CC:FFVII release termin für Japan!!!!!!!

Diskutiere CC:FFVII release termin für Japan!!!!!!! im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Ja das will ich auch wissen. ursprünglich hiess es 20. Juni. Gestern kam eine News mit dem 15.Juni...
  • CC:FFVII release termin für Japan!!!!!!! Beitrag #181
Ja das will ich auch wissen.

ursprünglich hiess es 20. Juni.

Gestern kam eine News mit dem 15.Juni

Und heute ist wieder die rede vom 20. Juni

Was stimmt nun?

Ein anderes Thema:
Die Spezial Box kostet ja auch rund 40 € und enthält mehr Material. Kann man die auch anfangs im geschäft kaufen oder gibt es dir nur auf bestellung?

mfg

• CC:FFVII release termin für Japan!!!!!!! Beitrag #182
Stellt euch einfach auf ein Datum zischen den beiden Dates ein. Ich persöhnlich würde eher auf den 20. Juni tippen, aber ich sage jetzt mal das FF VII: CC am 18. Juni in EU erscheint!

Mfg

• CC:FFVII release termin für Japan!!!!!!! Beitrag #183
Also der 15. kann eigentlich gar nicht sein, da es ein Sonntag ist.

Von daher würde Ich mal sagen das diese Information falsch ist und das Game am 20. bei uns erscheint.
-----
Lordy schrieb:
Kann man die auch anfangs im geschäft kaufen oder gibt es dir nur auf bestellung?

mfg

In dieser Spezial Box ist nur das Game und ein Artbook, das 48 seiten umfasst.

Das kannst du nur bekommen wenn du dir das Game Vorbestellst, anders wirst du daran wohl nie ran kommen, außer vielleicht es verkauft dir einer.
-----

Und ich denke mal mit dieser Information ist es nun ganz klar: Es wird am 20. Juni bei uns erscheinen.

• CC:FFVII release termin für Japan!!!!!!! Beitrag #184
Stacker schrieb:
Also der 15. kann eigentlich gar nicht sein, da es ein Sonntag ist.

Von daher würde Ich mal sagen das diese Information falsch ist und das Game am 20. bei uns erscheint.
-----

In dieser Spezial Box ist nur das Game und ein Artbook, das 48 seiten umfasst.

Das kannst du nur bekommen wenn du dir das Game Vorbestellst, anders wirst du daran wohl nie ran kommen, außer vielleicht es verkauft dir einer.
-----

Und ich denke mal mit dieser Information ist es nun ganz klar: Es wird am 20. Juni bei uns erscheinen.

wieso der 15. kann stimmen
es würde heißen das es die händler am 15 bekommen und am 16 also montag verkaufen
und selbst wenn nicht
ob nun am 15 oder 20 omg es sind doch nur 5 tage
ihr werdet nicht sterben

• CC:FFVII release termin für Japan!!!!!!! Beitrag #185
Meine Rede :)
Naya egal, nach fast einem Jahr Wartezeit, sind 5 Tage gar nichts!

• CC:FFVII release termin für Japan!!!!!!! Beitrag #186
Ich warte mittlerweile schon 2 Jahre^^

Und 5 Tage sind nicht soviel das halte ich noch auspsp:mrgreen:
Außerdem kommt es ja auch 5 Tage vor dem beginn der Sommerferien raus.

• CC:FFVII release termin für Japan!!!!!!! Beitrag #187
Geil stimmt, daran hab ich noch gar nicht gedacht!
Klasse, ok 2 Jahre...xD

Mfg

• CC:FFVII release termin für Japan!!!!!!! Beitrag #188
Ich würd das paket gern über Amazon bestellen. Bekomme ich es da auch zum 20. juni nach Hause? Versandkosten sind glaub ich frei bei Amazon. Kennt jeman irgendwelche Gutschein aktionen für neukunden oder so?

und zum spiel:
wie das spiel ähnlich wie FF7 ablaufen? also erstmal linear die missionen und nachher so ne freie Weltkarte wo man zu den missionen kommen muss?

mfg

• CC:FFVII release termin für Japan!!!!!!! Beitrag #189
Lordy schrieb:
Ich würd das paket gern über Amazon bestellen. Bekomme ich es da auch zum 20. juni nach Hause? Versandkosten sind glaub ich frei bei Amazon. Kennt jeman irgendwelche Gutschein aktionen für neukunden oder so?

Ne Ich glaube nicht, ist aber es gab vor kurzem noch 5€ Gutscheine bei den Pringles Doppelpackungen. Davon haben wir auch 2 stück^^
Versand ist bei amazon immer frei ab einen Warenwert von 20€ also bei dir fallen die weg. Und ich denke mal schon das du das spiel dann am 20. Juni, wenn nicht dann halt 1 tag später, ist ja auch nicht schlimm.

Lordy schrieb:
und zum spiel:
wie das spiel ähnlich wie FF7 ablaufen? also erstmal linear die missionen und nachher so ne freie Weltkarte wo man zu den missionen kommen muss?

mfg

Hier steht alles erklärt, rechts auf der seite sind noch weitere themen
wie z.B. die Charaktere, Story, Spielprinzip usw.
Schau dich einfach mal auf der Seite um ;)

Was Ich dir aber schonmal sagen kann ist, das es keine Freie weltkarte wie in ff7 gibt. Das ganze läuft so ähnlich ab wie in ff 10-2 oder bei monster hunter freedom 2.

• CC:FFVII release termin für Japan!!!!!!! Beitrag #190
Danke!

schade, ich fand das gut mit der freien weltkarte.
X² hab ich nie gespielt. nur 7,8,10 und 12.
aber das spiel läuft durchgehend, also nicht nachdem Motto "Mission 1 start, Mission 2 start,..."?

• CC:FFVII release termin für Japan!!!!!!! Beitrag #191
Lordy schrieb:
Danke!

schade, ich fand das gut mit der freien weltkarte.
X² hab ich nie gespielt. nur 7,8,10 und 12.
aber das spiel läuft durchgehend, also nicht nachdem Motto "Mission 1 start, Mission 2 start,..."?

Da bin ich mir nicht sicher, aber ich denke mal das du immer missionen anwählen musst, also du kannst nicht einfach nur durch die gegend rum laufen, sondern hast immer einen auftrag zu erledigen. und ich glaube auch das man nur die hauptmissionen der reihe nach machen muss und die nebenmissionen kann man durcheinander oder brauch man auch gar nicht machen, allerdings verpasst man dann jede menge.

wenn ich was falsches geschrieben habe, sollen mich diejenigen, die crisis core schon haben verbessern, würd mich auch wohl interessieren^^

• CC:FFVII release termin für Japan!!!!!!! Beitrag #192
Brandneue EU-Webseite online!

Square Enix Europe hat eine neue Webseite zu gestartet.
Wie vielleicht einigen schon aufgefallen ist, ist die alte Webseite funktionslos geworden.
Die neue Seite bietet ein völlig anderes Design und einen neue Menü-Führung. In der oberen Leiste sind das Hauptmenü, der Ton und die Sprachausgabe wählbar.
Im Hauptmenü findet man die Themen Geschichte Charaktere, Medien und Downloads vor. Im Hintergrund läuft die Crisis Core-Version von “Anxiously Heart”.
Auf der Frontseite können die Charaktere sogar direkt angeklickt werden. Begleitet von einem Hintergrund-Video werdet ihr auf die Profilseite weitergeleitet. Dort ist es möglich Avatare, Hörprobe der Stimme , Videos, Screenshots und Bildschirmhintergründe explizit zum jeweiligen Charakter zu erhalten.
In der Sektion “neue Inhalte” gibt es einen neuen Trailer. Allerdings ist es erst möglich, diesen zu schauen, wenn ihr euch als “Shin-Ra Angestellter” registriert habt. Mit der Registrierung erhaltet ihr auch neue Informationen bezüglich der Europaveröffentlichung von Crisis Core per E-Mail.
Schaut einfach mal vorbei!

Quelle:

• CC:FFVII release termin für Japan!!!!!!! Beitrag #194
Cool hoffe das es so gut wird wie ich denke freu mich schon auf´s Spiel

• CC:FFVII release termin für Japan!!!!!!! Beitrag #195
habe mich nun doch dazu entschlossen das game zu kaufen
werde mir morgen bei amazon die spezial edition bestellen

• CC:FFVII release termin für Japan!!!!!!! Beitrag #196
Obscure schrieb:
habe mich nun doch dazu entschlossen das game zu kaufen
werde mir morgen bei amazon die spezial edition bestellen

Du warst doch immer so Anti^^

• CC:FFVII release termin für Japan!!!!!!! Beitrag #197
Hi,

gibt es zufällig Gutscheine für Amazon oder für Neukunden :)

MfG

• CC:FFVII release termin für Japan!!!!!!! Beitrag #198
DenDen schrieb:
Du warst doch immer so Anti^^

hehehe ich weiß^^
wenn die anfangen zu sprechen mach ich einfach den ton aus :mrgreen:

• CC:FFVII release termin für Japan!!!!!!! Beitrag #199
Obscure schrieb:
hehehe ich weiß^^
wenn die anfangen zu sprechen mach ich einfach den ton aus :mrgreen:

Oder so^^

• CC:FFVII release termin für Japan!!!!!!! Beitrag #200
cc2.jpg

Wie schon Berichtet wurde sollte das Bundle nur für Frankreich
kommen. Aber ab dem 20 Juni ist es in ganz Europa erhältlich.
Es enthält oben abgebildete PSP und das Spiel.
Es ist das selbe Bundle das auch in Japan verkauft worden ist.
Bis in die USA hat es diese PSP allerdings nicht geschafft.
Kostenpunkt: 189.99 Euro

Thema:

CC:FFVII release termin für Japan!!!!!!!

CC:FFVII release termin für Japan!!!!!!! - Ähnliche Themen

Japan - Gran Turismo 5 verschoben: Schon eine gefühlte Ewigkeit wartet die Welt auf einen offiziellen Release-Termin von Gran Turismo 5. In Japan war schon ein ungefährer Termin...
Japan: Die Verkaufszahlen der PSP: Wie man der neuesten Ausgabe der Famitsu entnehmen kann, konnte Sony in Japan seit dem Release des Handheld im Jahre 2006 über 10 Millionen...
Releases und Wertungen: Zumindest die USA bekommt diese Woche einen sehr vielversprechenden Titel. Die Rede ist von R-Type Command (Shoot' em Up/Taktik). [Testergenisse...
Final Fantasy VII Jubiläums-Edition angekündigt: Japaner müsste man sein: Square Enix hat eine Sonderversion von Final Fantasy VII angekündigt. Es handelt sich dabei um das so genannte Final...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben