GTA Exploit Hilfe

Diskutiere GTA Exploit Hilfe im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Lol wer hat mein thema gelöscht??? Close mit link zum entsprechenden vorhandenen thema hättes auch getan wobei ich noch nicht mal n vorhandenes...
  • GTA Exploit Hilfe Beitrag #1
OCV

OCV

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
571
Lol wer hat mein thema gelöscht???
Close mit link zum entsprechenden vorhandenen thema hättes auch getan wobei ich noch nicht mal n vorhandenes thema gefunden hab.
Also wie gesagt suche den direkten link zum download vom gta exploit und eine kurze erklärung wie mans installiert für doofe :oops:
Auf fanjita.org find ich mich nich si wirklich zurecht :roll:

• GTA Exploit Hilfe Beitrag #3
  • GTA Exploit Hilfe Beitrag #4
128 MB reichen leicht.
was willstn damit starten? nur mit dem eloader alleine fangst du nix an!!!

• GTA Exploit Hilfe Beitrag #5
schuettla schrieb:
128 MB reichen leicht.
was willstn damit starten? nur mit dem eloader alleine fangst du nix an!!!

Ah... dachte da könnte man so kleine minispiele oder so mit starten Oo

• GTA Exploit Hilfe Beitrag #6
ja das stimmt schon...also kennst dich damit eh aus - wie du das ganze startest???
auf findest du eine auswahl von homebrew software die funktioniert, download link ist auch gleich dabei!

• GTA Exploit Hilfe Beitrag #7
schuettla schrieb:
ja das stimmt schon...also kennst dich damit eh aus - wie du das ganze startest???

Nope nie gemacht xxDD
Vlt krieg ich das aber mitn bissken logik hin.
Gestartet hab ich das ganze schon, da war halt sone leere liste.
Wie kann man das eigentlich machen, das ich den exploit UND meine GTA speicherstände gleichzeitig auf EINEM memostick habe?
Weil der läd ja dann immer automatisch den exploit oder nich?

• GTA Exploit Hilfe Beitrag #8
gibt es eigentlich mehrere Versionen von GTA LC ? Muss ich eine alte kaufen oder sind eh alle gleich ??

• GTA Exploit Hilfe Beitrag #9
supamisiu schrieb:
gibt es eigentlich mehrere Versionen von GTA LC ? Muss ich eine alte kaufen oder sind eh alle gleich ??

Ich mein es gäb nur unterschiede aus welchem land die kommt

• GTA Exploit Hilfe Beitrag #10
So zum laufen krich ich die schonmal, aber warum haken die GBA spiele so extrem???
Die sind ja garnich spielbar xxDD

Edit:
Ich fass das ganze mal zusammen:

GBA Roms ruckeln wie Sau und sind kaum spielbar :cry:
bei Snes roms schaltet sich die PSP ab wenn man ein rom lädt
da steht zwar noch "settings found" aber dann is sie aus :shock:

Kann wer helfen?

• GTA Exploit Hilfe Beitrag #11
OCV schrieb:

Da kann ich dich schonmal "beruhigen", das liegt nicht an dem loader sondern am Emulator selbst.
Bissher ist es noch keinem gelungen (warum auch immer) einen Emu zu schreiben der GBA`s richtig abspielt.
Tipp: Ein wenig flüssiger laufen sie wenn du den Ton abschaltest.

• GTA Exploit Hilfe Beitrag #12
Slusher schrieb:
OCV schrieb:

Da kann ich dich schonmal "beruhigen", das liegt nicht an dem loader sondern am Emulator selbst.
Bissher ist es noch keinem gelungen (warum auch immer) einen Emu zu schreiben der GBA`s richtig abspielt.
Tipp: Ein wenig flüssiger laufen sie wenn du den Ton abschaltest.

Ach so, ja dann is ja alles klar. :D
BTW slusher: Dat mit dem SNES lag am emu, hab mich so die letzten stunden ma schlau gemacht, es gab paar versionen die sich aufhangen wenn man versuchen wollte die roms zu laden, hab 7 oder 8 versionen vom snes emu geladen, 1 war gut und funzte hinterher auch der rest war mist xxDD

EDIT:
Das is ja komischerweise bei emus auf handy auch so, das die mit sound wie bekloppt ruckeln und ohne laufen sie auf einmal flüssig :shock:

• GTA Exploit Hilfe Beitrag #13
also das hört sich ja alles sehr kompliziert an. Da spiel ich lieber die Original Spiele in Ruhe und muss mich nicht mit dem ganzen Quark auseinandersetzen.

• GTA Exploit Hilfe Beitrag #14
supamisiu schrieb:
also das hört sich ja alles sehr kompliziert an. Da spiel ich lieber die Original Spiele in Ruhe und muss mich nicht mit dem ganzen Quark auseinandersetzen.

Ich finds auch atmosphärischer auf meinem SNES daheim am grossbildschirm zu spielen, aber will halt manches was ich sonst nur zuhause zocken kann auch unterwegs spielen :D

BTW: Meine Fragen sind alle geklärt, kann von mir aus zu das thema, es sei denn jemand will noch was fragen :wink:

• GTA Exploit Hilfe Beitrag #15
supamisiu schrieb:

Es zwingt dich ja niemand dazu.

• GTA Exploit Hilfe Beitrag #16
also, mit welchen gba emu habt ihr das geschaft, dass es zwar ruckelt, abba wenn man sound ausmacht, gehts besser?! könnte mir jmd dazu einen downloadlink geben weil,
der "PSP GBA" emulator (quelle:) (download: ) läd bei mir zwar das menü aber sobald ich ein GBA rom laden will wir der bildschirm schwarz und die psp schaltet sich nach wenigen sekunden aus?!
und der andere der gehen soll "PSPGBA (GBA)" v.1.1 (downloadlink: ) geht bei mir nicht herunterzuladen! kann jmd hlefen?
thx

• GTA Exploit Hilfe Beitrag #17
Hatte ich am anfang auch, die beiden emus sind auch scheisse, benenn aber die links anders das liest sich sons kagge.
Ich kann dir wenn du wills meinen gba emu geben, mit ohne sound ruckelt der nich mehr ganz so viel, laber mich im icq an oder schick mir pn

• GTA Exploit Hilfe Beitrag #18
kann mir jmd den link für den GBA emulator geben, der "ohne sound" einigermaßen geht?! thx
HILFE

• GTA Exploit Hilfe Beitrag #19
Ja könnte jemand helfen ich möchte so gern auch mal da durchblicken! kan jemand das bitte machen?! bitte bitte! :D

kann jemand mal erklären wasman machen muss und zwar bite ordentlich?! :) ich krieg hier immer nur einzelne teile mit und nich von a-z! :(

wer mir eine antwort gibt vor dem hab ich sehr großen respekt! :D

bei mir wird auch der bildschirm schwarz und dann geht die psp aus! :(

bitte um hilfe! :)

• GTA Exploit Hilfe Beitrag #20
Ich würde erstmal von 2.00 auf 1.50 Downgraden, dann gehts auch unkomplizierter ;)

Thema:

GTA Exploit Hilfe

GTA Exploit Hilfe - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
BF3 Statistik auf Null nach Deaktivierung EA-Account: Jut Tach, nachfolgendes steht auch schon im Battlelog-Forum, ergänzend dazu: US-Account gelöscht,somit keine Trophäen oder Speicherstände auf der...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Jasminxxx
Oben