Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Offizielle Demos inklusive Download
Diskutiere Offizielle Demos inklusive Download im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Warhammer 40,000 Squad Commander Demo:
Größe: ca 6,5 MB
Benötigte FW: 3.71 oder höher (geht ja gar nicht?!)
Wo rein?: ms0:\PSP\GAME
Download...
Offizielle Demos inklusive Download Beitrag #41
Redstone
Punkte Reaktionen
0
Warhammer 40,000 Squad Commander Demo:
Größe: ca 6,5 MB
Benötigte FW: 3.71 oder höher (geht ja gar nicht?!)
Wo rein?: ms0:\PSP\GAME
erstmal müllt doch nicht alomos thread zu
und außerdem was postets du so ein scheiß link zu einer seite wo man sich anmelden muss anstatt dir die mühe zumachen es kurz hoch zu laden
1. Runterladen
2. auf Rapidshare.com gehen
3. Die runtergeladene Demo auswählen
4. Hochladen drücken
mfg ATeKa
Offizielle Demos inklusive Download Beitrag #45
Redstone
Punkte Reaktionen
0
ahh ok danke, näschtes mal werd ichs so amchen, danke, es gab einen Link, aber des wäre doch dann Linkstealing (denn Link hab ich in einem andern forum gesehen, hab ihn aber dannn nicht genommen)
Mfg SonyChiller
PS: hab mal ne Frage, ist des den legal wenn man die demos über rapidshrae runterläd?
Ist es überhaupt legal?
Offizielle Demos inklusive Download Beitrag #46
I
imported_St.Hell
Punkte Reaktionen
0
Warum sollte es nicht legal sein ??
Offizielle Demos inklusive Download Beitrag #47
I
imported_Alomo
Punkte Reaktionen
0
SonyChiller schrieb:
PS: hab mal ne Frage, ist des den legal wenn man die demos über rapidshrae runterläd?
Ist es überhaupt legal?
Ja ist legal...die Demos werden ja vom Hersteller selbst zum Download angeboten.
PS: Ich hab kein Problem wenn hier drin jemand anderes die Demos postet (hab ja auch nicht immer Zeit^^), aber für Fragen zu den Demos usw. sollte man vielleicht einen extra Thread eröffnen.
Alomo
Offizielle Demos inklusive Download Beitrag #48
Redstone
Punkte Reaktionen
0
kein problem dann mach ich das näschtes mal, tut mir leid wenn ich deinen thread zumülle, ich dachte nur, weil die demo halt noch nicht drin war, und des mit Rs des wusste ich halt nicht, sorry?!
MfG SonyChiller
Offizielle Demos inklusive Download Beitrag #49
P
PsP-DiZ
Punkte Reaktionen
0
Hey!!
ich habe mal ne frage..ich kapier das garnicht hier nicht >.> ich hab meine psp silm & lite Firmwand:3.60 gerade erst bekommen... und ich weiß nicht genau was hier mit ms0:\PSP\GAME\ mh..ich hab schon nachgeschaut aber mir gibs so ein ordner nicht...könnte mir einer helfen
danke schonmal im Vorauß
Offizielle Demos inklusive Download Beitrag #50
G
Gast220111
Gast
Hier kommen nur Downloads rein, deswegen ist es nicht so schlau hier nachzufragen.
Ich helfe die mal trotzdem:
Mit "ms0:\PSP\GAME\" ist das Verzeichnis gemeint.
Das ist ein Verzeichnis
Also du sollst die runtergeladene Datei im Ordner "GAME" im "PSP" Ordner ablegen.
Etwas einfacher ausgedrückt:
Du gehst auf Arbeitsplatz
Öffnest den "Wechseldatenträger"
Gehst in den Ordner "PSP"
Dann den Ordner "GAME"
Und da tust du die Demo rein
Und das Spiel startest du über die PSP.
mfg ATeKa
Offizielle Demos inklusive Download Beitrag #51
L
lowbird
Punkte Reaktionen
0
eine frage könntet ihr nicht die demoshier
hochladen???
bei rapidshare muss man leider immer warten oda den modemstecker rausziehen
Offizielle Demos inklusive Download Beitrag #52
G
Gast220111
Gast
Wenn wir schon mal im OT sind:
Ich hasse alle anderen Filehoster, da sie so mit Werbung überladen sind, dass man keine Lust mehr hat da was runterzuladen. Bei Rapidshare geht das zumindest direkt.
Neben RS kann ich auch noch Xirror.com empfehlen. Die 3 anderen Filehoster da sind auch gut.
@PsP-DiZ: Konnte ich dir helfen?
mfg ATeKa
Offizielle Demos inklusive Download Beitrag #53
P
PsP-DiZ
Punkte Reaktionen
0
jo danke ATeKa ^^
Offizielle Demos inklusive Download Beitrag #54
P
Pspfreak11
Punkte Reaktionen
0
eine nette frage ich stehe ja voll auf simulationspiele (ein spiel wo man flugzeuge fliegen kan ) gibt es auch demos oder rinr demo davon
Demo:God of War - Chains of Olympus Größe:168MB (als Rar Archiv) Benötigte Firmware: keine Angabe Datei hier hin: ms0:\PSP\GAME\UCUS98713\ Anmerkung: Es handelt sich um die Version aus dem PS-Store. Kein Umd-Rip !!
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Half-Byte Loader [Tutorial]: Mit dem Half-Byte Loader können alle PSP-Besitzer Homebrews abspielen, egal ob es eine 1000, 2000, 3000 oder eien PSP Go ist. Es funktioniert nur...
PSP Gameboot erstellen: Hi
Jetzt zeige ich euch, wie man sich eigene Gameboots selber erstellen kann.
Gameboots gehen mit 1.5 und mit 2.71se
Ihr braucht folgende...
US Store-Update 02.06.2010: PREISSENKUNGEN
Ape Escape: On the Loose (jetzt $9.99, vorher $15.99)
Hot Shots Golf Open Tee (jetzt $9.99, vorher $15.99)
SOCOM: Fire Team Bravo...