Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Offizielle Demos inklusive Download
Diskutiere Offizielle Demos inklusive Download im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Bei geht es irgendwie nicht.bei mir steht immer: ''Du hast das Downloadlimit für die kostenlose Nutzung erreicht.'' wie kann ich mir das jetzt...
Offizielle Demos inklusive Download Beitrag #61
S
supergamer99
Punkte Reaktionen
0
St.Hell schrieb:
Demo:God of War - Chains of Olympus Größe:168MB (als Rar Archiv) Benötigte Firmware: keine Angabe Datei hier hin: ms0:\PSP\GAME\UCUS98713\ Anmerkung: Es handelt sich um die Version aus dem PS-Store. Kein Umd-Rip !!
Bei geht es irgendwie nicht.bei mir steht immer: ''Du hast das Downloadlimit für die kostenlose Nutzung erreicht.'' wie kann ich mir das jetzt runterladen?ich will nämlich nicht dafür zahlen
bei rapidshare kannste am Tag glaub ich nur ca. 100 mb runterladen dann musste wider Kp. 100 min warten
Einfach rechner neu starten dann nochmal probieren
EDIT: Du brauchst aber Firmware 3.80 oder höher damit das Spiel funktioniert
Offizielle Demos inklusive Download Beitrag #63
S
supergamer99
Punkte Reaktionen
0
ich hab es jetzt draufgeladen.aber wenn ich es starten will steht immer:''die kopierschutz-informationen sind ungültig''.was habe ich falsch gemacht?
Offizielle Demos inklusive Download Beitrag #64
A
awan1993
Punkte Reaktionen
0
geklärt habs drauf.
aber wenn ich es starten will kommt immer das die kopierschutzinformationen falsch sind
Offizielle Demos inklusive Download Beitrag #65
O
Obscure
Punkte Reaktionen
0
oh man ist doch klar jeder muss sich die demo selber vom store runterladen
man kann die nicht einfach so an andere weitergeben
weil bei jedem download eine lizens datei mitkopiert wird,und die ist immer anders ,deswgeen geht die dmo nur auf der psp mit der man die demo gedownloadet hat
Offizielle Demos inklusive Download Beitrag #66
A
awan1993
Punkte Reaktionen
0
(God Of War Chains Of Olympus)kann mir einer die datei vom store geben,
die die man mit dem PNS Installer auf psp installiert, geben.
Offizielle Demos inklusive Download Beitrag #67
S
supergamer99
Punkte Reaktionen
0
Obscure schrieb:
oh man ist doch klar jeder muss sich die demo selber vom store runterladen
man kann die nicht einfach so an andere weitergeben
weil bei jedem download eine lizens datei mitkopiert wird,und die ist immer anders ,deswgeen geht die dmo nur auf der psp mit der man die demo gedownloadet hat
Demo: Secret Agent Clank Demo
Größe: 140 MB
Benötigte Firmware: Getestet mit 3.90m33-3
Installationsort: ms0:\ISO Wichitg: Damit die Demo bei euch läuft müsst ihr die Systemsprache auf"Englisch" stellen
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Half-Byte Loader [Tutorial]: Mit dem Half-Byte Loader können alle PSP-Besitzer Homebrews abspielen, egal ob es eine 1000, 2000, 3000 oder eien PSP Go ist. Es funktioniert nur...
PSP Gameboot erstellen: Hi
Jetzt zeige ich euch, wie man sich eigene Gameboots selber erstellen kann.
Gameboots gehen mit 1.5 und mit 2.71se
Ihr braucht folgende...
US Store-Update 02.06.2010: PREISSENKUNGEN
Ape Escape: On the Loose (jetzt $9.99, vorher $15.99)
Hot Shots Golf Open Tee (jetzt $9.99, vorher $15.99)
SOCOM: Fire Team Bravo...