GTA Exploit Hilfe

Diskutiere GTA Exploit Hilfe im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; :P dachte ic hauch schon aber.... ich mag doch kiunes 8)
  • GTA Exploit Hilfe Beitrag #21
:p dachte ic hauch schon aber.... ich mag doch kiunes 8)

• GTA Exploit Hilfe Beitrag #22
-=.:XPD:.=- schrieb:
:p dachte ic hauch schon aber.... ich mag doch kiunes 8)

Nun ja, da gibt es zwei lösungswege ;)

Entweder du lädst dir diesen runter, oder du emulierst einfach auf 1.50 eine andere Firmware und benutzt dort den Browser :)

• GTA Exploit Hilfe Beitrag #23
mein problem ist ja nu gelöst daher kann closet werden. 8)

• GTA Exploit Hilfe Beitrag #24
bei mir wird der bildschirm auch immer schwarz wenn ich gta öffne, habe ich die dateien vom pc aus in einem falschen ordner abgespeichert???!

und diesen HOMEBREW BROWSER kann ich auch nicht finden auf dieser Seite.

Bitte helft mir, thx...

• GTA Exploit Hilfe Beitrag #25
Wieso willst du den Homebrew-browser wenn du 2.60 hast?

• GTA Exploit Hilfe Beitrag #26
achso ich dachte den braucht man dafür?!?!

kannst du mir trozdem weiterhelfen, wie komm ich weiter mit meinem problem???
jetzt wird mein bildschirm nicht mehr schwarz aber wenn ich auf spiel laden gehe kommt kein Spiel zum laden außer meine savegames von gta, kann mir jemand vlt ein spiel geben welches dort geht, danke...

• GTA Exploit Hilfe Beitrag #27
und wo muss ich dann das spiel abspeichern???

• GTA Exploit Hilfe Beitrag #28
Ich weiß nicht ob ich das schonmal öffentlich gesagt habe, aber mit dem GTA-Exploit kenn ich mich nicht sonderlich gut aus. Ich weiß das es ihn gibt und ich kenne die seiten wo man die benötigte software herbekommt. Aber wie genau man den zum laufen bringt: :?:

Die seiten wo man die Software herbekommt (nochmal):

und den GTA-Exploit selbst und ne Kompatibilitätsliste:

Mehr kann ich dazu leider nicht sagen.

• GTA Exploit Hilfe Beitrag #29
Du speicherst da garnix im Spiel, du kopierst einfach das Savegame das bei dem Exploit dabei ist (oder ist das savegame ja der exploit) in dein Savegame Ordner, (mach vorher ein backup deines alten savegames) und dann starte GTA - das Spiel "Stürzt ab" und du kommst in das eLoader menü.

recht simpel

• GTA Exploit Hilfe Beitrag #30
was meinst du mit, "das Spiel stürzt ab"???
wenn bei mir der bildschirm schwarz wird(meinst du das???) passiert gar nichts ich muss dann aus- und wieder einschalten.
wenn ich den eloader installiert habe und ich ein spiel unter savegames abspeicher kann ich das niergends laden,!!!!
einmal hat es was unter "laden" angezeigt, aber dann hieß es die datei sei defekt?!?!?!

Hilfe bitte, danke

• GTA Exploit Hilfe Beitrag #31
ist der "gta exploid" das gleiche wie der "eloader"?

• GTA Exploit Hilfe Beitrag #32
Der Eloader nutzt den Gta-Exploit.

• GTA Exploit Hilfe Beitrag #33
was heißt der eloader nutzt den GTA-Exploit.

Was ist der GTA Exploit, ist das ein extra Programm wo ich dafür brauche??

An crowba::::
was meinst du mit, "das Spiel stürzt ab"???
wenn bei mir der bildschirm schwarz wird(meinst du das???) passiert gar nichts ich muss dann aus- und wieder einschalten.
wenn ich den eloader installiert habe und ich ein spiel unter savegames abspeicher kann ich das niergends laden,!!!!
einmal hat es was unter "laden" angezeigt, aber dann hieß es die datei sei defekt?!?!?!

Hilfe bitte, danke

• GTA Exploit Hilfe Beitrag #34
michael29031991 schrieb:
Was ist der GTA Exploit, ist das ein extra Programm wo ich dafür brauche??

Ok, als erstes empfehle ich dir es vielleicht doch lieber bleiben zu lassen.
Als Exploit wird ein Software-fehler bezeichnet durch den es möglich ist beliebigen Code auszuführen.
D.h im klartext das in dem Spiel GTA ein Softwarefehler drin ist der es erlaubt den Eloader auszuführen durch den wiederrum andere Software geladen werden kann. Soweit alles klar?

• GTA Exploit Hilfe Beitrag #35
nein nein ich wills das schon machen ich kenn mich da halt nur noch nicht aus,
ja bis jetzt ist alles klar.
und wie gehts weiter???? :D
danke

• GTA Exploit Hilfe Beitrag #37
danke das muss ich grad mal ausprobieren,
geht das bei dir?
welche firmware hast du?

• GTA Exploit Hilfe Beitrag #38
cool
also ich habe das jetzt drauf und bin auch im eloader menü oder wie das heißt, aber wenn ich dann ein spiel laden will, (laut fanjita müsste doom gehn, aber es geht nicht,) wird der display schwarz und nach ca. 10 - 20 sekunden schaltet sich die psp selbst aus.
Habe es auch mit anderen Spielen ausprobietr es funktioniert aber keines.
ich freue mich auf eine antwort von euch...

• GTA Exploit Hilfe Beitrag #39
also eein spiel und zwar pool funktioniert, die anderen aber immer noch nicht. :x

• GTA Exploit Hilfe Beitrag #40
"dr mario" und "pspaint" gehen nun auch, aber der rest leider nicht,
braucht man für den rest der spiele etwa extra programme,loader,emus oder sonstiges?????

bitte helft mir---...---

Thema:

GTA Exploit Hilfe

GTA Exploit Hilfe - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
BF3 Statistik auf Null nach Deaktivierung EA-Account: Jut Tach, nachfolgendes steht auch schon im Battlelog-Forum, ergänzend dazu: US-Account gelöscht,somit keine Trophäen oder Speicherstände auf der...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben