Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welches Spiel war euer schlimmster Fehlgriff?
Diskutiere Welches Spiel war euer schlimmster Fehlgriff? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Deswegen habe ichs auch extra nicht Fehlgriff genannt, du Schlauberger. Und 100 Stunden sind fuer mich bei einem Online-Shooter wirklich nicht viel.
Welches Spiel war euer schlimmster Fehlgriff? Beitrag #81
err0r
Punkte Reaktionen
395
Deswegen habe ichs auch extra nicht Fehlgriff genannt, du Schlauberger. Und 100 Stunden sind fuer mich bei einem Online-Shooter wirklich nicht viel.
Welches Spiel war euer schlimmster Fehlgriff? Beitrag #82
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Jo... ich hab ehrlich gesagt auch Schwierigkeiten aus meiner Sammlung ein Fehlgriff rauszuziehen. Eigentlich weiss ich immer was ich kaufe.
Das genannte Vampire Rain (360) hab ich gekauft weils extrem billig war (2 euro oder so) und ich wissen wollte obs wirklich so schlecht ist wie alle sagen
Oder Dead or Alive Extreme 2... wusste ich das es Mist ist... wollte ich aber in der Sammlung haben weils so schön kurios ist
Welches Spiel war euer schlimmster Fehlgriff? Beitrag #83
xTheLost
Punkte Reaktionen
0
Midnigt Club LA dodal verbuckt die Schei*e
Welches Spiel war euer schlimmster Fehlgriff? Beitrag #84
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...