Gran Turismo 4 Mobile

Diskutiere Gran Turismo 4 Mobile im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; es wird gut glaube mir da ja GT für richtigen geilen rennsimulation steht . \\:D/
  • Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #161
DenDen schrieb:
Naja, ich hoffe auf jeden Fall, dass das Warten sich lohnt und das Game kein Flop wird.

es wird gut glaube mir da ja GT für richtigen geilen rennsimulation steht . \\:D/

• Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #162
Aber es kam bislnag keine PSP Version raus und da besteht die Gefahr, dass an dem Game an allen Ecken was gekürzt wurde :/

• Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #163
DenDen schrieb:
Aber es kam bislnag keine PSP Version raus und da besteht die Gefahr, dass an dem Game an allen Ecken was gekürzt wurde :/

So wie auf einer PS2 so ein Umfang braucht man nicht denken wenn das gamplay und ein perfekte Steuerung hat wird es gekauft. \\:D/

• Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #164
Jo stimmt. Einfach hoffen, dass es gut wird.

• Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #165
Ich glaube stark daran das Sony da nichts schlecht macht \\:D/

• Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #166
GT ist ja auch das beste Rennspiel auf Strecken .
Hat eigentlich immer ziemlich gute Grafik und ist sehr realistisch.
Wird bestimmt eine gute Version .

• Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #167
Oh Mann das Game is immernoch nich da? Sony hat sich ma wieder ne echte Pleite geleistet... 2005!!!! war es angekündigt das sind 4 verdammte Jahre:lol:

• Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #168
Kommt es im Herbst?

Das vor über fünf Jahren angekündigte Gran Turismo Mobile hat in der Vergangenheit schon den einen oder anderen Vaporware-Preis einsacken können, hat doch bis dato niemand außerhalb Sonys das Spiel jemals zu Gesicht bekommen.

Laut eines handelt es sich bei dem Spiel aber wohl doch nicht um eine vollständige Karteileiche. Ganz im Gegenteil: GT Mobile gehört wohl zu jenen Projekten, mit denen der Hersteller im Rahmen einer vor einigen Wochen verkündeten Produktoffensive frischen Wind in die erlahmte PSP-Softwarebibliothek bringen will. Laut "Insiderquellen bei Sony" wird das Rennspiel auf der E3 gezeigt und soll noch in diesem Herbst erscheinen.

Sony hatte vor Kurzem bereits , dass man noch nicht alle Spiele angekündigt hat, die in diesem Jahr für die PSP veröffentlicht werden sollen. "Einige recht große Triple-A-Titel sind für die zweite Jahreshälfte vorgesehen", hieß es da über einige nicht näher benannte Spiele.

Quelle:

• Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #169
Stacker schrieb:
Laut "Insiderquellen bei Sony" wird das Rennspiel auf der E3 gezeigt und soll noch in diesem Herbst erscheinen.

Wer wettet noch dagegen? :D
Sonst wärs ein Hammer.

• Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #170
Ich setz 50€ dagegen das das kommt

• Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #171
Die Quote ist aber sehr gering, Speedy. Gewinnst nicht viel, wenns stimmt (was es auch wird).

• Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #172
Oktober kommt es raus
und es sind 800 autos enthalten
und 4 player adhoc modus

haben die auf der e3 gezeigt

• Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #173
Obscure schrieb:
Oktober kommt es raus
und es sind 800 autos enthalten
und 4 player adhoc modus

haben die auf der e3 gezeigt

BOOOOOOYAAAAAAAAAA :mrgreen:

• Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #174
das heißt bis dahin kommt die pspgo auch raus denn es wurde in zusammenhang gesetzt...

• Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #175
  • Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #176
ja ich auch^^

kommt das dann auch auf umd oder dann nur im psp-store für die pspgo?
weil die go ja kein umd laufwerk mehr hat.

• Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #177

Die bleibt vllt erhalten ! Die gut alte UMD ^^

E3 2009: Gran Turismo Mobile ist offiziell!

Man sagt ja, dass Totgesagte länger leben. Das scheint auch auf Gran Turismo Mobile zuzutreffen, das schon zum Launch der ersten PSP erscheinen sollte, sich dann aber immer wieder verzögerte. Gerade auf der E3-Pressekonferenz von Sony war es dann aber endlich soweit: Kazunori Yamauchi lüftete das Geheimnis und kündigte nun endlich die Rennsimulation für den 1. Oktober 2009 ein. Und es kann sich sehen lassen: Gran Turismo Mobile ist nicht etwa eine beschnittene Version des PS3-Spiels, sondern ein vollwertiges, für die PSP entwickeltes Rennspiel. Es läuft laut Yamauchi mit geschmeidigen 60 Bildern pro Sekunde über den Bildschirm, bietet einen Multiplayer-Modus und bietet auch noch die Möglichkeit, die Garage von Freunden zu besuchen und deren Wagen zu begutachten.

Das alles wird per Ad-hoc funktionieren. Die Auswahl ist beachtlich: 800 Autos wird es geben, die sich um mehr als 35 Rennkurse prügeln lassen werden. Gran Turismo Mobile erscheint gleichzeitig mit der ebenfalls heute offiziell vorgestellten PSP go!. Wir erwarten schon sehnlichst mehr Bild- und Videomaterial.

• Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #178
m.mustermann schrieb:
wer´s glaubt. ich erst wenn ich es in händen halte!

mfg

musste ja nicht glauben
ich kaufs mir auf jeden fall
am 1.oktober kommts raus
der entwickler oder cheff der das da war hatte das game schon auf der go am laufen gehabt.
nen trailer konnte man auch sehen.
Sie haben gesagt das game soll den start der go psp einläuten

• Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #179
P-Gamer-K schrieb:

Die bleibt vllt erhalten ! Die gut alte UMD ^^

E3 2009: Gran Turismo Mobile ist offiziell!

Man sagt ja, dass Totgesagte länger leben. Das scheint auch auf Gran Turismo Mobile zuzutreffen, das schon zum Launch der ersten PSP erscheinen sollte, sich dann aber immer wieder verzögerte. Gerade auf der E3-Pressekonferenz von Sony war es dann aber endlich soweit: Kazunori Yamauchi lüftete das Geheimnis und kündigte nun endlich die Rennsimulation für den 1. Oktober 2009 ein. Und es kann sich sehen lassen: Gran Turismo Mobile ist nicht etwa eine beschnittene Version des PS3-Spiels, sondern ein vollwertiges, für die PSP entwickeltes Rennspiel. Es läuft laut Yamauchi mit geschmeidigen 60 Bildern pro Sekunde über den Bildschirm, bietet einen Multiplayer-Modus und bietet auch noch die Möglichkeit, die Garage von Freunden zu besuchen und deren Wagen zu begutachten.

Das alles wird per Ad-hoc funktionieren. Die Auswahl ist beachtlich: 800 Autos wird es geben, die sich um mehr als 35 Rennkurse prügeln lassen werden. Gran Turismo Mobile erscheint gleichzeitig mit der ebenfalls heute offiziell vorgestellten PSP go!. Wir erwarten schon sehnlichst mehr Bild- und Videomaterial.

ok dann bin ich ja beruhigt^^ hätte ich mir aber auch nicht vorstellen können, das die die games jetzt nur noch digital rausbringen.

und ENDLICH kommt gt mobile. nach sovielen jahren wurds auch mal zeit und 800 autos hört sich ja nicht schlecht an. kann man aber auch erwarten find ich, nach 5 jahren warte zeit...

• Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #180
Screenshots:

-----
hier noch ein gameplay video von der e3

[youtube]kn5rBftQ1b0[/youtube]

Thema:

Gran Turismo 4 Mobile

Gran Turismo 4 Mobile - Ähnliche Themen

PlayStation Meeting 2013 - Enthüllung von Killzone 4?: Wie bereits bekannt und von vielen PlayStation-Jüngern sehnlichst Erwartet findet am 20. Februar 2013 das PlayStation Meeting 2013 statt, auf dem...
Teaser-Video zur PS4: Evolution of PlayStation - Die Spiele: Bevor wir heute Nacht endlich das PlayStation Meeting 2013 bzw. die Enthüllung der PlayStation 4 bewundern dürfen, bewundern wir den fünften Teil...
Ausdauer Cup "All 4 One" JuLi 2012 Reloaded: So so... Nun versuchen wir es erneut im Juli und hoffen mal, dass sich einige Leute zusammenfinden :D Die restlichen Rennen vom Juni bleiben...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MartingeW
Oben