Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gran Turismo 4 Mobile
Diskutiere Gran Turismo 4 Mobile im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; hmm eine ps3 habe ich nicht daher nur auf psp reicht mir.
Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #81
C
cloud strife
Gast
hmm eine ps3 habe ich nicht daher nur auf psp reicht mir.
ja wenn es gut geht so weit ich weiß kommt Gran Turismo 5 auf der ps3 erst in Juni .
Das heißt für handheld Benutzer es kommt viel später.
Weil Sony hat selbst gesagt erst kommt die ps3 Version dann später machen die erst bei der psp Version weiter.
Kann natürlich erst so ende 2008 oder anfang 2009 kommen.
Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #84
Redstone
Punkte Reaktionen
0
achmann da werden wir ja nioch fats ne Jahr warten dürfen^^
Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #85
C
cloud strife
Gast
SonyChiller schrieb:
achmann da werden wir ja nioch fats ne Jahr warten dürfen^^
hmm gerade gefunden ein News auf eine andere Seite will aber hier keine Werbung machen .
Weil man angeblich die psp als Ruckspiegel verwenden kann bei der ps3 Version .
nicht ganz kommen noch einige Sachen auch noch bestimmt .
Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #90
Redstone
Punkte Reaktionen
0
toll da fällsts mir ehct schwer an mich zu halten, warum soll sich den die PSP immer an die PS3 halten, die PSP ist eine Eigen Konsole!!!
Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #91
C
cloud strife
Gast
Gran Turismo 4 Mobile – erneutes Lebenszeichen!
Nachdem es knapp vier Jahre nach der Ankündigung von Gran Turismo 4: Mobile noch immer keine wirklichgen Informationen gibt und sich nach einigen Bestätigungen, das Spiel sei noch immer in Entwicklung der amerikanische Händler GameStop einschaltete und Vorbestellungen mit der Begründung “Kein Release“ strich, melden sich nun die Entwickler persönlich zurück.
So hatten die Kollegen von Eurogamer.net die Möglichkeit, dem Präsidenten des Entwicklerteams von Polyphony Digital, das an dem Titel für PSP arbeitet, einige Fragen zu stellen.
Yamauchi bestätigte wieder, dass sich das Rennspiel definitiv noch in Entwicklung befinde. Man legte den Fokus zuerst auf die PS3 und verschob den PSP-Titel. Eine Veröffentlichung in diesem Jahr hält Yamauchi für unwahrscheinlich, aber man arbeite daran.
Er führt fort, dass sich die PSP-Fassung von Gran Turismo seit der Ankündigung 2004 „in beträchtlichem Ausmaß“ verändert habe. Man arbeite an einem Online-Modus, der ähnlich dem von Gran Turismo 5: Proluge sein soll. Auch solle die PSP-Fassung kein „standalone“ Produkt werden. Es sollte mit der Welt von Gran Turismo verbunden werden, verbunden mit der Playstation 3.
Das wäre so H A doppel M E R wenn das für die PSP kommt, wäre 10000%iges Muss! Gran Turismo ist einfach nur geil. GT4 auf der PS2 zock ich letzte Zeit fast ununterbrochen.
Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #93
C
cloud strife
Gast
DenDen schrieb:
Das wäre so H A doppel M E R wenn das für die PSP kommt, wäre 10000%iges Muss! Gran Turismo ist einfach nur geil. GT4 auf der PS2 zock ich letzte Zeit fast ununterbrochen.
Ja, aber das wird eh noch lange dauern. Die sagen, dass es anfang 2009 rauskommt sagen wir mal, kommt aber im Oktober oder November 2009 aufn Markt^^. Das ist das Problem^^
Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #97
C
cloud strife
Gast
DenDen schrieb:
Ja, aber das wird eh noch lange dauern. Die sagen, dass es anfang 2009 rauskommt sagen wir mal, kommt aber im Oktober oder November 2009 aufn Markt^^. Das ist das Problem^^
naja außerdem habe ich gleich eine psp gekauft an den Tag wann sie in Europa rausgekommen ist.
Da hat Sony schon angekündigt das ein GTM kommt.
Und der liebe blad war damals glücklich darüber .
Dann Kamm die blöde meldung von Sony nein vorerst machen mir die ps3 Version fertig .
Also kannste vorstellen wie ich mich gefühlt habe damals .
Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #100
imported_Dex
News Poster
Punkte Reaktionen
0
blad schrieb:
naja außerdem habe ich gleich eine psp gekauft an den Tag wann sie in Europa rausgekommen ist.
Da hat Sony schon angekündigt das ein GTM kommt.
Und der liebe blad war damals glücklich darüber .
Dann Kamm die blöde meldung von Sony nein vorerst machen mir die ps3 Version fertig .
Also kannste vorstellen wie ich mich gefühlt habe damals .
PlayStation Meeting 2013 - Enthüllung von Killzone 4?: Wie bereits bekannt und von vielen PlayStation-Jüngern sehnlichst Erwartet findet am 20. Februar 2013 das PlayStation Meeting 2013 statt, auf dem...
Teaser-Video zur PS4: Evolution of PlayStation - Die Spiele: Bevor wir heute Nacht endlich das PlayStation Meeting 2013 bzw. die Enthüllung der PlayStation 4 bewundern dürfen, bewundern wir den fünften Teil...
Ausdauer Cup "All 4 One" JuLi 2012 Reloaded: So so... Nun versuchen wir es erneut im Juli und hoffen mal, dass sich einige Leute zusammenfinden :D
Die restlichen Rennen vom Juni bleiben...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...