GTA Exploit Hilfe

Diskutiere GTA Exploit Hilfe im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; habe eine frage dazu, funktioniert der GTA-axploit nur mit der US-Version von GTA oder auch mit der PAL-Version?
  • GTA Exploit Hilfe Beitrag #41
habe eine frage dazu, funktioniert der GTA-axploit nur mit der US-Version von GTA oder auch mit der PAL-Version?

• GTA Exploit Hilfe Beitrag #42
Es geht mit jeder version, egal ob EU, UK, Amiland, uncut oder nicht uncut.

• GTA Exploit Hilfe Beitrag #43
beim eLoader wird sogar vorher nachgefragt welche gta version du hast, damit das richtige savegame installiert wird:)

• GTA Exploit Hilfe Beitrag #44
super, vielen dank!

ist die pal-version automatisch uncut? kein blut usw?

• GTA Exploit Hilfe Beitrag #45
Xbyot schrieb:
super, vielen dank!

ist die pal-version automatisch uncut? kein blut usw?
uncut - kein blut???
Uncut heißt das es blut gibt...

• GTA Exploit Hilfe Beitrag #46
hab mich verschrieben sry.

also die pal ist cutted?

• GTA Exploit Hilfe Beitrag #47
nein, nicht unbedingt...

Thema:

GTA Exploit Hilfe

GTA Exploit Hilfe - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
BF3 Statistik auf Null nach Deaktivierung EA-Account: Jut Tach, nachfolgendes steht auch schon im Battlelog-Forum, ergänzend dazu: US-Account gelöscht,somit keine Trophäen oder Speicherstände auf der...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben