Sony Packet schon bekommen ??

Diskutiere Sony Packet schon bekommen ?? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Und als ich mich registriert hab (ungefähr vorgestern) stand da auch, dass ich eine UMD kriege. Da stand nix von wegen nur die die am 01.09. sich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sony Packet schon bekommen ?? Beitrag #141
Und als ich mich registriert hab (ungefähr vorgestern) stand da auch, dass ich eine UMD kriege. Da stand nix von wegen nur die die am 01.09. sich um die paar wenigen verfügbaren Geräte geprügelt haben kriegen eine als Ausgleich für ihre blauen Flecken :roll:

Ich habe von offizieller Seite noch NIRGENDWO was gehört, dass die Spiderman2 UMDs begrenzt wären. Kann mir mal jemand dazu nen offiziellen Link geben?

Danke...

• Sony Packet schon bekommen ?? Beitrag #142
ich warte schon 8Wochen auf die UMD.

• Sony Packet schon bekommen ?? Beitrag #143
Vinthor schrieb:
Hmm, dann mal gratu dazu :)

Öhm, ich kann mich mit meiner japanischen PSP wohl nicht registrieren. Gibts da doch eine Möglichkeit? Weiss das wer?

Bin mal gespannt ob überhaupt jeder Spider-Man2 bekommt. Steht ja dran "solange Vorrat reicht" ......

Greez
Vin

das mit "SOLANGE VORRAT REICHT" stand erst Wochen später.

• Sony Packet schon bekommen ?? Beitrag #144
heute ist die UMD im BRIEFKASTEN gewesen... :D :D :D \:D/

• Sony Packet schon bekommen ?? Beitrag #145
lol 3 mnate nach registrierung kommen auch die letzten umd´s

• Sony Packet schon bekommen ?? Beitrag #146
und da ja jetzt denke ich jeder eine UMD hat
machen wir diese Thema mal schön dicht, sonst wird
hier noch alles zugespamt^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sony Packet schon bekommen ??

Sony Packet schon bekommen ?? - Ähnliche Themen

PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
Gratis UMD: Hi ich wollte mal ein bissel freundich zu den Österreichern! http://www.yourpsp.com/psp/psp.html#id=game_demos_sudoku_lemmings&setlocale=t...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Griffin FM Transmitter: Hi, hab bei eBay folgenden Artikel für die PSP gefunden und hab ein paar Fragen dazu...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben