Gran Turismo 4 Mobile

Diskutiere Gran Turismo 4 Mobile im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; lol wer bist du den hier gehts es um die psp und die ps3 interessiert mich nicht ;-)
  • Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #101
Dex schrieb:
da gibt es eine einfache loesung ! kauf dir ne ps3 .

lol wer bist du den hier gehts es um die psp und die ps3 interessiert mich nicht ;-)

• Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #102
ich sag euch jetzt schon
wenn es noch im diesen jahrhundert rauskommt
wird es sowieso ein totaler reinfall
ihr freut euch so drauf und dann ist das game totaler schrott
die wissen auch nicht was sie wollen
erst sagen sie es kommt und dann nicht
genauso wie oblivion

• Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #103
Obscure schrieb:
ich sag euch jetzt schon
wenn es noch im diesen jahrhundert rauskommt
wird es sowieso ein totaler reinfall
ihr freut euch so drauf und dann ist das game totaler schrott
die wissen auch nicht was sie wollen
erst sagen sie es kommt und dann nicht
genauso wie oblivion

genau einer der mich versteht danke dir ! psp:mrgreen:

• Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #104
blad schrieb:
lol wer bist du den hier gehts es um die psp und die ps3 interessiert mich nicht ;-)

beherrsche dich im ton! ich meinte nur wenn du es unbedingt spielen moechtest dann kauf dir die ps3.

• Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #105
Dex schrieb:
beherrsche dich im ton! ich meinte nur wenn du es unbedingt spielen moechtest dann kauf dir die ps3.

naja ich weill aber unbedingt die psp Version spielen und nicht auf der ps3 psp:roll:

• Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #106
Er hat dir nur gesagt, wie du ohne warten an das Spiel kommst, von daher find ich deinen Ton auch nicht so ganz berechtigt.

• Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #107
ATeKa schrieb:
Er hat dir nur gesagt, wie du ohne warten an das Spiel kommst, von daher find ich deinen Ton auch nicht so ganz berechtigt.

lol was ist jetzt los ich habe keine ps3 und will auch nur die psp Version spielen da interessiert mich nicht die ps3 . [-X

• Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #108
Es ist ja nur ein Vorschlag! :D
Hätte er ja nicht wissen können, dass du keine PS3 magst.

• Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #109
ATeKa schrieb:
Es ist ja nur ein Vorschlag! :D
Hätte er ja nicht wissen können, dass du keine PS3 magst.

ja genau das habe ich ihm auch geschrieben ist ja hier ja ein psp Forum .

• Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #110
PSP - Gran Turismo Mobile für die PSP erneut bestätigt?

Laut dem Magazin 'play³' wird immernoch an GT: Mobile für die PSP gearbeitet. Erstmals angekündigt wurde es auf der E3 2004 und eigentlich hatten wir uns auf einen schnellen Ableger der Reihe gefreut, der die Möglichkeiten der PSP hätte darstellen sollen. Das erste Bild war auch das letzte:

GT4Mobile_2_1088208752.jpg

Dennoch werden die Entwickler nicht müde immer wieder zu bestätigen, dass das Spiel wirklich noch entwicklt wird. Also wieterhin in Planung ist!

Q:
Magazin: Play³

Gruß

• Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #111
das bild da oben ist so alt das gabs schon mit dem release der psp fat ind deutschland

• Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #112
Hoffentlich dauert das nich so lange!!!

• Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #113
SonyChiller schrieb:
PSP - Gran Turismo Mobile für die PSP erneut bestätigt?

Erstmals angekündigt wurde es auf der E3 2004 und eigentlich hatten wir uns auf einen schnellen Ableger der Reihe gefreut, der die Möglichkeiten der PSP hätte darstellen sollen. Das erste Bild war auch das letzte:

GT4Mobile_2_1088208752.jpg

@gabiderkleine:
Ich weiß (siehe oben...)
;-)

• Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #114
Gran Turismo 4 Mobile wohl nicht vor 2010!​

Es war eines der ersten Spiele, die für die PSP angekündigt wurden und dennoch gibt es bis zum heutigen Tag weder einen Screenshot, noch sonstige Informationen zu Gran Turismo 4: Mobile.

Kazunori Yamauchi, der Kopf hinter Gran Turismo gab nun wieder einmal bekannt, dass das Spiel existiert und daran entwickelt wird. Oberste Priorität haben jedoch noch immer die beiden Playstation 3-Titel. Dem aktuellen Kommentar ist zu entnehmen, dass Gran Turismo 5 wohl nicht vor 2010 veröffentlicht werden wird – und da Gran Turismo 4: Mobile definitiv nicht vor Gran Turismo 5 erscheint, darf man sich auf die Veröffentlichung frühestens im Jahre 2010 einstellen.

Quelle: psp.de

• Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #115
Schade, das wär mal wieder ein Titel mit Hit-Potenzial gewesen.

• Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #116
ich finde es der totale Mist :evil:
Seit die psp an Markt gekommen ist würde das game schon angekündigt.
dann wurde es verschoben dann Kamm die ps3 da würde es wieder verschoben.
So langsam glaube ich das es überhaupt nicht mehr kommt.
Da sieht man was sony für die psp zocker macht einfach garnichts .

• Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #117
Als ich zum ersten mal von der PSP gehört hab, stand in der VGA ein Bericht darüber und da war ein Screenshot davon und schon die UMD abgebildet (von MGS war übrigens auch ein Screenshot). Das war eines der Spiele, das ich mir geschworen hatte zu kaufen.

• Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #120
PSP-Zocker schrieb:
Das zeigt nur, das uns GT keine Ruhe lässt:-D

da steht aber auch das gt mobile nicht vor 2010 kommt^^

Thema:

Gran Turismo 4 Mobile

Gran Turismo 4 Mobile - Ähnliche Themen

PlayStation Meeting 2013 - Enthüllung von Killzone 4?: Wie bereits bekannt und von vielen PlayStation-Jüngern sehnlichst Erwartet findet am 20. Februar 2013 das PlayStation Meeting 2013 statt, auf dem...
Teaser-Video zur PS4: Evolution of PlayStation - Die Spiele: Bevor wir heute Nacht endlich das PlayStation Meeting 2013 bzw. die Enthüllung der PlayStation 4 bewundern dürfen, bewundern wir den fünften Teil...
Ausdauer Cup "All 4 One" JuLi 2012 Reloaded: So so... Nun versuchen wir es erneut im Juli und hoffen mal, dass sich einige Leute zusammenfinden :D Die restlichen Rennen vom Juni bleiben...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Sandrahor
Oben