Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gran Turismo 4 Mobile
Diskutiere Gran Turismo 4 Mobile im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; lol wer bist du den hier gehts es um die psp und die ps3 interessiert mich nicht ;-)
Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #101
C
cloud strife
Gast
Dex schrieb:
da gibt es eine einfache loesung ! kauf dir ne ps3 .
ich sag euch jetzt schon
wenn es noch im diesen jahrhundert rauskommt
wird es sowieso ein totaler reinfall
ihr freut euch so drauf und dann ist das game totaler schrott
die wissen auch nicht was sie wollen
erst sagen sie es kommt und dann nicht
genauso wie oblivion
Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #103
C
cloud strife
Gast
Obscure schrieb:
ich sag euch jetzt schon
wenn es noch im diesen jahrhundert rauskommt
wird es sowieso ein totaler reinfall
ihr freut euch so drauf und dann ist das game totaler schrott
die wissen auch nicht was sie wollen
erst sagen sie es kommt und dann nicht
genauso wie oblivion
ja genau das habe ich ihm auch geschrieben ist ja hier ja ein psp Forum .
Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #110
Redstone
Punkte Reaktionen
0
PSP - Gran Turismo Mobile für die PSP erneut bestätigt?
Laut dem Magazin 'play³' wird immernoch an GT: Mobile für die PSP gearbeitet. Erstmals angekündigt wurde es auf der E3 2004 und eigentlich hatten wir uns auf einen schnellen Ableger der Reihe gefreut, der die Möglichkeiten der PSP hätte darstellen sollen. Das erste Bild war auch das letzte:
Dennoch werden die Entwickler nicht müde immer wieder zu bestätigen, dass das Spiel wirklich noch entwicklt wird. Also wieterhin in Planung ist!
Q:
Magazin: Play³
Gruß
Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #111
G
gabiderkleine
Punkte Reaktionen
0
das bild da oben ist so alt das gabs schon mit dem release der psp fat ind deutschland
Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #112
H
Hexaron
Punkte Reaktionen
0
Hoffentlich dauert das nich so lange!!!
Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #113
Redstone
Punkte Reaktionen
0
SonyChiller schrieb:
PSP - Gran Turismo Mobile für die PSP erneut bestätigt?
Erstmals angekündigt wurde es auf der E3 2004 und eigentlich hatten wir uns auf einen schnellen Ableger der Reihe gefreut, der die Möglichkeiten der PSP hätte darstellen sollen. Das erste Bild war auch das letzte:
Es war eines der ersten Spiele, die für die PSP angekündigt wurden und dennoch gibt es bis zum heutigen Tag weder einen Screenshot, noch sonstige Informationen zu Gran Turismo 4: Mobile.
Kazunori Yamauchi, der Kopf hinter Gran Turismo gab nun wieder einmal bekannt, dass das Spiel existiert und daran entwickelt wird. Oberste Priorität haben jedoch noch immer die beiden Playstation 3-Titel. Dem aktuellen Kommentar ist zu entnehmen, dass Gran Turismo 5 wohl nicht vor 2010 veröffentlicht werden wird – und da Gran Turismo 4: Mobile definitiv nicht vor Gran Turismo 5 erscheint, darf man sich auf die Veröffentlichung frühestens im Jahre 2010 einstellen.
Quelle: psp.de
Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #115
P
PSP-Zocker
Punkte Reaktionen
0
Schade, das wär mal wieder ein Titel mit Hit-Potenzial gewesen.
Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #116
C
cloud strife
Gast
ich finde es der totale Mist :evil:
Seit die psp an Markt gekommen ist würde das game schon angekündigt.
dann wurde es verschoben dann Kamm die ps3 da würde es wieder verschoben.
So langsam glaube ich das es überhaupt nicht mehr kommt.
Da sieht man was sony für die psp zocker macht einfach garnichts .
Gran Turismo 4 Mobile Beitrag #117
P
PSP-Zocker
Punkte Reaktionen
0
Als ich zum ersten mal von der PSP gehört hab, stand in der VGA ein Bericht darüber und da war ein Screenshot davon und schon die UMD abgebildet (von MGS war übrigens auch ein Screenshot). Das war eines der Spiele, das ich mir geschworen hatte zu kaufen.
PlayStation Meeting 2013 - Enthüllung von Killzone 4?: Wie bereits bekannt und von vielen PlayStation-Jüngern sehnlichst Erwartet findet am 20. Februar 2013 das PlayStation Meeting 2013 statt, auf dem...
Teaser-Video zur PS4: Evolution of PlayStation - Die Spiele: Bevor wir heute Nacht endlich das PlayStation Meeting 2013 bzw. die Enthüllung der PlayStation 4 bewundern dürfen, bewundern wir den fünften Teil...
Ausdauer Cup "All 4 One" JuLi 2012 Reloaded: So so... Nun versuchen wir es erneut im Juli und hoffen mal, dass sich einige Leute zusammenfinden :D
Die restlichen Rennen vom Juni bleiben...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...