Gran Turismo 4 Mobile

Diskutiere Gran Turismo 4 Mobile im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Wie GEIL ist das denn ... MONACO !!! \\:D/\\:D/
  • Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #221
Wie GEIL ist das denn ... MONACO !!! \\:D/\\:D/

• Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #222
Gibt es schon immer glaub ich.
Heißt da Cote´D Azur oder so.

• Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #223
Hexaron schrieb:
Gibt es schon immer glaub ich.
Heißt da Cote´D Azur oder so.

seit GT3 gibts die Strecke meines Wissens.

Und diesmal ist es wenigstens einer der einigermaßen fahren kann^^

• Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #224
Sieht nice aus, kommt grafisch schon ziemlich an GT4 ran finde ich.

• Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #225
DenDen schrieb:
Sieht nice aus, kommt grafisch schon ziemlich an GT4 ran finde ich.

Vergleicht doch nicht immer die PSP mit der PS2. Die haben grafisch nix miteinander zu tun.

• Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #226
Kamikaze schrieb:
seit GT3 gibts die Strecke meines Wissens.

Und diesmal ist es wenigstens einer der einigermaßen fahren kann^^

ich glaube soagr das es ansätze in GT2 gab, bin mir jetzt aber net ganz sicher, muss es mal wieder rauskramen.

das einigermaßen solltest du vll hervorheben, denn der trifft keinen bremspunkt und keinen scheitelpunkt ^^

• Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #227
naja, wenigsten kommt er nahezu ohne Crash um die Kurven. Der eine hatte ja keine Einzige Kurve bekommen.
Und sowieso, die Hilfslinie schaltet mal als GT-Zocker eh aus.

• Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #228
Sehr geil.
Rennspiel Nr1 auf der PSP. Wird, denke ich, sofort gekauft!

• Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #229
Das game ist Pflicht zu kaufen kann es auch kaum noch erwarten .

• Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #230
'Gran Turismo': Kein Schadensmodell, keine Demo & nur 3 Gegner auf der Strecke

Im offiziellen EU Playstation-Blog wurden einige User-Fragen zu Gran Turismo beantwortet. Hierbei kam heraus, dass man auch in der PSP-Version von Gran Turismo auf ein Schadensmodell verzichten muss. Auch wenn das Spiel mit über 800 Autos sowie 35 Strecken einen gewaltigen Umfang bietet, ist es dennoch ein schmerzlich vermisstes Feature.

Auf die Frage ob denn eine Demo-Version des Spiels geplant sei, wurde gesagt, dass man derzeit keine derartigen Pläne verfolge. Auch die bisher in den Videos gezeigten drei Gegner werden wohl Standart bleiben - aufgrund der Spielperformance (u.a. 60 Frames/Second) schafft man es maximal drei weitere Konkurrenten in die Rennen zu integrieren.

Zudem wurde abermals bestätigt, dass der Titel keinen Download-Content in Form von z.B. neuen Autos bekommen wird. Dies sagte 'Polyphony Digital'-Chef Kazunori Yamauchi bereits Anfang Juni.

Quelle: PSP.de

• Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #231
Kamikaze schrieb:
naja, wenigsten kommt er nahezu ohne Crash um die Kurven. Der eine hatte ja keine Einzige Kurve bekommen.
Und sowieso, die Hilfslinie schaltet mal als GT-Zocker eh aus.

Genau. :D
Aber ich stell mir die Steuerung auch nicht sooo gut vor wie mit einem PS-Controller.
Und die Hilfslinien müssen AUS, stimm ich dir zu.

• Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #232
Khazdana schrieb:
Genau. :D
Aber ich stell mir die Steuerung auch nicht sooo gut vor wie mit einem PS-Controller.
Und die Hilfslinien müssen AUS, stimm ich dir zu.

Die Steuerung ist User-abhängig. Wer Skill hat kann mit dem kleinen Pad schon richtig umgehen^^
Außerdem gibts noch das Homebrew Joysens, mit dem man die Empfindlichkeit einstellen kann.

• Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #233
Gran Turismo PSP: Polyphony beantwortet Fragen​

Sony hat auf dem offiziellen Playstation Blog einige User-Fragen zur kommenden Gran Turismo PSP Version zusammengefasst die letztens von Kazunori Yamauchi beantwortet wurden. So richtig informativ ist diese Aktion allerdings nicht.

Wird es eine Kompatibilität zwischen Gran Turismo und GT5 geben (wie bei Resistance: Retribution mit Resistance 2)?

Polyphony hat bisher immer die Hardware Grenze ausgereizt. Dies ist sicherlich nicht die Beantwortung der Frage, lässt aber Spielraum für eigene Vorstellungen.

Wird GT PSP mit DLC´s (Fahrzeuge, Strecken etc.) versorgt?

Wir planen 800+ Fahrzeuge die von Anfang an zur Verfügung stehen, was sehr viel ist. [...] DLC´s zu veröffentlichen, wäre wie Wasser in einen Ozean zu schütten.

Wird es ein Schadensmodell geben?

Schaden? Nein. 800+ Fahrzeuge, 35 Strecken dagegen schon.

Wird Porsche und Lamborghini vertreten sein?

Unsere Fahrzeugauswahl ist sehr groß - es gibt eine Menge Schmuckstücke.

Wird es eine Demo geben?

Zu diesem Zeitpunkt gibt es keine Pläne.

Es scheint, als würden neben dem Spieler nur 3 AI Gegner auf der Strecke sein. Würde man bei der Herabsetzung der Framerate von 60 auf 30, mehr Fahrzeuge integrieren können?

Nach vielen Experimenten sind wie zu dem Schluss gekommen, dass 3 Gegner die beste tragbaren Racing Erfahrung bieten.

Wird es Updates geben? Custom Soundtracks ? Ein Lobby System? Trophäen oder eine Screenshot Funktion?

Sorry, das Team konzentriert sich sich derzeit auf die Fertigstellung von GT PSP und GT5.

Quelle: Play3.de

• Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #234
jaja die alten Ausreden.

sm_16.gif

• Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #235
mit "nur" 3 gegnern auf der strecke kann ich leben. ob ich jetzt 3 oder 10 gegner hinter mir hab, tut dann auch nix zur sache ^^

• Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #236
[@rn@g€ schrieb:
mit "nur" 3 gegnern auf der strecke kann ich leben. ob ich jetzt 3 oder 10 gegner hinter mir hab, tut dann auch nix zur sache ^^

muahahahaaaaa..... genau das selbe hab ich mir auch gedacht^^

• Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #237
Naja GT lebt eher nicht von Gegner sondern ist das simulationsgame schlecht hin.
da kommt nichts anderes hin psp:mrgreen:

• Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #238
naja wenns um simulation geht solltest du mal gtr 2 spielen, dann weißt du was simulation bedeutet...

• Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #239
flasherle schrieb:
naja wenns um simulation geht solltest du mal gtr 2 spielen, dann weißt du was simulation bedeutet...

*zustimm* GTR2 ist richtig geil, auch wenn mMn die Kinetik verbesserungwürdig ist.

• Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #240
ODER GT5 Prologue :)
Das find ich hammer. GTR2 kenn ich nicht :(

Thema:

Gran Turismo 4 Mobile

Gran Turismo 4 Mobile - Ähnliche Themen

PlayStation Meeting 2013 - Enthüllung von Killzone 4?: Wie bereits bekannt und von vielen PlayStation-Jüngern sehnlichst Erwartet findet am 20. Februar 2013 das PlayStation Meeting 2013 statt, auf dem...
Teaser-Video zur PS4: Evolution of PlayStation - Die Spiele: Bevor wir heute Nacht endlich das PlayStation Meeting 2013 bzw. die Enthüllung der PlayStation 4 bewundern dürfen, bewundern wir den fünften Teil...
Ausdauer Cup "All 4 One" JuLi 2012 Reloaded: So so... Nun versuchen wir es erneut im Juli und hoffen mal, dass sich einige Leute zusammenfinden :D Die restlichen Rennen vom Juni bleiben...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• Sandrahor
  • JohnnyxLoulp
Oben