Display kaputte - Garantie?

Diskutiere Display kaputte - Garantie? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Ja das glaube ich auch, aber ich hab das auch nicht nötig, weil wenn ich Liebe brauche gibt sie die mir. :mrgreen: Wo hast du dein neues Display...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Display kaputte - Garantie? Beitrag #61
Ja das glaube ich auch, aber ich hab das auch nicht nötig, weil wenn ich Liebe brauche gibt sie die mir. :mrgreen:
Wo hast du dein neues Display eigentlich gekauft?
Ist das eins von Sharp?

• Display kaputte - Garantie? Beitrag #62
Ähem, keine Ahnung, ob es Sharp ist, stand nicht dabei - ich habe es bei einem Konsolen-Umbauer bestellt, einer bei mir in Wien, da kann ich es abholen und muss kein Porto zahlen.

• Display kaputte - Garantie? Beitrag #63
Katelynn schrieb:
Ähem, keine Ahnung, ob es Sharp ist, stand nicht dabei - ich habe es bei einem Konsolen-Umbauer bestellt, einer bei mir in Wien, da kann ich es abholen und muss kein Porto zahlen.

Das ist eine gute Lösung. Hätte gedacht das das Sharp Display besser ist, doch ich hebe gerade gelesen das sich da nichts mehr tut und beide gleichwertig sind. ;-)

• Display kaputte - Garantie? Beitrag #64
Ja, ich fand es auch am klügsten & einfachsten :)
Und vorallem kostet es dort 45,- wo anders hatte ich über 60,- gelesen :-?

• Display kaputte - Garantie? Beitrag #65
naja , is ja nicht selbstverständlich , dass sich ne frau so mit der psp beschäftigt , kate bist hier quasi allein unter männern!!!

nee , glaub schon , dass hier dann einige mal gentleman spielen und hier die hilfsbereiten ,smarten typen machen!

ach , damit ihrs wisst , ich bin ab sofort auch n mädel und möchte auch so behandelt werden! ;D

• Display kaputte - Garantie? Beitrag #66
Zu Hunden bin ich immer nett :mrgreen:

• Display kaputte - Garantie? Beitrag #67
Auch wenn sie beißen? Na da würdest du dich aber bei uns wohlfühlen wir haben gleich 6+ immo. 3 Welpen. Ich habe so einen Test gemacht wenn ich ein Hund währe währe ich ein Pit Bull der auch mal zubeißt anstatt das er nur bellt. Also schön aufpassen wenn ich on bin viell. werde ich mal zum Hund.

• Display kaputte - Garantie? Beitrag #68
Miich beißen Hunde nicht, ich würde sie nicht so lang provozieren, bis sie beissen ;)

• Display kaputte - Garantie? Beitrag #69
Das ist jetzt aber genug Off-Topic, ich mach das hier mal zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Display kaputte - Garantie?

Display kaputte - Garantie? - Ähnliche Themen

TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Display im A*$ch: Mist: mir ist sowas bei noch keiner einzigen Konsole passiert, aber ich muss euch jetz einfach ma alles erzählen: So ich will meine erst 1 Monat...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
Hitman Contracts (Fanfiktion): Kapitel 1 - Nachspiel im Sanatorium Kapitel 2 - Meat King`s Party Hinweis: Ich habe diese beiden Kapitel im Zeitraum vom 20.06.2009 bis...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben