Gran Turismo 4 Mobile

Diskutiere Gran Turismo 4 Mobile im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Ein sehr kurzer aber sehr schicker, neuer Trailer!
  • Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #241
Ein sehr kurzer aber sehr schicker, neuer !

• Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #242
Redstone schrieb:
Ein sehr kurzer aber sehr schicker, neuer !

Jop... kurz triffts. Aber als ich den Trailer anfangs sah, dachte ich eher, dass es eine PSP-Werbung ist, weniger für GT ^^

• Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #243
hier das offizielle cover

gt-psp-packshot.jpg

quelle: play3.de

• Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #244
gt mässig eben, passt schon^^

• Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #245
Viel besser als die der anderen GT Teile bisher finde ich.

• Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #246
wenn ich endlich das glück haben sollte das einer tauschen will werde ich das game auf jeden Fall kaufen wen es draußen ist! =)

• Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #247
Gran Turismo: Download-Variante in Japan erheblich billiger​

Während bei uns das ersehnte Rennspiel Gran Turismo für die PSP am 1. Oktober erscheinen soll, wird der Release in Japan eine Woche später, also am 8. Oktober erfolgen.

Dort wird die UMD-Variante allerdings Yen 5.480 (ca. 40 Euro) kosten, während die Download-Version im PSN-Store für lediglich Yen 4.400 (ca. 32 Euro) zu kaufen sein wird. Das gleiche Phänomen ist übrigens bei der Spielesammlung Everybody's Sukkiri zu beobachten. Ob Sony eine ähnliche Preis-Strategie auch bei uns fahren wird (womöglich um den PSN-Store zu pushen), wird sich zeigen.

Quelle: PSP.de

Gran Turismo PSP: Vorbesteller werden belohnt

Sony hat die ‘pre-order’ Promotion Pläne für Gran Turismo PSP bekannt gegeben. Käufer, die das Spiel vor dem 1. Oktober vorbestellen, werden einen Download Code erhalten, der eines von fünf schicken Autos in eure virtuelle Garage beamt.

Beim Launch des Spiels müsst ihr lediglich den Code im Playstation Store eingeben und das Fahrzeug befindet sich in eurem Besitz. Zur Auswahl stehen die folgenden Modelle:

2009 Bugatti Veyron 16.4
2002 Ferrari Enzo Ferrari in Giallo Modena yellow
1974 Lamborghini Countach LP400 – in Arancio Orange
2009 Nissan GT-R Spec V in metallic blue
2008 Citroen GtbyCitroen
Gran Turismo PSP ist für ein Release am 1. Oktober 2009 vorgesehen.

Quelle: Play3.de

• Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #248
Amazon verschenkt Gran Turismo !

Der Online-Großhändler Amazon schaft einen Anreiz für alle Spieler, die sich noch nicht für die PSP Go entschieden haben.

Wer in den ersten Tagen nach dem Release (ab 1. Oktober) den neuen Handheld bestellt, erhält dazu einen Gutschein für den PSN Store, mit dem man sich kostenlos das Spiel Gran Turismo runterladen kann. Immerhin beträgt der Wert dieses Games 40 EUR.

• Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #249
Alle Fahrzeuge aus Gran Turismo PSP auch auf der PS3 freischalten​

In einem Interview mit jvn.com offenbarte 'Polyphony Digital'-Chef Kazunori Yamauchi, dass man alle im PSP-Gran Turismo erspielten Fahrzeuge auch in Gran Turismo 5 für die PS3 freischalten kann. Er sieht den PSP-Teil auch als eine Art Einladung von neuen Spielern in die Welt von 'Gran Turismo'.

Quelle: PSP.de

• Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #250
Neuer Scan

• Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #251
Die Japaner sollen endlich mal deutsch lernen :/

• Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #252
find ich auch

das ist mal eine gute idee.
wir sollten es denen mal vorschlagen ;)

mfg

• Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #254
Sieht fett aus Oo

• Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #255
Ich habe es gestern gespielt und es ist wirklich klasse.
Bis auf die Grafik *die für PSP Verhältnisse aber auch rockt* mit GT5 *das ich gestern auch gezockt habe* zu vergleichen! =D

• Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #258
PSP-Zocker schrieb:
Wenn die Grafik so wird, was ich bezweifle, dann wirds echt geil.

ähm.. die grafik IST so ;-)

• Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #259
deswegen freut sich ja jeder drauf..

• Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #260
Kamikaze schrieb:
ähm.. die grafik IST so ;-)

Lool. Das kan mir doch keiner erzählen^^ Wenn ich mir im vergleich jetzt GTA: VCS oder so anschaue is das ne Grafiksteigerung von locker über 200%

Thema:

Gran Turismo 4 Mobile

Gran Turismo 4 Mobile - Ähnliche Themen

PlayStation Meeting 2013 - Enthüllung von Killzone 4?: Wie bereits bekannt und von vielen PlayStation-Jüngern sehnlichst Erwartet findet am 20. Februar 2013 das PlayStation Meeting 2013 statt, auf dem...
Teaser-Video zur PS4: Evolution of PlayStation - Die Spiele: Bevor wir heute Nacht endlich das PlayStation Meeting 2013 bzw. die Enthüllung der PlayStation 4 bewundern dürfen, bewundern wir den fünften Teil...
Ausdauer Cup "All 4 One" JuLi 2012 Reloaded: So so... Nun versuchen wir es erneut im Juli und hoffen mal, dass sich einige Leute zusammenfinden :D Die restlichen Rennen vom Juni bleiben...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben