Welches Spiel war euer schlimmster Fehlgriff?

Diskutiere Welches Spiel war euer schlimmster Fehlgriff? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Gute Frage... Hab das Intro gespielt, wo mir die Grundlagen beigebracht wurden. Schon alleine die Steuerung von den Pferden hat mich vor eine...
  • Welches Spiel war euer schlimmster Fehlgriff? Beitrag #21
Gute Frage...

Hab das Intro gespielt, wo mir die Grundlagen beigebracht wurden.
Schon alleine die Steuerung von den Pferden hat mich vor eine Herausforderung gestellt. Und da diese Hauptbestandteil vom Spiel sind (davon gehe ich aus), fand ich die Handhabung schon etwas Hölzern.
Ja und die Wild West Atmosphäre wollte auch nicht so recht aufkommen.

Aber vielleicht ist das ja nur ein falscher erster Eindruck und ich sollte dem Spiel eine 2. Chance geben :)

• Welches Spiel war euer schlimmster Fehlgriff? Beitrag #22
in so ein spiel kannst du halt keine autos einbauen:D

• Welches Spiel war euer schlimmster Fehlgriff? Beitrag #23
Ich denke da so an die COD Reihe im multiplayer... zu viele camper und keine Taktik hinzu kommt keine neuerungen mehr, aber das ist natürlich geschmackssache.
Mafia 2 fand ich persönlich auch nicht so dolle.... die Geschichte und die Grafik war echt klasse aber für die Produktionsdauer einfach zu kurz...
Jetzt fallen mir im Moment keine weiteren Titel zum ablästern ein.

• Welches Spiel war euer schlimmster Fehlgriff? Beitrag #24
Mafia 2 war von der Storylänge zwar recht schnell durch, aber die haben sich echt mühe gegeben,

mein schlimmster fehlkauf war Dragon age 2

warum?

Nach dem ersten Teil wurde auf die geschehnisse kaum zurückgegriffen, zumal die orte sich immer wierderholt hatten und kaum abwechslung einfach nur schlecht

• Welches Spiel war euer schlimmster Fehlgriff? Beitrag #25
Tomb Raider Anniversary

Das war bis jetzt der billigste und schlechteste Teil der ganzen Reihe , wirklich alles ist schlecht , die Art der Bewegung , die Waffen Animationen und Sounds , darüber hinaus die Gegner und die billigen Level Designs. Es ist einfach billig. Hab jetzt keine Lust ne ausführliche 100 Seiten Rezension zu schreiben.

Fazit : Es ist meiner Meinung nach eines der schlechtesten Spiele die es gibt.
Und ich bin seit der PS1 ein Zocker ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Welches Spiel war euer schlimmster Fehlgriff? Beitrag #26
Da ich mir alles wo ich nicht 100% sicher bin vorher aus der Videothek ausleihe habe ich selten Fehlgriffe.
Denke aber Crysis 2 war lange nicht so gut wie erwartet. War ok, leider aber keine 60€ wert für mich.

• Welches Spiel war euer schlimmster Fehlgriff? Beitrag #27
Ich nehme alles zurück, was ich über RDR geschrieben hab :)
Ich liebe es! ♥

• Welches Spiel war euer schlimmster Fehlgriff? Beitrag #28
Wenn man jetzt nur mal auf das Kooperationsspiel denkt, dann war es bis jetzt Dead Island.

• Welches Spiel war euer schlimmster Fehlgriff? Beitrag #29
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Ich nehme alles zurück, was ich über RDR geschrieben hab :)
Ich liebe es! ♥

na also;)

zocken wir mal im multiplayer? (hab ich auch noch nie gespielt?

• Welches Spiel war euer schlimmster Fehlgriff? Beitrag #30
Können wir gerne mal machen, aber erst wenn ich die Story abgeschlossen hab :)
Das mach ich prinzipiell so :razz:

• Welches Spiel war euer schlimmster Fehlgriff? Beitrag #31
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Können wir gerne mal machen, aber erst wenn ich die Story abgeschlossen hab :)
Das mach ich prinzipiell so :razz:

kein problem
lass dir ruhig zeit jetzt kommt dann sowieso erstmal fifa 13 raus

welche mission bist du gerade?

• Welches Spiel war euer schlimmster Fehlgriff? Beitrag #32
Ähm... Bei De Santa.
Aber ich mach auch viele Nebenmissionen und jage. ;D

• Welches Spiel war euer schlimmster Fehlgriff? Beitrag #33
ok mit den nebenmissionen hast du ja noch viel vor dir

kannst dich ja mal melden wenn du durch bist

• Welches Spiel war euer schlimmster Fehlgriff? Beitrag #34
Hört bitte mit dem Smalltalk in diesem Thread auf ^^

• Welches Spiel war euer schlimmster Fehlgriff? Beitrag #35
Meins war Sacred 2 Fallen Angel,einfach nur eine eintönige Item suche ohne Seele und Atmosphäre :cry:

• Welches Spiel war euer schlimmster Fehlgriff? Beitrag #36
OK wenn ich noch mal drüber nachdenke war InFamous. Festival of blood sowas wie ein Fehlgriff.
Es hat zwar spaß gemacht, aber es war nicht halb so gut wie die "richtigen" Teile und für 10 Euro hätte ich mir auch Crysis runterladen können.

• Welches Spiel war euer schlimmster Fehlgriff? Beitrag #37
Mach es doch so wie ich und schau dir erst mal ein "Let's play" auf youtube an. So bekommst du schon mal einen ersten Eindruck von nem Game.

• Welches Spiel war euer schlimmster Fehlgriff? Beitrag #38
Alki schrieb:
Mach es doch so wie ich und schau dir erst mal ein "Let's play" auf youtube an. So bekommst du schon mal einen ersten Eindruck von nem Game.

Naja, das hilft nur nicht :D Dragons Dogma sah auch toll aus, spielt sich aber recht stur und unschön. Da redet immer keiner von, nur von toller Story :D

• Welches Spiel war euer schlimmster Fehlgriff? Beitrag #39
Dazu kann ich jetzt nichts sagen;) Mir hat es bis jetzt immer sehr gut geholfen, von daher...^^

• Welches Spiel war euer schlimmster Fehlgriff? Beitrag #40
Also ich habe ein paar üble Mistspiele erwischt... Eines davon ist:

The Club, ich habe es mir gebraucht für 4 Euro gekauft und war so enttäuscht von dem Spiel. Ich habe mir wegen dem Preis nicht viel erwartet, aber das Spiel übertrifft alles, in Bezug auf Schlecht. Es geht einfach nur darum, dass man im Kreise rennt und Gegner umbringt. ES HAT KEINE GESCHICHTE, ES GEHT NUR DARUM ZU ÜBERLEBEN. Doch ich hasse das Spiel.

Zweiter Fehlschlag: Alpha Protocol: Am Anfang dachte ich, das Spiel ist sicher grenzgenial, jedoch wird es mit der Zeit saulangweilig. FINGER WEG

Thema:

Welches Spiel war euer schlimmster Fehlgriff?

Welches Spiel war euer schlimmster Fehlgriff? - Ähnliche Themen

Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben