Display kaputte - Garantie?

Diskutiere Display kaputte - Garantie? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Jop kann ich nur unterstreichen unser MR...... ist bei netten und ich glaube auch bei weiblichen Usern handzahm. :mrgreen: Er ist cool so wie er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Display kaputte - Garantie? Beitrag #41
Katelynn schrieb:
Ja, das denke ich mir seit Sinntag auch - viell. bin ich beim mit dem PC verbinden an die Tischplatte gestoßen oder die Katze hat sich darauf gelegt (wobei dir nicht besonders schwer ist) oder oder oder...

Das bezweifele ich aber das es durch deine Katze(n) passiert ist, auch durch einen Schlag kann ich es mir nicht vorstellen, weil ein Kumpel von mir seine PSP 2x eine Treppe runterfallen lassen hat und sie auser Kratzer keine weiteren Schäden hat.

Und danke nochmal für eur liebe Hilfe :)

Kelle schrieb:
Da geb ich dir zu 100% recht, das ist mir auch schon extrem aufgefallen.
Grade wenn man da mal unseren MR. beobachtet, kann man nur sagen, dass er bei anderen neuen Usern sehr anders reagiert hat!
Und ich finde es gut, wie Katelyn hier behandelt wird, nur sollten dann alle neuen User, zumindest jene, welche sich korrekt verhalten und nicht frech werden o.ä., so behandelt werden.

Jop kann ich nur unterstreichen unser MR...... ist bei netten und ich glaube auch bei weiblichen Usern handzahm. :mrgreen:
Er ist cool so wie er ist und soll auch so bleiben, weil ich nichts an ihm auszusetzen hab. ;-)

Katelynn schrieb:
:neutral: Ich versuche aber auch, nicht besonders störend aufzufallen - und bin zu anderen Leuten auch so, wie ich es erwarte, dass sie zu mir sind ;)
Aber das wird jetzt wohl schon ziemlich offTopic...

Ein bisschen Offtopic kann jeder Therad vertragen. ;-)
Ich finde viele Newbies könnten sich ein Beispiel an dir (Kate) nehmen, weil du echt nett bist und als einzigst neuer User auch mal die Forenregeln gelesen hast oder wenn nicht du wenigstenst weisst was erwünscht und was unerwünscht ist, von meisten neuen Usern kommen oft ISO Fragen und Doppelposts. ;-)
Mach weiter so;-)

• Display kaputte - Garantie? Beitrag #42
Kelle schrieb:
Da geb ich dir zu 100% recht, das ist mir auch schon extrem aufgefallen.
Grade wenn man da mal unseren MR. beobachtet, kann man nur sagen, dass er bei anderen neuen Usern sehr anders reagiert hat!
Und ich finde es gut, wie Katelyn hier behandelt wird, nur sollten dann alle neuen User, zumindest jene, welche sich korrekt verhalten und nicht frech werden o.ä., so behandelt werden.

EiSTeeDeLuXE schrieb:
ps: finde ich es wunderlich und traurig, dass die Hilfbereitschaft gerade bei diesem User sehr gross ist und andere user mit teilweise ähnlichen Problemen nur - Antworten kriegen.

Vielleicht liegt es auch daran, daß andere User Fragen stellen, die zwei Threads zuvor schon erklärt wurden.
Schon einmal daran gedacht? Wohl eher nicht.

• Display kaputte - Garantie? Beitrag #43
MrWombel schrieb:
Vielleicht liegt es auch daran, daß andere User Fragen stellen, die zwei Threads zuvor schon erklärt wurden.
Schon einmal daran gedacht? Wohl eher nicht.

Oder es liegt daran das es nicht der crazy-Tobi-Pspfreak war :mrgreen:

• Display kaputte - Garantie? Beitrag #44
oder es liegt dasran, ("alle denken es und ich spreche es aus") dass der "Fragende" weiblichen geschlechts ist ;)

• Display kaputte - Garantie? Beitrag #45
Wenn das Deine Meinung ist, bitte...
Ich denke schon, daß mein Hormonhaushalt in Ordnung ist. Scheint bei manch anderen je nicht der Fall zu sein.

• Display kaputte - Garantie? Beitrag #46
icon10.gif
genau deswegen...

Katelynn schrieb:
Danke Iggy, genau das Video hatte ich gefunden und mir gedacht, dass das doch recht einfach aussieht :)
Mein Dad hat schon komplizierteres Zeug repariert ;)

kein problem, und beachte: IGGI nicht Iggy 8)
hätte da nochn video:

• Display kaputte - Garantie? Beitrag #47
Sorry, ich dachte an den Rocker :mrgreen:
Danke für das zweite Video :)

Mittlerweile denke ich mir, ob es für unser aller Seelenheil besser gewesen wäre ;), hätte ich mich als Kerl ausgegeben :D

• Display kaputte - Garantie? Beitrag #48
Katelynn schrieb:
Sorry, ich dachte an den Rocker :mrgreen:
Danke für das zweite Video :)

Mittlerweile denke ich mir, ob es für unser aller Seelenheil besser gewesen wäre ;), hätte ich mich als Kerl ausgegeben :D

Warum das denn? Es wäre doch traurig wenn man in einem Forum nicht mal sein Geschlecht kund geben darf.
Ich (bzw. wir) finden es toll das sich hier auch mal ein Mädchen rein taraut, auserdem ist Jessica so nicht alleine. ;-)
Ich persöhnlich antworte aber lieber Frauen als Männern, keine Ahnung warum und ich möchte auch Niemanden hier beleidigen. :cool:

• Display kaputte - Garantie? Beitrag #49
Du hast ja recht, aber frau will ja weder stören noch in eine der letzten "Festungen der Männlichkeit" eindringen ;)

• Display kaputte - Garantie? Beitrag #50
Katelynn schrieb:
Du hast ja recht, aber frau will ja weder stören noch in eine der letzten "Festungen der Männlichkeit" eindringen ;)

Du störst hier keinen und wir haben uns doch schon immer ein paar Mädels hier im Forum gewünscht. ;-)
Also bitte bleib bei uns!

• Display kaputte - Garantie? Beitrag #51
Klar, mach ich :)
Und viell. lerne ich noch was über Männer von euch :mrgreen:

• Display kaputte - Garantie? Beitrag #52
xD
war nich so gemeint

aber meißtens is das so, dass man frauen hilft und zu männern google is dein freund sagt...

• Display kaputte - Garantie? Beitrag #53
Leute das mit dem draufsetzen ist schwachsinn ich bin mal auf meine PSP gestanden und die hat keinen Kratzer abbekommen und ich wiege so an die 80 kg und Katelynn du wiegst doch nicht mehr als 80 oder?Also bei Sony anrufen ich würde nicht lockerlassen.

• Display kaputte - Garantie? Beitrag #54
Katelynn schrieb:
Sorry, ich dachte an den Rocker :mrgreen:...

Oo mach mir bitte keine angst ;)

manche sachen gehen halt von alleine kaputt ;)

• Display kaputte - Garantie? Beitrag #55
FIREPSP schrieb:
Leute das mit dem draufsetzen ist schwachsinn ich bin mal auf meine PSP gestanden und die hat keinen Kratzer abbekommen und ich wiege so an die 80 kg und Katelynn du wiegst doch nicht mehr als 80 oder?Also bei Sony anrufen ich würde nicht lockerlassen.

Nee, ich wiege garantiert keine 80kg :mrgreen: und auch die Katze nicht ;)
Mir haben sie eben gesagt, dass Displays nicht auf Garantie getauscht werden, wenn gerissen/gesprungen :roll:
Und ich habe jetzt ohnehin schon ein neues bestellt, das geht schneller - weil 4-8 Wochen mag ich nicht warten, bis Sony sie repariert hat :roll:

@ Iggi (ohne -y ;))

Ja, bei mir geht öfter was "einfach so" kaputt, ich glaube, ich habe eine böse Elektrogeräte-Aura :mrgreen:
Ich habe schon Toaster & Mixer getötet und eine Microwelle in Brand gesetzt :lol:

• Display kaputte - Garantie? Beitrag #56
ja das kenn ich auch, ich habe in meinem Leben auch schon so viel zerstört, obwohl ich nichts gemacht hab :D ich bin der "ich hab nicht gemacht junge" :mrgreen:.

kommt vor, passiert, kammer nix machen, manchmal hat man halt einfach pech...

• Display kaputte - Garantie? Beitrag #57
Noch ne Theorie.
Vielleicht war es auch Rache der Katze :mrgreen:
Sie hat gemerkt, das du dich in letzter Zeit nicht mehr so viel mit ihr beschäftigst und sie weniger streichelst etc. , deßhaltb hat sie mit der Tatze voll drauf gehauen, damit du die PSP nicht mehr benutzen kanns und dich mehr um deine katze kümmerst :mrgreen: :pfeif: :-D

• Display kaputte - Garantie? Beitrag #58
Gröhl :lol: das kann natürlich sein, Kelle :mrgreen:

• Display kaputte - Garantie? Beitrag #59
flasherle schrieb:
ja das kenn ich auch, ich habe in meinem Leben auch schon so viel zerstört, obwohl ich nichts gemacht hab :D ich bin der "ich hab nicht gemacht junge" :mrgreen:.

kommt vor, passiert, kammer nix machen, manchmal hat man halt einfach pech...

Ich hab im Moment auch nur noch Pech, alles geht kaputt.

Kelle schrieb:
Noch ne Theorie.
Vielleicht war es auch Rache der Katze :mrgreen:
Sie hat gemerkt, das du dich in letzter Zeit nicht mehr so viel mit ihr beschäftigst und sie weniger streichelst etc. , deßhaltb hat sie mit der Tatze voll drauf gehauen, damit du die PSP nicht mehr benutzen kanns und dich mehr um deine katze kümmerst :mrgreen: :pfeif: :-D

Bekommt deine Katze jetzt mehr Aufmerksamkeit?
Wenn ja mach ich Jessica's PSP auch kaputt. :mrgreen:

• Display kaputte - Garantie? Beitrag #60
:D Ich glaube, das kann nach hinten los gehen, wenn du Jessis PSP zerstörst ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Display kaputte - Garantie?

Display kaputte - Garantie? - Ähnliche Themen

TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Display im A*$ch: Mist: mir ist sowas bei noch keiner einzigen Konsole passiert, aber ich muss euch jetz einfach ma alles erzählen: So ich will meine erst 1 Monat...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
Hitman Contracts (Fanfiktion): Kapitel 1 - Nachspiel im Sanatorium Kapitel 2 - Meat King`s Party Hinweis: Ich habe diese beiden Kapitel im Zeitraum vom 20.06.2009 bis...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben