- Display kaputte - Garantie? Beitrag #21
M
MrWombel
- Punkte Reaktionen
- 0
Also ich würde es tun...in sechs bis acht Wochen hast Du nur noch vier Monate Garantie...
MrWombel schrieb:Also ich würde es tun...in sechs bis acht Wochen hast Du nur noch vier Monate Garantie...
MrWombel schrieb:Ja, das sollte Dein Vater problemlos hinbekommen...
MrWombel schrieb:Ja, das sollte Dein Vater problemlos hinbekommen...
Monstertransistor schrieb:so wie ich das gesehen hab braucht man da nix löten oder so.....
schafft ein leihe in 5 min....
Monstertransistor schrieb:so wie ich das gesehen hab braucht man da nix löten oder so.....
schafft ein anänger in 5 min....
Katelynn schrieb:Ja, so sehe ich das auch... alles öffnen, diese Verbindungs-Kunstoff-Streifen (wie auch immer da der korrekte Name für ist) aufmachen, TFT raus, neues rein und wieder alles verschraueben.
Mir wollte der Techniker erklären, dass ein "Fachmann" 45 Minuten dafür braucht :-s
Glaubt wahrscheinlich, weil ich eine Frau bin, kann er mir Blödsinn erzählen :-#
FIREPSP schrieb:Nein das ist 100% so hat mal so ein Experte im Fernsehen gesagt der Hersteller muss beweisen das das Eigenverschulden war.
sweetdude schrieb:und das sollte sehr schwierig werden.
holla, du glaubst nicht was alles kaputt gehen kann, besonders wenn man die psp öffnet...Katelynn schrieb:Mehr kaputt geht wohl kaum noch :lol:
EiSTeeDeLuXE schrieb:Kate... mag sein dass du nix gemacht hast, aber ein äusserer einfluss war auf jeden Fall da. vllt hast dich draufgesetzt , bist irgendwo angestossen etc und hast es nicht gemerkt.
EiSTeeDeLuXE schrieb:ps: finde ich es wunderlich und traurig, dass die Hilfbereitschaft gerade bei diesem User sehr gross ist und andere user mit teilweise ähnlichen Problemen nur www.gidf.de - Antworten kriegen.
Kelle schrieb:Da geb ich dir zu 100% recht, das ist mir auch schon extrem aufgefallen.
Grade wenn man da mal unseren MR. beobachtet, kann man nur sagen, dass er bei anderen neuen Usern sehr anders reagiert hat!
Und ich finde es gut, wie Katelyn hier behandelt wird, nur sollten dann alle neuen User, zumindest jene, welche sich korrekt verhalten und nicht frech werden o.ä., so behandelt werden.