Gran Turismo 4 Mobile

Diskutiere Gran Turismo 4 Mobile im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; sorry habe das nicht geshen . wollte es einfach in den Hauptthread reinschreiben das alles beisammen ist. ich fide das überhaupt blöd das man für...
  • Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #121
Obscure schrieb:
da steht aber auch das gt mobile nicht vor 2010 kommt^^

sorry habe das nicht geshen .
wollte es einfach in den Hauptthread reinschreiben das alles beisammen ist.
ich fide das überhaupt blöd das man für ein game immer wenn eine News kommt einen neuen thread aufmacht.
das könnte man ja alles in einen Thread machen .
wenn ich da hernehme God of war hat über 6 Threds .

• Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #122
blad schrieb:
sorry habe das nicht geshen .
wollte es einfach in den Hauptthread reinschreiben das alles beisammen ist.
ich fide das überhaupt blöd das man für ein game immer wenn eine News kommt einen neuen thread aufmacht.
das könnte man ja alles in einen Thread machen .
wenn ich da hernehme God of war hat über 6 Threds .

macht doch nix ^^
wollte nur darauf hinweisen
:mrgreen:

bzw
das spiel wird scheiße
wenn es überhaupt mal kommt

• Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #123
Dann lässt es uns halt noch en bisschen länger keine Ruhe:mrgreen:

• Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #124
Obscure schrieb:
bzw
das spiel wird scheiße
wenn es überhaupt mal kommt

ja das glaube ich auch .
Ganz ehrlich ich glaube ja kaum noch daran das es überhaupt noch kommt.
Das selbe erinnert mich stark an Oblivion sollte ja schon Seit voriges jahr auf der psp kommen .

• Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #125
DAS ist sooo lächerlich!
Ich hab mir damals die PSP mit Aussicht auf GT4 Mobile gekauft. Und jetzt 3!!!! Jahre später gibts das Spiel immernoch nicht](*,)](*,)

• Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #126
Ich werd mich dennoch freuen wenns dann kommt. Und solang zock ich halt GT2 auf der PSP. Das rockt auch ziemlich :mrgreen:

• Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #127
Ohje das Thema :)

Jaa jaa GT 4... Naja!
Ich habe mir damals die PSP wegen Tekken geholt :) Um gegen einen Freund zu spielen..

Mehr wollte ich gar nicht ^^

• Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #128
Ich hab meine nur gekauft, weil ich die Langeweile Abends im Hotel nicht mehr ausgehalten hab.
Jetzt hab ich hier über 3000 Beiträge, bin S-Mod und lern sogar schon C, damit ich bald selber coden kann.^^

• Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #129
Ja so kann das gehen :)
Aber ich habe es keine Minute bereuht... Obwohl ich danach kein Geld mehr hatte.. :pfeif:

Und jetzt ist sie immer mit dabei ;) Sogar wenn ich nur in meine Stammkneipe geh, ist sie mit an board :D ausser in der disco, da bleibt sie im auto oder zuhause..

Ist halt praktisch wenn sich die freundin verspätet bei der arbeit ;)

• Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #130
Ich hab meine auch immer mit. Wartezeit beim Arzt? kein Thema, daddel ich halt ne Runde :mrgreen:

• Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #131
Kamikaze schrieb:
Ich hab meine auch immer mit. Wartezeit beim Arzt? kein Thema, daddel ich halt ne Runde :mrgreen:

Haja dafür ist sie ja da... Mobiles Zocken in bester (fast immer) Qualität :D
Beim Arzt, auf der Toilette, im Bett, in der Stammkneipe, ja selbst an der Hochzeit von meiner Cousine hatte ich sie dabei :D Hahaha...

• Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #132
giumax schrieb:
Haja dafür ist sie ja da... Mobiles Zocken in bester (fast immer) Qualität :D
Beim Arzt, auf der Toilette, im Bett, in der Stammkneipe, ja selbst an der Hochzeit von meiner Cousine hatte ich sie dabei :D Hahaha...

Damn, bei der Firmung von meinem Cousin hatte ich sie noch nicht. Dafür war ich aber in meiner Stammkneipe während die anderen in der Kirche waren. :mrgreen:

• Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #133
Kamikaze schrieb:
Damn, bei der Firmung von meinem Cousin hatte ich sie noch nicht. Dafür war ich aber in meiner Stammkneipe während die anderen in der Kirche waren. :mrgreen:

Ok ich glaube du und ich haben den ausdruck verdient: FREAKS!

• Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #134
giumax schrieb:
Ok ich glaube du und ich haben den ausdruck verdient: FREAKS!

klar^^ ich hätt sogar in der Kirche gezockt, aber da geh ich ja seit Jahren nicht mehr hin.

• Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #135
Kamikaze schrieb:
klar^^ ich hätt sogar in der Kirche gezockt, aber da geh ich ja seit Jahren nicht mehr hin.

Ich habs geschafft während dem meine Freundin mit mir "gekuschelt hat", hinter ihrem Rücken zu zocken!! Hab ich gemacht um sie zu ärgern! Aber ich habs gemacht!! Hahahahaha

• Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #136
giumax schrieb:
Ich habs geschafft während dem meine Freundin mit mir "gekuschelt hat", hinter ihrem Rücken zu zocken!! Hab ich gemacht um sie zu ärgern! Aber ich habs gemacht!! Hahahahaha

Boa, bezeichne mich nie wieder als Freak.
Du bist der einzig wahre FREAK hier. :mrgreen:

• Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #137
Kamikaze schrieb:
Boa, bezeichne mich nie wieder als Freak.
Du bist der einzig wahre FREAK hier. :mrgreen:
Du hast Recht..

Ateka oder Du sollen bei mir statt Doppel-Ass --> Freak schreiben ^^
Hahahah Sonderauszeichnung ;)

• Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #138
Das kann nur s-psp selbst machen :neutral:

• Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #139
Kamikaze schrieb:
Das kann nur s-psp selbst machen :neutral:

Naja ;) nicht schlimm.. War sowieso nur N Scherz.. :):mrgreen:

• Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #140
Thema:

Gran Turismo 4 Mobile

Gran Turismo 4 Mobile - Ähnliche Themen

PlayStation Meeting 2013 - Enthüllung von Killzone 4?: Wie bereits bekannt und von vielen PlayStation-Jüngern sehnlichst Erwartet findet am 20. Februar 2013 das PlayStation Meeting 2013 statt, auf dem...
Teaser-Video zur PS4: Evolution of PlayStation - Die Spiele: Bevor wir heute Nacht endlich das PlayStation Meeting 2013 bzw. die Enthüllung der PlayStation 4 bewundern dürfen, bewundern wir den fünften Teil...
Ausdauer Cup "All 4 One" JuLi 2012 Reloaded: So so... Nun versuchen wir es erneut im Juli und hoffen mal, dass sich einige Leute zusammenfinden :D Die restlichen Rennen vom Juni bleiben...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Sandrahor
Oben