CE-34878-0

Diskutiere CE-34878-0 im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Vorn paar Tagen war der Fehler ja auch bei mir, hab dann die konsole einen Tag lang nicht angefasst aber seither war nix mehr. Bei mir isser bei...
  • CE-34878-0 Beitrag #101
Vorn paar Tagen war der Fehler ja auch bei mir, hab dann die konsole einen Tag lang nicht angefasst aber seither war nix mehr. Bei mir isser bei Lego Marvel Superheroes aufgetaucht als ich mit Spiderman durch die Lüfte geschwungen bin *lach*
Bin ja mal gespannt ob er nun nochmal auftritt! Bin so anversich ganz zufriede mit der PS4, nur DVDs schau ich auf der nicht...das teil macht dann geräuche, wie ein uralter DVD Player *lach*

• CE-34878-0 Beitrag #102
FliesePlatte schrieb:
Gibt es hier Leute die eine andere Festplatte eingebaut haben und zufällig keine Fehlermeldungen haben ?

Ich hab eine andere Festplatte eingebaut. Komischerweise hab ich die Fehlermeldungen erst seitdem ich die grössere Platte drin hab.

Habt ihr noch originale Festplatte drin?

Zuletzt bearbeitet:
  • CE-34878-0 Beitrag #104
Hab auch schon wo gelesen, dass der Fehler mit dem vorletzten Patch gefixt wäre. Das stimmt ja auch nicht.

• CE-34878-0 Beitrag #105
Gestern mehrere Partien Nhl15, Fifa15 Demo und Zen Pinball ohne Probleme gespielt. Heute 7x Fifa15 probiert, dabei in 6!! Partien Abbruch. Kam immer in verschiedenen Situationen: BVB-Chelsea immer 5x abgebrochen mit verschiedene Wettereinstellungen, Barca-Psg abgebrochen, ManCity-Liverpool lief mit Verlängerung durch. Irgendwie nicht normal und schon sehr extrem. So, jetzt raus und das besser gewordene Wetter ohne CE-34878-0 genießen. Ich habe die Original Festplatte.

Zuletzt bearbeitet:
  • CE-34878-0 Beitrag #106
Bisher keine Probleme mehr, trotz intensiver Nutzung (Black Flag und FIFA-Demo).

• CE-34878-0 Beitrag #107
Dann wird es bei mir wohl nicht an der neuen Festplatte liegen. Bei mir tritt der Fehler nur ab und zu mal auf. Wenn bei der Fehler so häufig auftreten würde hätte ich die Konsole schon lange eingeschickt oder verkauft .

• CE-34878-0 Beitrag #108
StefanSR schrieb:
Dann wird es bei mir wohl nicht an der neuen Festplatte liegen. Bei mir tritt der Fehler nur ab und zu mal auf. Wenn bei der Fehler so häufig auftreten würde hätte ich die Konsole schon lange eingeschickt oder verkauft .

Heute war es so extrem wie noch nie. Normalerweise hab e ich den Fehler auch nur ab und zu. NHL15 ist auch abgebrochen. Ich habe dann die Konsole ausgemacht und danach 2 Spiele ohne Probleme gespielt. Trotzdem reicht es langsam und ich werde die Konsole innerhalb der Garantie abgeben und das Beste hoffen. An eine Lösung per Sony Update glaube ich nicht mehr.

• CE-34878-0 Beitrag #109
Was ich gelesen habe, war der Fehler schon bekannt bevor die PS4 raus gekommen ist. Aber da ging es wieder ums Geld. Lieber eine Konsole raus bringen die noch immer im Alpha Stadium ist. Und nach einem Jahr ist der Fehler immer noch nicht gefixt. Echt Schwach Sony. Wenn es so weiter geht verkauf ich meine PS4 und wechsle endgültig zur One. Die läuft ohne solche Abstürze. Mir kommt es so vor als würde Sony sich auf Ihren Lorbeeren ausruhen. Versteh auch nicht warum sich die Konsole so gut verkauft. Eine offizielle Stellungnahme von Sony vermisse ich auch wodurch der Fehler verursacht wird.

• CE-34878-0 Beitrag #110
Das hatte ich ja auch bereits bemängelt, nicht das der Fehler nicht gefixt ist, sondern das Sony da einfach mal keine Angaben zu macht. Aber wechseln? Nee sicher nicht, bei mir kommt der Fehler eh so gut wie nicht mehr vor.
Bei NHL hatte ich ihn noch überhaupt nicht, dafür schmiert das Game ständig in Ultimate Team ab...

• CE-34878-0 Beitrag #111
So ich habe jz ca. 7Stunden Wolfenstein gezockt ohne irgendeiner Fehlermeldung :)

• CE-34878-0 Beitrag #112
Dann verkauf Deine PS4 und hol Dir eine One...
Mein Gott, wieso wird eigentlich immer direkt so argumentiert? Glaubt ihr ernsthaft, die One läuft ohne jegliche Probleme? Ich wette, dass in speziellen Foren, nur für One-User, auch zig Fehler diskutiert werden, davon kriegt ein Außenstehender jedoch nichts mit oder glaubt ihr, dass die One-User sich z.B. für unsere Fehlermeldungen interessieren?
Alles hat seine Vor- und Nachteile, natürlich ist es ärgerlich, dass Sony bisher nichts zu dem Problem sagt, aber direkt mit "dann verkauf ich die doofe PS4 eben, die One läuft fehlerfrei und MS supportet immer!!!1111" zu argumentieren ist einfach nur kindisch.

• CE-34878-0 Beitrag #113
Defc schrieb:
Dann verkauf Deine PS4 und hol Dir eine One...
Mein Gott, wieso wird eigentlich immer direkt so argumentiert? Glaubt ihr ernsthaft, die One läuft ohne jegliche Probleme? Ich wette, dass in speziellen Foren, nur für One-User, auch zig Fehler diskutiert werden, davon kriegt ein Außenstehender jedoch nichts mit oder glaubt ihr, dass die One-User sich z.B. für unsere Fehlermeldungen interessieren?
Alles hat seine Vor- und Nachteile, natürlich ist es ärgerlich, dass Sony bisher nichts zu dem Problem sagt, aber direkt mit "dann verkauf ich die doofe PS4 eben, die One läuft fehlerfrei und MS supportet immer!!!1111" zu argumentieren ist einfach nur kindisch.

stimmt. beide konsolen haben ihr fehler. das ist keine besser als die andere. finds auch blöde, wenn man wegen einer fehlerhaften konsole sagt: scheiss ps4/xone, ich wechsele jetzt zur konkurrenz. bei nem wechsel kann es einen dann nochmals treffen. davor ist man nie sicher. aber den ärger dieser leute verstehe ich schon.

• CE-34878-0 Beitrag #114
Ich hab eine One und die läuft ohne grössere Probleme.
Auch egal. Jedenfalls war Sony jetzt ein Jahr nicht fähig diesen Fehler zu beheben. Findet es auch nicht nötig dazu mal Stellung zu nehmen. Das ist einfach schwach. Diesen Vorwurf muss sich Sony mal gefallen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
  • CE-34878-0 Beitrag #115
StefanSR schrieb:
Ich hab eine One und die läuft ohne grössere Probleme.
Auch egal. Jedenfalls war Sony jetzt ein Jahr nicht fähig diesen Fehler zu beheben. Findet es auch nicht nötig dazu mal Stellung zu nehmen. Das ist einfach schwach. Diesen Vorwurf muss sich Sony mal gefallen lassen.

DAS haben wir mittlerweile auch schon zig Mal durchgekaut...

• CE-34878-0 Beitrag #116
Ich hatte gelesen, dass "unser" Fehler und ein zweiter CE Fehler die letzten Baustellen wären. Der andere CE Fehler soll anscheinend im August gelöst worden sein. Zum 34878-0 fand ich leider nichts weiter als die üblichen Ratschläge die nichts bringen.
Nach meiner Fehlerserie am Sonntag danach einige Spiele NHL15 und Fifa 15 gespielt ohne Probleme.

• CE-34878-0 Beitrag #117
Ich hoffe mal dass es mit der Firmware 2.0 besser wird. Die soll ja bald erscheinen.
Ich hatte vorgestern den Fehler CE-36329-3 Fehler in der Systemsoftware.

Zuletzt bearbeitet:
  • CE-34878-0 Beitrag #118
Hab heute BF, TLoU und Watch_Dogs ohne Probleme gespielt.
Wird, wie gesagt, ein Software und Firmware Problem sein, da mein System ja weiter gut läuft und es keine Fehler mehr gab.
Denke es passiert nur dann, wenn bestimmte Faktoren zusammenkommen, wie z.B. Ausführung des Spiels (innerhalb des Spiels) + Verhalten von Firmware in Kooperation mit der eingelegten Software.
Abwarten.

• CE-34878-0 Beitrag #119
Nochmal zur XboxOne und der Kerl der sich eine holen wollte weil die Ps4 nicht richtig funktioniert ! Lese mal im XboxOne-Forum.net ein wenig ;) Da wirst du dann festellen das die Xbox genau so viele vll auch noch mehr Fehler hat !

• CE-34878-0 Beitrag #120
Ich hab ne One und die läuft super. Aber hier geht es um die PS4.
Mir ist auch klar dass mal Fehler auftreten. Ist ja auch normal. Nur man sollte die auch mal beheben. 1 Jahr ist halt eine lange Zeit. Den Fehler gibt es schon seit Release der PS4. Mich beunruhigt halt auch weil man nicht sicher weiss ist es ein Softwarefehler oder möglicher Hardwaredefekt. Soll man die Konsole ein schicken oder nicht. Denke zwar auch, dass es wahrscheinlich ein Firmwarefehler ist aber wissen tut es niemand ausser Sony und die schweigen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

CE-34878-0

CE-34878-0 - Ähnliche Themen

PS 5 gibt Fehlermeldungen aus: Hallo! Ich besitze eine PS5 Disc Edition, die ich wenig nutze weil: - bisher jedes Spiel , welches ich gespielt habe, den Fehler CE-108255-1...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
Fehlercode CE-34878-0: Hallo zusammen Ich wollte mal wissen ob jemand in letzter Zeit auch öfters während des Spielens den Fehlercode ce 34878-0 bekommt
Dreams CE-34878-0 und CE-36329-3: Hallo, ich bin nicht in der Lage, Dreams von Media Molecule zu spielen. Nachdem ich das Spiel starte, gibt es 2 unterschiedliche Möglichkeiten...
CE-34878-0 (Freeze und Absturz): Hallo miteinander, ich habe mit meiner PS4 Pro Spiderman Edition leider des Öfteren mit dem Fehlercode CE-34878-0 zu kämpfen. Zuerst trat der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben