- Display kaputte - Garantie? Beitrag #41
F
FrEeRiDeFrEaK
- Punkte Reaktionen
- 0
Katelynn schrieb:Ja, das denke ich mir seit Sinntag auch - viell. bin ich beim mit dem PC verbinden an die Tischplatte gestoßen oder die Katze hat sich darauf gelegt (wobei dir nicht besonders schwer ist) oder oder oder...
Das bezweifele ich aber das es durch deine Katzepassiert ist, auch durch einen Schlag kann ich es mir nicht vorstellen, weil ein Kumpel von mir seine PSP 2x eine Treppe runterfallen lassen hat und sie auser Kratzer keine weiteren Schäden hat.
Und danke nochmal für eur liebe Hilfe![]()
Kelle schrieb:Da geb ich dir zu 100% recht, das ist mir auch schon extrem aufgefallen.
Grade wenn man da mal unseren MR. beobachtet, kann man nur sagen, dass er bei anderen neuen Usern sehr anders reagiert hat!
Und ich finde es gut, wie Katelyn hier behandelt wird, nur sollten dann alle neuen User, zumindest jene, welche sich korrekt verhalten und nicht frech werden o.ä., so behandelt werden.
Jop kann ich nur unterstreichen unser MR...... ist bei netten und ich glaube auch bei weiblichen Usern handzahm. :mrgreen:
Er ist cool so wie er ist und soll auch so bleiben, weil ich nichts an ihm auszusetzen hab. ;-)
Katelynn schrieb::neutral: Ich versuche aber auch, nicht besonders störend aufzufallen - und bin zu anderen Leuten auch so, wie ich es erwarte, dass sie zu mir sind
Aber das wird jetzt wohl schon ziemlich offTopic...
Ein bisschen Offtopic kann jeder Therad vertragen. ;-)
Ich finde viele Newbies könnten sich ein Beispiel an dir (Kate) nehmen, weil du echt nett bist und als einzigst neuer User auch mal die Forenregeln gelesen hast oder wenn nicht du wenigstenst weisst was erwünscht und was unerwünscht ist, von meisten neuen Usern kommen oft ISO Fragen und Doppelposts. ;-)
Mach weiter so;-)