Sony Packet schon bekommen ??

Diskutiere Sony Packet schon bekommen ?? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; LOOOOOOOOOOOOL Heute morgen geh ich raus und gug mal so in den briefkasten?.......2 spiederman2 umd´s! eine von nem typen names stefan vlaschitz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sony Packet schon bekommen ?? Beitrag #101
LOOOOOOOOOOOOL
Heute morgen geh ich raus und gug mal so in den briefkasten?.......2 spiederman2 umd´s! eine von nem typen names stefan vlaschitz und eine von nem typen namens roman bock!LOL ich heis aber manuel^^
also vielleicht kommt meine ja noch!!dann könnt ich sogar 2 verkaufen...das wär schon sehr fein :!: :!:

• Sony Packet schon bekommen ?? Beitrag #102
Na toll... Und die beiden Typen, von denen du jetzt die Filme hast, werden ihre nie bekommen... Wer weiß denn schon, ob sich nicht irgendwer anders an meinem Spidermanfilm erfreut und ich werde wohl weiter vergebens warten müssen... :cry:

• Sony Packet schon bekommen ?? Beitrag #103
@belleza

es werden sicher noch einige USER sein die bis 1-2Wochen wartenmüssen und wo enttäuscht sind

• Sony Packet schon bekommen ?? Beitrag #104
wollte euch die demo umd mal wieder isn gewissen rufen!!!!
Habt ihrs nun schon oder noch immer nicht???
Also ich muss euch sagen das ich mir spiderman2 heute in betriebswirtschaft reingezogen habe!!
DAS war ja mal wieder ne geile stunde!!!

ALSO!!! ?Habt ihr schon oder nicht?

• Sony Packet schon bekommen ?? Beitrag #105
SONY kann mich langsam am AR...... lecken,heisst immer in den NäCHSTEN TAGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

• Sony Packet schon bekommen ?? Beitrag #106
Bei Ebay gibt es gerade Spiderman Angebote zuhauf. :wink:
Woran das wohl liegt :?:
Mal sehen wo die Preise landen werden :?:
Noch gibt es ca. 10 € dafür.

• Sony Packet schon bekommen ?? Beitrag #107
hi

Ich hab schon 8)

• Sony Packet schon bekommen ?? Beitrag #108
Wiknüüü schrieb:
Bei Ebay gibt es gerade Spiderman Angebote zuhauf. :wink:
Woran das wohl liegt :?:
Mal sehen wo die Preise landen werden :?:
Noch gibt es ca. 10 € dafür.

ich weiß net, aber für 10€ würd ich den film nie kaufen, weil so gut ist er auch net...

• Sony Packet schon bekommen ?? Beitrag #109
ich weiß net, aber für 10€ würd ich den film nie kaufen, weil so gut ist er auch net...

Die Preise werden sicher noch deutlich fallen. :wink: 8)

• Sony Packet schon bekommen ?? Beitrag #110
Heute morgen hab ich meinen Spidey endlich auch bekommen, steckte zusammen mit der Tageszeitung am Haustürdrücker. Scheint wohl ein ungewöhnlicher Paketbringdienst zu sein :roll:

• Sony Packet schon bekommen ?? Beitrag #111
Habe heut bei sony angerufen und die leute dort haben mir erzählt das diese woche die letzten umd´s ausgeliefert werden(also nach Ö,D und die schweiz)
also lang werdet ighr nicht mehr warten müssen!!oder ihr wartet ewig!!^^
aber das will ja wohl niemand!!

• Sony Packet schon bekommen ?? Beitrag #112
Wenn ich bis am Weekend die UMD nicht habe, dann kriegen die aber gewaltig Ärger in Form von Anti-Werbung im TV! :roll:

• Sony Packet schon bekommen ?? Beitrag #113
Seili schrieb:
Wenn ich bis am Weekend die UMD nicht habe, dann kriegen die aber gewaltig Ärger in Form von Anti-Werbung im TV! :roll:

Wo und wann soll das denn gesendet werden? :wink:

• Sony Packet schon bekommen ?? Beitrag #114
nikeairzoom3 schrieb:
Habe heut bei sony angerufen und die leute dort haben mir erzählt das diese woche die letzten umd´s ausgeliefert werden(also nach Ö,D und die schweiz)
also lang werdet ighr nicht mehr warten müssen!!oder ihr wartet ewig!!^^
aber das will ja wohl niemand!!

@NIKEAIRZOOM3:

bei mir hiess es immer in den NäCHSTEN TAGEN und das seit 4WOCHEN. :evil: :evil: :evil: :evil:

@SEILI:

schalte doch den KASSENSTURZ ein die werden sich FREUEN wenn SIE wieder ein KUNDENSERVICE-BEITRAG ausstrahlen können.

• Sony Packet schon bekommen ?? Beitrag #115
was kassensturtz??

Sag mir wann ich den TV aufdrehn soll und welches programm den ich bin VOLL deiner Meinung!

• Sony Packet schon bekommen ?? Beitrag #116
hab heute endlich mein paket bekommen :D

• Sony Packet schon bekommen ?? Beitrag #117
GLüCKWUNSCH :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

• Sony Packet schon bekommen ?? Beitrag #118
ja freu dich nur die andren werdens warscheinlich nie bekommen! :( :( :cry: :cry:

• Sony Packet schon bekommen ?? Beitrag #119
@seili:

hast du gute KONTAKTE zum SF DRS????

Die sollten mal SONY FEUER unter dem ARSCH machen.

wenn man IHNEN eine MAIL schreibt nur vorgefertigte ANTWORTEN.

• Sony Packet schon bekommen ?? Beitrag #120
ja is ja wohl klar das die jedem das selbe senden!!
Ich mein natürlich is es ne frechheit aber was würdest du amchen??...würdest du jedem ne andre mail schreiben wenn du am tag 500 gleie e mails bekommst??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sony Packet schon bekommen ??

Sony Packet schon bekommen ?? - Ähnliche Themen

PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
Gratis UMD: Hi ich wollte mal ein bissel freundich zu den Österreichern! http://www.yourpsp.com/psp/psp.html#id=game_demos_sudoku_lemmings&setlocale=t...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Griffin FM Transmitter: Hi, hab bei eBay folgenden Artikel für die PSP gefunden und hab ein paar Fragen dazu...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben