man sollte trotzdem nicht über einige spiele schlecht reden wo bewertungen von fast 10 haben .
man kann sagen mir hat das spiel nicht gefallen aus dem und dem grund aber nicht das komplette spiel.
ja ich rede von resident evil raccoon city zb , das spiel hat an horror verloren und wurde zum ballerspiel aber warum ? die fans wollten ein spiel wo man die spielsteuerung komplett verbessert haben wollte das ist geschehen die fans wollten dunkle levels wieder und schlauere zombies was wurde es ist geschehen , die fans wollten mehr charaktere auch von früheren teilen was ist es wurde wahr, grafik ist auch ganz gut geworden und das man nicht der held ist in dem spiel sondern mal die andere seite erleben darf ist auch gut,
resident evil 6 wird die steuerung nicht anderst sein siehe demo ausm ösi store kostenlos zum laden.wieder viele charaktere aber diesmal in der helden rolle wieder helle und dunkle levels ,
viele waffen alles wie immer ,ist horror dabei viel seht man nicht aber es ist wieder komplett anderst aufgemacht wie raccoon city.
die fans wollten mehr aktion mit etwas horror dabei und daraus wurde ein ballerhorroraction spiel
meiner meinung hätte horror und gute steuerung gereicht
jetzt dürft ihr mich verurteilen da ich smalltalk gemacht habe