- Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #221
P
P-Gamer-K
- Punkte Reaktionen
- 0
Wie GEIL ist das denn ... MONACO !!! \\
/\\
/
Hexaron schrieb:Gibt es schon immer glaub ich.
Heißt da Cote´D Azur oder so.
DenDen schrieb:Sieht nice aus, kommt grafisch schon ziemlich an GT4 ran finde ich.
Kamikaze schrieb:seit GT3 gibts die Strecke meines Wissens.
Und diesmal ist es wenigstens einer der einigermaßen fahren kann^^
Im offiziellen EU Playstation-Blog wurden einige User-Fragen zu Gran Turismo beantwortet. Hierbei kam heraus, dass man auch in der PSP-Version von Gran Turismo auf ein Schadensmodell verzichten muss. Auch wenn das Spiel mit über 800 Autos sowie 35 Strecken einen gewaltigen Umfang bietet, ist es dennoch ein schmerzlich vermisstes Feature.
Auf die Frage ob denn eine Demo-Version des Spiels geplant sei, wurde gesagt, dass man derzeit keine derartigen Pläne verfolge. Auch die bisher in den Videos gezeigten drei Gegner werden wohl Standart bleiben - aufgrund der Spielperformance (u.a. 60 Frames/Second) schafft man es maximal drei weitere Konkurrenten in die Rennen zu integrieren.
Zudem wurde abermals bestätigt, dass der Titel keinen Download-Content in Form von z.B. neuen Autos bekommen wird. Dies sagte 'Polyphony Digital'-Chef Kazunori Yamauchi bereits Anfang Juni.
Kamikaze schrieb:naja, wenigsten kommt er nahezu ohne Crash um die Kurven. Der eine hatte ja keine Einzige Kurve bekommen.
Und sowieso, die Hilfslinie schaltet mal als GT-Zocker eh aus.
Khazdana schrieb:Genau.
Aber ich stell mir die Steuerung auch nicht sooo gut vor wie mit einem PS-Controller.
Und die Hilfslinien müssen AUS, stimm ich dir zu.
Sony hat auf dem offiziellen Playstation Blog einige User-Fragen zur kommenden Gran Turismo PSP Version zusammengefasst die letztens von Kazunori Yamauchi beantwortet wurden. So richtig informativ ist diese Aktion allerdings nicht.
Wird es eine Kompatibilität zwischen Gran Turismo und GT5 geben (wie bei Resistance: Retribution mit Resistance 2)?
Polyphony hat bisher immer die Hardware Grenze ausgereizt. Dies ist sicherlich nicht die Beantwortung der Frage, lässt aber Spielraum für eigene Vorstellungen.
Wird GT PSP mit DLC´s (Fahrzeuge, Strecken etc.) versorgt?
Wir planen 800+ Fahrzeuge die von Anfang an zur Verfügung stehen, was sehr viel ist. [...] DLC´s zu veröffentlichen, wäre wie Wasser in einen Ozean zu schütten.
Wird es ein Schadensmodell geben?
Schaden? Nein. 800+ Fahrzeuge, 35 Strecken dagegen schon.
Wird Porsche und Lamborghini vertreten sein?
Unsere Fahrzeugauswahl ist sehr groß - es gibt eine Menge Schmuckstücke.
Wird es eine Demo geben?
Zu diesem Zeitpunkt gibt es keine Pläne.
Es scheint, als würden neben dem Spieler nur 3 AI Gegner auf der Strecke sein. Würde man bei der Herabsetzung der Framerate von 60 auf 30, mehr Fahrzeuge integrieren können?
Nach vielen Experimenten sind wie zu dem Schluss gekommen, dass 3 Gegner die beste tragbaren Racing Erfahrung bieten.
Wird es Updates geben? Custom Soundtracks ? Ein Lobby System? Trophäen oder eine Screenshot Funktion?
Sorry, das Team konzentriert sich sich derzeit auf die Fertigstellung von GT PSP und GT5.
[@rn@g€ schrieb:mit "nur" 3 gegnern auf der strecke kann ich leben. ob ich jetzt 3 oder 10 gegner hinter mir hab, tut dann auch nix zur sache ^^
flasherle schrieb:naja wenns um simulation geht solltest du mal gtr 2 spielen, dann weißt du was simulation bedeutet...