: Evolution of PlayStation - Die Spiele: Bevor wir heute Nacht endlich das PlayStation Meeting 2013 bzw. die Enthüllung der PlayStation 4 bewundern dürfen, bewundern wir den fünften Teil...
Ausdauer Cup "All 4 One" JuLi 2012 Reloaded: So so... Nun versuchen wir es erneut im Juli und hoffen mal, dass sich einige Leute zusammenfinden :D Die restlichen Rennen vom Juni bleiben...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• Sandrahor
  • JohnnyxLoulp
Oben