Sony Packet schon bekommen ??

Diskutiere Sony Packet schon bekommen ?? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Sozusagen ja, ich arbeite da! ;) Und in der Kassensturz-Abteilung bin ich in 2 Minuten! PS: Das könnten dann nur Schweizer sehen, da es auf SFDRS...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sony Packet schon bekommen ?? Beitrag #121
roger_buergin schrieb:
@seili:

hast du gute KONTAKTE zum SF DRS????

Die sollten mal SONY FEUER unter dem ARSCH machen.

wenn man IHNEN eine MAIL schreibt nur vorgefertigte ANTWORTEN.

Sozusagen ja, ich arbeite da! ;) Und in der Kassensturz-Abteilung bin ich in 2 Minuten!

PS: Das könnten dann nur Schweizer sehen, da es auf SFDRS (Schweizer Fernsehen DRS) ausgestrahlt wird! ;)

PPS: Kassensturz ist ne änhliche Sendung wie die, die es auf Pro7 gibt (mit dem Fass ohne Boden) ... kA, wie die heisst! :)

• Sony Packet schon bekommen ?? Beitrag #122
ich hab mein Paket am Freitag bekommen !!!

P.S. NICHT ins Offtopic abdriften ! :)

/edit: bei mir Stand drauf:
Playstation Kunde
Straße
PLZ, Ort

mein Name stand da gar nicht drauf !!!

WMaze

• Sony Packet schon bekommen ?? Beitrag #123
Seili schrieb:
roger_buergin schrieb:
@seili:

Sozusagen ja, ich arbeite da! ;) Und in der Kassensturz-Abteilung bin ich in 2 Minuten!

PS: Das könnten dann nur Schweizer sehen, da es auf SFDRS (Schweizer Fernsehen DRS) ausgestrahlt wird! ;)

PPS: Kassensturz ist ne änhliche Sendung wie die, die es auf Pro7 gibt (mit dem Fass ohne Boden) ... kA, wie die heisst! :)

Bizz :D

• Sony Packet schon bekommen ?? Beitrag #124
flasherle schrieb:
Seili schrieb:
roger_buergin schrieb:
@seili:

Bizz :D

Genau, die wars! ;)

Und nun back 2 Topic! :)

• Sony Packet schon bekommen ?? Beitrag #125
habs vor paar tagen gekriegt

und wisst ihr, was ich auch krieg: sfdrs joooo
halt da unten am bodensee wo ich tag lang vor mich hin vegitier

• Sony Packet schon bekommen ?? Beitrag #126
ALSO wer hats nun scho und wer nicht????
hat jemand von euch konkrete news von sony?

• Sony Packet schon bekommen ?? Beitrag #127
ALSO ich hab es schon, aber für all die anderen, es ist laut sony hotline definitiv ein gerücht, das nächste woche die letzte woche der auslieferung ist...

• Sony Packet schon bekommen ?? Beitrag #128
oh nagut danke schön

• Sony Packet schon bekommen ?? Beitrag #129
so hab es auch endlich bekommen..

also bei mir steh name anschrift und alles oben..
also nix mit kundennummer oder so

• Sony Packet schon bekommen ?? Beitrag #130
Glückwunsch ! da besteht also doch noch Hoffnung :mrgreen:

• Sony Packet schon bekommen ?? Beitrag #131
naja wenn man bedenkt das ich am 1.Sep um 7:30 mich reg. habe :lol:

• Sony Packet schon bekommen ?? Beitrag #132
*freu*

War mal eine woche im Urlaub und nun zurück endlich die Spiderman-UMD bekommen. Allerdings ohne etwas anderes, aber immerhin.
Reg.-Datum war 02.09.05

• Sony Packet schon bekommen ?? Beitrag #133
ja was hättest dir denn noch erwartet???

• Sony Packet schon bekommen ?? Beitrag #134
nikeairzoom3 schrieb:
ja was hättest dir denn noch erwartet???

Gab es nicht mal ein Schlüsselband, T-Shirt etc. oder waren es nur Messe-Promos? Aber egal, schließlich gab es ja die UMD for free, daher bin ich natürlich schon alleine damit zufreiden :)

• Sony Packet schon bekommen ?? Beitrag #135
Das Schlüsselband gabs als Goodie bei der Vorreservierung
zumindest bei EBGames.

Bei Karstadt hat man bei Vorbestellung auch noch einen Rucksack dazu erhalten.

Das hatte aber nichts mit der Spiderman 2 UMD zu tun,
diese hast du erhalten weil du dich Registriert hattest.

• Sony Packet schon bekommen ?? Beitrag #136
Habe der lieben Sony mal wieder ein Mal zukommen lassen :lol: :

Guten Morgen die Damen und Herren

Habe nun meine UMD endlich bekommen! Was mich aber nun sehr nervt und stört, dass die Adresse tatsächlich mit "Playstation Kunde" angeschrieben ist, was von Ihnen dementiert wurde.

Wäre ich nicht gerade Zuhause gewesen, als der Postbote eintrudelte, wäre das Paket wieder auf dem Weg zurück nach England.

Ich hoffe doch sehr, dass eine Firma wie Sony in Zukunft mehr als sowas zu bieten hat, damit es nicht noch mehr verärgerte Kunden gibt.

Ansonsten bekomme ich von Ihnen den Eindruch wie "Die Kunden haben das Gerät ja schon bezahlt, der Rest ist uns egal!"

Michael Seiler

Schweizer Fernsehen DRS

• Sony Packet schon bekommen ?? Beitrag #137
Wie kann man sich nur wegen sowas (ein nicht oder zu spät geliefertes GESCHENK) so aufregen und mit dem Gedanken spielen das TV auf den Plan zu rufen? Habt ihr alle keine anderen Probleme, als wegen so einer bepissten UMD Sony ewig mit E-Mails zuzuspammen? :roll:

• Sony Packet schon bekommen ?? Beitrag #138
ich hab Spider man auch erst später bekommen !
zwei Wochen nachdem ich es dann hatte kam es auch noch ein
zweites mal!

• Sony Packet schon bekommen ?? Beitrag #139
Hmm, dann mal gratu dazu :)

Öhm, ich kann mich mit meiner japanischen PSP wohl nicht registrieren. Gibts da doch eine Möglichkeit? Weiss das wer?

Bin mal gespannt ob überhaupt jeder Spider-Man2 bekommt. Steht ja dran "solange Vorrat reicht" ......

Greez
Vin

• Sony Packet schon bekommen ?? Beitrag #140
ich habe mir meine PSP vor 3 wochen geholt mich anschließend bei yourpsp.com angemeldet allerdings als kaufdatum den 1.9 angegeben damit ich chancen auf ne spidy 2 umd hab. wurde ja gesagt ist nur für vorbesteller oder käufer die sich die psp sofort am anfang gekafut ahben . bzw es hieß solange der vorrat reicht. und was passeirt vorgestern ich bekomme post aus england. die spiderman 2 umd :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sony Packet schon bekommen ??

Sony Packet schon bekommen ?? - Ähnliche Themen

PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
Gratis UMD: Hi ich wollte mal ein bissel freundich zu den Österreichern! http://www.yourpsp.com/psp/psp.html#id=game_demos_sudoku_lemmings&setlocale=t...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Griffin FM Transmitter: Hi, hab bei eBay folgenden Artikel für die PSP gefunden und hab ein paar Fragen dazu...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben