Gran Turismo 4 Mobile

Diskutiere Gran Turismo 4 Mobile im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Das kauf ich dir sogar ab ;) hahahaha :D Ich penn gleich ein... So Müde! Naja zurück zu Gran Turismo 4 Mobile.. Sollte es mal rauskommen muss...
  • Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #141
Kamikaze schrieb:
ich hätte es trotzdem getan^^

Das kauf ich dir sogar ab ;)

hahahaha :D Ich penn gleich ein... So Müde!
Naja zurück zu Gran Turismo 4 Mobile..

Sollte es mal rauskommen muss mein Fiat Punto dabei sein, sonst kaufe ich es nicht :D :D :D

• Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #142
giumax schrieb:
Ich habs geschafft während dem meine Freundin mit mir "gekuschelt hat", hinter ihrem Rücken zu zocken!! Hab ich gemacht um sie zu ärgern! Aber ich habs gemacht!! Hahahahaha

sm_16.gif
sm_16.gif
sm_16.gif
sm_16.gif
sm_16.gif
sm_16.gif
sm_16.gif

• Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #143
sPEEedFrEaK schrieb:
DAS ist sooo lächerlich!
Ich hab mir damals die PSP mit Aussicht auf GT4 Mobile gekauft. Und jetzt 3!!!! Jahre später gibts das Spiel immernoch nicht](*,)](*,)

Was sollen erst diejenigen Sachen, die sich einen Game-PC wegen Duke Nukem Forever gekauft haben? ;-)

• Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #144
sPEEedFrEaK hart da aber recht .
war auch einer meiner hauptgründe warum ich mir eine psp geholt habe. :-D

• Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #145
Gran Turismo PSP vermutlich erst 2009​

Anfang Januar hieß es, dass Gran Turismo für die PlayStation Portable angeblich eingestellt wurde. Eine Bestätigung folgte jedoch nie.

Gran Turismo-Erschaffer Kazunori Yamauchi gab nun gegenüber Eurogamer an, dass sich das Spiel definitiv noch in der Entwicklung befindet.

Die schlechte Nachricht: Es wird wahrscheinlich nicht mehr in diesem Jahr erscheinen. Angekündigt wurde es bereits 2004 und sollte schon im Herbst 2005 in Japan auf den Markt kommen. Was daraus geworden ist, wissen wir ja mittlerweile.

"Wir entwickelten die PSP-Version, hatten jedoch das Problem, dass die PS3-Version mehr Zeit und Arbeit beanspruchte, als wir uns vorher ausgemalt hatten."

"Also wurde es verschoben. Ich glaube nicht, dass wir die PSP-Version bis Ende des Jahres fertigstellen können, aber wir arbeiten daran", so Yamauchi.

Während dieser langen Entwicklungszeit gab es natürlich auch einige Änderungen am Spiel. Die Online-Features der PS3-Variante werden wahrscheinlich ebenso die Umsetzung für den Handheld beeinflussen. "Es sollte mit der Welt von Gran Turismo und mit der PlayStation 3 verknüpft werden", sagt Yamauchi.

Quelle: Eurogamer.de

• Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #146
Vorhin wars noch 2010, also ich glaube es kommt nicht vor 2063.

• Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #147
DenDen schrieb:
Vorhin wars noch 2010, also ich glaube es kommt nicht vor 2063.

man ich glaube es kommt garnicht raus psp:-D

• Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #148
omg 2005/2010/2009

entscheiden können die sich auch nicht

wahrscheinlich haben die noch nichtmal angefangen mit der entwicklung
oder sind nur zu dumm dazu

ich glaube keinen news mehr von denen
ich glaubs erst wenn das game im regal steht

• Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #149
Wahrscheinlich haben sie ne Wette mit den machern von Duke Nukem am laufen. wer schaft es sein Spiel laenger hinauszuzoegern :mrgreen:

• Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #150
Gosha schrieb:
Wahrscheinlich haben sie ne Wette mit den machern von Duke Nukem am laufen. wer schaft es sein Spiel laenger hinauszuzoegern :mrgreen:

jo das konnte auch sein der war gut Respekt :mrgreen: psp:lol:

• Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #151
Mal eine neue News gefunden .

Gran Turismo PSP "Moving forward

Gleich zum Start der PSP kündigte Sony eine Version von Gran Turismo für die Konsole an. Damals war der Titel noch unter den Namen Gran Turismo 4 Mobile bekannt und hätte im April 2005 erscheinen soll. Bis heute gab es allerdings kein weiteres Lebenszeichen vom Spiel. Doch Polyphony Digital Boss Kazunori Yamauchi verkündtete in einem Interview, dass es mit dem Spiel noch immer voran geht. Gran Turismo PSP erscheint also, nur wann wollte man nicht preisgeben.

"...it it is moving forward. It hasn't been knocked off of the plans: it's there."

Quelle: consol.at

• Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #152
lol
jaja sicher ;)
Bis jetzt leeres Geschwätz.
Und wenn es dann mal kommen sollte, erst nach der PS3 Version von GT die ja grade auch noch gemacht wird!
Und da wurde schon gesagt erst die PS3 Version, dann die PSP Version (wie immer^^).
Und da der Release der PS3 Version erst spät in 2009-2010 ist, können wir noch gut ein paar Jahre warten ;)

Naja aber immerhin haben sies nicht vergessen!

Gruß

• Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #153
Naja ich habe noch nicht die hoffnung aufgegeben das es kommt .

• Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #154
cloud strife schrieb:
Naja ich habe noch nicht die hoffnung aufgegeben das es kommt .

xD
ich auch nicht, aber nicht in naher Zukunft ;)

• Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #155
Naja wenn mir Glück haben vielleicht ende 2009 wenn es gut geht .

• Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #156
Gran Turismo 4 Mobile

Gran Turismo 4 Mobile: Releasetermin bekannt?

Gran Turismo 4 Mobile sollte laut Kazunori Yamauchi zwar erst nach GT 5 erscheinen, jedoch ist auf Amazon.co.uk zu lesen, dass der Releasetermin des Spiels der 30. März diesen Jahres sein soll.
Ob man dem glauben schenken kann ist fraglich, jedoch wäre eine Bestätigung dieses Termins seitens PolyphonyDigital ein Segen für alle Renspielfanatiker und PSP-Besitzer.

Quelle: GIGA.de

• Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #157
oh man das wer ja so was Klasse ich warte auch schon sehnsüchtig auf das game \\:D/

• Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #158
Ich auch, ich zocke gerade wieder GT 4 auf der PS2. Ne gute PSP Fassung wäre einfach nur genial.

• Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #159
Ich sage mal ehrlich die muss ja gut jetzt werden .
Ich meine ist ja schon bekannt geworden als die fat psp rausgekommen ist bei uns auf den Markt.

• Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #160
Naja, ich hoffe auf jeden Fall, dass das Warten sich lohnt und das Game kein Flop wird.

Thema:

Gran Turismo 4 Mobile

Gran Turismo 4 Mobile - Ähnliche Themen

PlayStation Meeting 2013 - Enthüllung von Killzone 4?: Wie bereits bekannt und von vielen PlayStation-Jüngern sehnlichst Erwartet findet am 20. Februar 2013 das PlayStation Meeting 2013 statt, auf dem...
Teaser-Video zur PS4: Evolution of PlayStation - Die Spiele: Bevor wir heute Nacht endlich das PlayStation Meeting 2013 bzw. die Enthüllung der PlayStation 4 bewundern dürfen, bewundern wir den fünften Teil...
Ausdauer Cup "All 4 One" JuLi 2012 Reloaded: So so... Nun versuchen wir es erneut im Juli und hoffen mal, dass sich einige Leute zusammenfinden :D Die restlichen Rennen vom Juni bleiben...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben