Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welches Spiel war euer schlimmster Fehlgriff?
Diskutiere Welches Spiel war euer schlimmster Fehlgriff? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Meine Herren bitte. Streitet euch nicht.
@ Kapolista
Du hast echt alle RE Spiele? Welches hat dir bis jetzt am besten zugesagt?
Welches Spiel war euer schlimmster Fehlgriff? Beitrag #61
Welches Spiel war euer schlimmster Fehlgriff? Beitrag #62
K
kapolista
Punkte Reaktionen
0
also vom spiel her das resident evil 1 uncut und resident evil 2 wegen den levels und der story
ich weiss sogar noch das resident evil 2 erst ab 21 zum verkauf war und 120 mark gekostet hat mein bruder musste mir die spiele damals kaufen hehe.
bei resident evil 3 naja deutsche version mit blutfarbe grau und das die leichen verschwinden war echt doof aber naja.
resident evil 4 und 5 hatte nichts mehr mit resident evil zu tun genau wie das spiel dead aim ,was die sich da gedacht haben keine ahnung,
die outbreak spiele waren auch ganz ok bisschen übertrieben mit zombie elefanten aber lustig,
die survivel teile habe mir garnicht zugesagt absoluter schund aber als re fan hat man alles ,
ich habe sogar für meine freundin da die ne wii hat des umbrella chronicels gekauft des ist auch ganz gut zu spielen jetzt habe ich es auf der ps3 dank dem store,dann die game cube version re 0 ist auch ein guter teil gewesen mal mit anderen charakteren zu spielen,
und sogar auf dem ds hab ich resident evil gespielt de mechaneries aber naja da lieber ps1 survivel spiel hehe,
jetzt raccoon city bin ich froh abwechslung zu haben das man mal die andere seite spielen kann und nicht immer nur helden .
code veronica war auch ein sehr klasse spiele das mir sehr freude bereitet hat ,
und teil 6 naja demo ist demo bald in der hand dann weiss man mehr
ich habe sogar von allen teilen selbst sammelkarten erstellt klingt krank ich weiss aber hobbie ist hobbie besser als pokemon.
alle spiele stehen im schrank oder auf der ps3 installiert vom store aber re 1 bis 3 original das sind meine wichtigsten spiele wo ich im schrank besitze und wehe einer fasst die an lol,
aber leider sind die filme für echte re fans totaler misst sogar der neue aber stehe trotzdem im schrank ich hasse es langsam re fan zu sein habe sogar die tyrant statue im der vitrine
Welches Spiel war euer schlimmster Fehlgriff? Beitrag #63
Eayson
Punkte Reaktionen
77
Hört ihr jetzt bitte mal mit dem Smalltalk hier auf ?
Welches Spiel war euer schlimmster Fehlgriff? Beitrag #64
K
kapolista
Punkte Reaktionen
0
ja papa schlumpf wir reden dann privat weiter darüber tut uns sehr leid
schlaubi schlumpf war sehr ungezogen und zocki schlumpf wird sich auch zurückhalten
Welches Spiel war euer schlimmster Fehlgriff? Beitrag #65
Welches Spiel war euer schlimmster Fehlgriff? Beitrag #66
RE6
Punkte Reaktionen
39
kapolista schrieb:
sorry aber wo siehst du in ORC charaktere aus früheren teilen? und was ist an zombies schlau, die c4 an der brust tragen und sich damit haufenweise in die luft sprengen? und zu deiner information wollte niemand dunkle level wieder sondern orte mit atmosphäre wie z.b. im herrenhaus das spiel ist einfach grottig gemacht, die gegner haben keine trefferzonen (hunter und co. schlucken ohne probleme mehrere MG magazine, die bosskämpfe sind einfach nur unspektakulär und unfair, die meisten abschnitte haben null atmosphäre, .............
wenn du so einen mist von dir gibst frag ich mich echt ob du das spiel überhaupt gespielt hast
ANTWORT :
ALSO HAST NE BILLIGE USK VERSION IST JA KLAR
also komisch spiel doch mal den helden modus da kannst mit claire spielen leon usw aber ich bin ja wohl blind
und wenn du haufen magazine brauchst fürn hunter lern zielen
und online id kapolista dann schau meine tropys an un dann sehst wer das spiel kann un wer nicht erzähl mir nichts über RE ich habe alle teile zuhause von ps1 ps2 ps3 sogar gamecube re 0 usw ich habe alle teile ich weiss genau von was ich rede den ich habe alle teile gespielt und zuhause und druch
erstens hab ich die alten teile zero, 1, 2, nemesis, outbreak file 1 und 2 und dead aim auch alle gespielt und zweitens gehen mir deine trophäen am ar... vorbei wenn ich lust und zeit hätte könnte ich auch platin machen aber ich quäl mich doch nicht stundenlang durch so ein scheißspiel
wenn du die alten teile gespielt hast versteh ich nicht was du an ORC gut findest
Welches Spiel war euer schlimmster Fehlgriff? Beitrag #67
K
kapolista
Punkte Reaktionen
0
eayson sagte
kein chat draus machen !!!!
lesen junge lesen junge und nicht über dein hintern reden.
ROC ist einfach gut und fertig
steuerung grafik story charaktere
das war mein letzter post dazu
bevor papa schlumpf böse wird hehe
Welches Spiel war euer schlimmster Fehlgriff? Beitrag #68
RE6
Punkte Reaktionen
39
reds dir nur ein
aber deine meinung interessiert mich ja eh nicht
Welches Spiel war euer schlimmster Fehlgriff? Beitrag #69
Eayson
Punkte Reaktionen
77
Hört doch einfach mit dem Smalltalk auf , es nervt sicherlich nicht nur mich , es ist schon einmal ein Thread wegen einer unnötigen Diskussion geschlossen worden , ich will nur nicht das hier auch passiert , und von wegen " Papa Schlumpf".. oh mann..
Welches Spiel war euer schlimmster Fehlgriff? Beitrag #70
evilbadger
Punkte Reaktionen
69
Für mich war es definitiv auch Mercenaries 2: World in Flames :´(
Welches Spiel war euer schlimmster Fehlgriff? Beitrag #71
Welches Spiel war euer schlimmster Fehlgriff? Beitrag #77
Daimon
Punkte Reaktionen
37
err0r, du bist doch bestimmt mehr von der BF3-Gesellschaft verärgert, als von dem Spiel an sich.
Mir geht es ähnlich wie err0r und glaube Hulululu wars. Ich kaufe mir auch nur ausgewählte und schon von mir angespielte Spiele (keine Demo) weshalb ich keine/kaum Spiele hab die als Fehlkauf deklariert werden könnten.
Wobei ich ein Spiel schon als Enttäuschung einschätze. Nämlich Final Fantasy XIII-2
Welches Spiel war euer schlimmster Fehlgriff? Beitrag #78
D
dave0884
Punkte Reaktionen
1
grid racing
warum?
die fahrphysik war naja ne so dolle
Welches Spiel war euer schlimmster Fehlgriff? Beitrag #79
err0r
Punkte Reaktionen
395
Nene, ich find das Spiel an sich echt schlecht. Ich wills aber nicht als Fehlgriff bezeichnen, da ich immerhin doch schon 100 Stunden gespielt habe, die mich auch recht gut unterhalten haben. Aber ab diesem Zeitpunkt wurd das Spiel halt schon echt scheiße wie ich finde und mir sind immer mehr störende Mängel aufgefallen, weshalb ichs jetzt auch seit Monaten nicht mehr angerührt habe.
Welches Spiel war euer schlimmster Fehlgriff? Beitrag #80
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Dann muss ich dir gratulieren... denn dann hast du ein Game das du scheisse findest doppelt so lange gespielt als ich den Vorgänger gespielt habe (und super fand ).
Wenn man nach 100std erst merkt das es ned so toll ist und davor spass hatte isses doch ein gutes Preis/Leistungsverhältniss.
Hat hier noch niemand Highlights wie Vampire Rain gespielt oder so?
Thema:
Welches Spiel war euer schlimmster Fehlgriff?
Welches Spiel war euer schlimmster Fehlgriff? - Ähnliche Themen
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...