Welches Spiel war euer schlimmster Fehlgriff?

Diskutiere Welches Spiel war euer schlimmster Fehlgriff? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Deswegen habe ichs auch extra nicht Fehlgriff genannt, du Schlauberger. Und 100 Stunden sind fuer mich bei einem Online-Shooter wirklich nicht viel.
  • Welches Spiel war euer schlimmster Fehlgriff? Beitrag #81
Deswegen habe ichs auch extra nicht Fehlgriff genannt, du Schlauberger. Und 100 Stunden sind fuer mich bei einem Online-Shooter wirklich nicht viel.

• Welches Spiel war euer schlimmster Fehlgriff? Beitrag #82
Jo... ich hab ehrlich gesagt auch Schwierigkeiten aus meiner Sammlung ein Fehlgriff rauszuziehen. Eigentlich weiss ich immer was ich kaufe.

Das genannte Vampire Rain (360) hab ich gekauft weils extrem billig war (2 euro oder so) und ich wissen wollte obs wirklich so schlecht ist wie alle sagen :D

Oder Dead or Alive Extreme 2... wusste ich das es Mist ist... wollte ich aber in der Sammlung haben weils so schön kurios ist :D

• Welches Spiel war euer schlimmster Fehlgriff? Beitrag #83
Midnigt Club LA dodal verbuckt die Schei*e

• Welches Spiel war euer schlimmster Fehlgriff? Beitrag #84
Jetzt ist mir noch eins eingefallen.

Def Jam: Icon. Der Vorgänger Def Jam: Fight for New York ist um Welten besser.

• Welches Spiel war euer schlimmster Fehlgriff? Beitrag #85
Ich finds irgendwie lustig wie viele Spiele schlecht sind :D

• Welches Spiel war euer schlimmster Fehlgriff? Beitrag #86
bei mir war es call of juarez. dachte auch ist ein cooles game, nach dem ich red dead redemption durchgezockt hatte. 10 € habe ich für nichts gezahlt.

#TheLost:
midnight club fand ich doch schon ganz witzig. wurde halt nur schnell langweilig.

Thema:

Welches Spiel war euer schlimmster Fehlgriff?

Welches Spiel war euer schlimmster Fehlgriff? - Ähnliche Themen

Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben