Welches Spiel war euer schlimmster Fehlgriff?

Diskutiere Welches Spiel war euer schlimmster Fehlgriff? im Games Forum im Bereich Playstation Games; ganz klar ps3 space marine nur bugs grafik top online modus musste man 3 monate warten bis man spiele konnte und lagt heute noch
  • Welches Spiel war euer schlimmster Fehlgriff? Beitrag #41
ganz klar ps3 space marine nur bugs grafik top online modus musste man 3 monate warten bis man spiele konnte und lagt heute noch

• Welches Spiel war euer schlimmster Fehlgriff? Beitrag #42
Borderlands 2 Ultimate Loot Box .......

• Welches Spiel war euer schlimmster Fehlgriff? Beitrag #43
  • Welches Spiel war euer schlimmster Fehlgriff? Beitrag #44
Beim Vier Spieler laggt das wie sau die Nachladeruckler weil das BD Laufwerk nicht nachkommt (ist ja nicht das schnellste) also echt ne Frechheit von Gearbox hätten die das wie bei Teil 1 gemacht mit Installation sogar Blackops 2 bekommt installationsfunktion weil das Laufwerk zu lahm ist...echt für mich der grösste Müll. Also werde ich sie verticken das sie ja Streng Limitiert ist gehe ich vl mit +\- 0 raus.

• Welches Spiel war euer schlimmster Fehlgriff? Beitrag #45
Mein schlimmster Fehlgriff war Lost.
Als großer Fan der Serie konnte ich mir das Game nicht entgehen lassen.
Dann noch rund 5! Stunden Spielzeit flimmerte der Abspann über den Bildschirm.
Das alles selbstverständlich zum vollen Preis von damals etwa 65 Euro.
Frechheit :mad:

• Welches Spiel war euer schlimmster Fehlgriff? Beitrag #46
Uff, gute frage.

Rage war auf jedenfall ein Fehlgriff. Wenn man von der Umgebung absieht - War es lediglich eine Lahme Steigerung der Gegner. Zuerst ohne Rüstung, und mit jedem neuen Gebiet haben sie halt ein Stückchen mehr dazu erhalten. Es war keine Abwechslung - Rein in das Teil und fertig. Und gerade wo das Spiel von der Story her wirklich beginnt... Credits. Gibt auch noch genug andere Punkte.

Resistance (1)
Langweilig. Eines der ersten Spiele (Falls ich mich jetzt nicht irre) Aber trotzdem - bin gespannt wie die anderen beiden sind. Stauben im Regal schon alles voll.

Ansonsten geht es bei der Ps3 eigentlich recht fein weiter. Ich schau mir meist auch die Spiele auf Youtube an, bevor ich sie mir selbst kaufe.

• Welches Spiel war euer schlimmster Fehlgriff? Beitrag #47
resident Evil racoon City. Hatte da irgendwie was geiles erwartet...

• Welches Spiel war euer schlimmster Fehlgriff? Beitrag #48
Und wurdest bitter enttäuscht, stimmt's?

• Welches Spiel war euer schlimmster Fehlgriff? Beitrag #49
schnogger schrieb:
resident Evil racoon City. Hatte da irgendwie was geiles erwartet...

also ich finde es gut gemacht schau dir doch die steuerung mal an was diesmal machen kannst und schau re5 an

es ist zwar ein ballerspiel geworden trotzdem schau was man alles machen kann
welche charaktere man spielen kann und spiel mal die story villeicht war das dein erstes resident evil ,und verstehst des alles noch net so ganz,

leute das spiel ist top schaut euch die verkaufszahlen an und die bewertungen

• Welches Spiel war euer schlimmster Fehlgriff? Beitrag #50
Du sagtest es ja eben. Es ist zum Ballerspiel verkommen; Resident Evil stand nun mal schon immer für Horror-Survival. Das hat wohl einige enttäuscht... Ich respektiere deinen Standpunkt und sage das Game zu verurteilen als Ramsch ist nicht gerechtfertigt.^^

• Welches Spiel war euer schlimmster Fehlgriff? Beitrag #51
Würdet ihr bitte aufhören mit dem Smalltalk hier ? ^^
Wenn einer ein Spiel schlecht findet ist es seine Meinung , wenn ein anderer dann kommt und sagt " Nein das Spiel ist gut was hast du ? " dann weiss ich auch nicht..

• Welches Spiel war euer schlimmster Fehlgriff? Beitrag #52
Im Grunde versteh ich diese unnötigen Diskussionen auch nicht.:knockout:

• Welches Spiel war euer schlimmster Fehlgriff? Beitrag #53
man sollte trotzdem nicht über einige spiele schlecht reden wo bewertungen von fast 10 haben .
man kann sagen mir hat das spiel nicht gefallen aus dem und dem grund aber nicht das komplette spiel.
ja ich rede von resident evil raccoon city zb , das spiel hat an horror verloren und wurde zum ballerspiel aber warum ? die fans wollten ein spiel wo man die spielsteuerung komplett verbessert haben wollte das ist geschehen die fans wollten dunkle levels wieder und schlauere zombies was wurde es ist geschehen , die fans wollten mehr charaktere auch von früheren teilen was ist es wurde wahr, grafik ist auch ganz gut geworden und das man nicht der held ist in dem spiel sondern mal die andere seite erleben darf ist auch gut,

resident evil 6 wird die steuerung nicht anderst sein siehe demo ausm ösi store kostenlos zum laden.wieder viele charaktere aber diesmal in der helden rolle wieder helle und dunkle levels ,
viele waffen alles wie immer ,ist horror dabei viel seht man nicht aber es ist wieder komplett anderst aufgemacht wie raccoon city.
die fans wollten mehr aktion mit etwas horror dabei und daraus wurde ein ballerhorroraction spiel
meiner meinung hätte horror und gute steuerung gereicht

jetzt dürft ihr mich verurteilen da ich smalltalk gemacht habe

• Welches Spiel war euer schlimmster Fehlgriff? Beitrag #54
Die Leute wollen halt immer was sie nicht haben können und wollen nicht was sie haben. Ich hoffe nur dass das Spiel nicht so schwer wird wie Recoon City. Es macht einfach keinen Spaß, wenn Spiele immer nur auf die Bedürfnisse von Pro-Gamern ausgelegt werden.

• Welches Spiel war euer schlimmster Fehlgriff? Beitrag #55
Bitte führt eurer Smalltalk im "Bla..Bla..Laberthread" fort.. das wird hier total off topic..

• Welches Spiel war euer schlimmster Fehlgriff? Beitrag #56
kapolista schrieb:
man sollte trotzdem nicht über einige spiele schlecht reden wo bewertungen von fast 10 haben .
man kann sagen mir hat das spiel nicht gefallen aus dem und dem grund aber nicht das komplette spiel.
ja ich rede von resident evil raccoon city zb , das spiel hat an horror verloren und wurde zum ballerspiel aber warum ? die fans wollten ein spiel wo man die spielsteuerung komplett verbessert haben wollte das ist geschehen die fans wollten dunkle levels wieder und schlauere zombies was wurde es ist geschehen , die fans wollten mehr charaktere auch von früheren teilen was ist es wurde wahr, grafik ist auch ganz gut geworden und das man nicht der held ist in dem spiel sondern mal die andere seite erleben darf ist auch gut,

resident evil 6 wird die steuerung nicht anderst sein siehe demo ausm ösi store kostenlos zum laden.wieder viele charaktere aber diesmal in der helden rolle wieder helle und dunkle levels ,
viele waffen alles wie immer ,ist horror dabei viel seht man nicht aber es ist wieder komplett anderst aufgemacht wie raccoon city.
die fans wollten mehr aktion mit etwas horror dabei und daraus wurde ein ballerhorroraction spiel

Racoon City wurde nicht von Capcom Entwickelt und @Alki Re6 ist ja mal sowas von schlecht wenn es genauso wie in der Demo wird dann ist Capcom gestorben für micht die kommen sowieso nicht mehr an die Erfolge von I-III und IV heran. Re6 hat nichts mehr mit Horror zu tun. Offtopic Ende.

• Welches Spiel war euer schlimmster Fehlgriff? Beitrag #57
@Snowballwusha Wenn das so ist, dann wird das wohl mein schlimmster Fehlgriff und Capcom ist für mich dann auch gestorben.;)

• Welches Spiel war euer schlimmster Fehlgriff? Beitrag #58
kapolista schrieb:

sorry aber wo siehst du in ORC charaktere aus früheren teilen?
und was ist an zombies schlau, die c4 an der brust tragen und sich damit haufenweise in die luft sprengen?
und zu deiner information wollte niemand dunkle level wieder sondern orte mit atmosphäre wie z.b. im herrenhaus
das spiel ist einfach grottig gemacht, die gegner haben keine trefferzonen (hunter und co. schlucken ohne probleme mehrere MG magazine, die bosskämpfe sind einfach nur unspektakulär und unfair, die meisten abschnitte haben null atmosphäre, .............

wenn du so einen mist von dir gibst frag ich mich echt ob du das spiel überhaupt gespielt hast

• Welches Spiel war euer schlimmster Fehlgriff? Beitrag #59
Ganz klar Operation flashpoint dragon rising... Total gehyped und das Spiel War echt kacke..

• Welches Spiel war euer schlimmster Fehlgriff? Beitrag #60
sorry aber wo siehst du in ORC charaktere aus früheren teilen?
und was ist an zombies schlau, die c4 an der brust tragen und sich damit haufenweise in die luft sprengen?
und zu deiner information wollte niemand dunkle level wieder sondern orte mit atmosphäre wie z.b. im herrenhaus
das spiel ist einfach grottig gemacht, die gegner haben keine trefferzonen (hunter und co. schlucken ohne probleme mehrere MG magazine, die bosskämpfe sind einfach nur unspektakulär und unfair, die meisten abschnitte haben null atmosphäre, .............

wenn du so einen mist von dir gibst frag ich mich echt ob du das spiel überhaupt gespielt hast

ANTWORT :
ALSO HAST NE BILLIGE USK VERSION IST JA KLAR
also komisch spiel doch mal den helden modus da kannst mit claire spielen leon usw aber ich bin ja wohl blind
und wenn du haufen magazine brauchst fürn hunter lern zielen
und online id kapolista dann schau meine tropys an un dann sehst wer das spiel kann un wer nicht erzähl mir nichts über RE ich habe alle teile zuhause von ps1 ps2 ps3 sogar gamecube re 0 usw ich habe alle teile ich weiss genau von was ich rede den ich habe alle teile gespielt und zuhause und druch

Thema:

Welches Spiel war euer schlimmster Fehlgriff?

Welches Spiel war euer schlimmster Fehlgriff? - Ähnliche Themen

Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben