Was für TV`s habt ihr so zum zocken?

Diskutiere Was für TV`s habt ihr so zum zocken? im Heimkino (Audio/Video) Forum im Bereich Playstation 4; Bitte wo hast du das denn her ? Bitte Informiere dich vorher das stimmt überhaupt nicht...
  • Was für TV`s habt ihr so zum zocken? Beitrag #181

Anhänge

• MKX_01.jpg
    MKX_01.jpg
    98 KB · Aufrufe: 37
  • MKX_02.jpg
    MKX_02.jpg
    93,2 KB · Aufrufe: 33
  • MKX_03.jpg
    MKX_03.jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 33
  • MKX_04.jpg
    MKX_04.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 30
  • MKX_05.jpg
    MKX_05.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet:
  • Was für TV`s habt ihr so zum zocken?

Anzeige

• Was für TV`s habt ihr so zum zocken? Beitrag #182
Ich brauche da nicht mit dir rumzudiskutieren!Ich beschäftige mich mit dem Thema seit etlichen Jahren und es ist Fakt das auch die besten Beamer nicht so gute Kontrastwerte etc bringen...

• Was für TV`s habt ihr so zum zocken? Beitrag #183
Das t-online gewäsch und gekaufte Testberichte kannst du dir klemmen!Melde dich mal im Hifi Forum an wo ich seit 10 Jahren member bin!

• Was für TV`s habt ihr so zum zocken? Beitrag #184
Also ich habe den Samsung ue48hu7500 für 1700€ und bin absolut stolz auf das Teil. Sieht edel aus und das Bild ist sichtbar besser als bei meinem vorherigen LG. Das Samsung ht 5500 habe ich noch dazu gekauft. Gestochen scharfes Bild plus klaren Raumklang, mehr brauch ich wirklich nicht.

• Was für TV`s habt ihr so zum zocken? Beitrag #185
Ich spiele Shooter auf nem 24 Zoll Samsung Full HD Monitor. Absolut ausreichend und für die augen echt kein Graus.

Alles andere spiele ich auf ne 32 Zoll LG Full HD Glotze.

Wohn aber auch in einem 1 Zimmerapartement und sitze 2 meter vor der Glotze, von daher brauche ich jetzt nichts Größeres.

Irgendwann wird es auch mal nen Beamer zum Filme schauen und ne schöne Glotze zum zocken.

• Was für TV`s habt ihr so zum zocken? Beitrag #186
Samhain88 schrieb:
Ich brauche da nicht mit dir rumzudiskutieren!Ich beschäftige mich mit dem Thema seit etlichen Jahren und es ist Fakt das auch die besten Beamer nicht so gute Kontrastwerte etc bringen...
Völlig korrekt, aber ich gebe lieber 5000€ für einen Beamer und Leinwand aus, als für einen Referenz TV und habe dann das unbestritten beeindruckendere Bild. ;)

• Was für TV`s habt ihr so zum zocken? Beitrag #187
Ja das muss jeder selber wissen!Die riesen Bilddiagonalen sind natürlich beeindruckend! Ich werde mir nächstes Jahr aber einen tv ab 85 zoll gönnen!

• Was für TV`s habt ihr so zum zocken? Beitrag #188
Samhain88 schrieb:
Ja das muss jeder selber wissen!Die riesen Bilddiagonalen sind natürlich beeindruckend! Ich werde mir nächstes Jahr aber einen tv ab 85 zoll gönnen!
Ist jedem selbst überlassen, aber Referenzwerte sucht man in der Klasse aktuell noch vergebens, womit wir wieder beim Beamer wären. ;)

• Was für TV`s habt ihr so zum zocken? Beitrag #189
Mal sehen was sich im uhd Bereich tut bis nächstes Jahr!Bin erstmal auf die neuen Sony Modelle gespannt die im juni/Juli kommen

• Was für TV`s habt ihr so zum zocken? Beitrag #190
Samhain88 schrieb:

Seh ich auch so. Ich würde mir nie einen Beamer nehmen, schon gar nicht um 5000. Da würde ich mich ohne überlegen für einen 185cm 4k TV entscheiden, obwohl ich im Grunde keines von beiden brauche. Ich habe jetzt einen 121cm 4k TV, sitze etwa 3 Meter davor und kann damit perfekt zocken und Film schauen. Habe wegen dem 138cm überlegt aber ich mich doch für den 121cm entschieden.

• Was für TV`s habt ihr so zum zocken? Beitrag #191
Naja bei 3m wären 85 zoll schon perfekt ;)

• Was für TV`s habt ihr so zum zocken? Beitrag #192
Nä ich mag das nicht ^^ Ein Kumpel hat auch einen Beamer bei dem ich PS4 gezockt habe. Nicht meines ^^ Ich bin ja schon froh dass ich mich für 121cm anstatt für 138cm entschieden hab.

• Was für TV`s habt ihr so zum zocken? Beitrag #193
Dann bist du der einzige Mensch den ich kenne der das nicht mag!Die Diagonale kann nie groß genug sein!Momentan zocke ich auf 65 zoll sony bei 1,50m abstand

• Was für TV`s habt ihr so zum zocken? Beitrag #194
Oh Danke :thank_you2:

• Was für TV`s habt ihr so zum zocken? Beitrag #195
Bei dem Sitzabstand macht der 4K TV ja richtig Sinn. ;)

• Was für TV`s habt ihr so zum zocken? Beitrag #196
Ich habe ein Samsung 55 Zoll ju7090 und sitze 2,5 Meter weit weg. Bild ist ganz gut.

• Was für TV`s habt ihr so zum zocken? Beitrag #197
Ich spiele auf einem Samsung UE40F6270 mit 40 Zoll.
Hätte gerne einen größeren davon gekauft, aber mehr Platz is in der Schrankwand nicht :(
[h=1][/h]

• Was für TV`s habt ihr so zum zocken? Beitrag #198
auf nem 24 Zoll benq RL 2455hm, für mich Optimal

• Was für TV`s habt ihr so zum zocken? Beitrag #199
hatte am anfang Probleme mit der Umstellung von 38" auf 55" (samsung ue55f6890) sitzabstand 2m. aber nach einiger zeit wars dann perfekt.

• Was für TV`s habt ihr so zum zocken? Beitrag #200
Hatte jetzt nach 3 Wochen ein Pixel Fehler in meinem neusten Modell von Samsung. Wurde vorhin ausgetauscht durch ein Techniker. Der sagte mir, ich sitze 2,5 Meter weit weg. Hätte ich anstatt ein 55 einen 65 genommen wirkt das nur bei durchgehend 4k was mein Fernseher zwar hat, was aber übersetzt bedeutet, dass zu 95 % dies nie der Fall ist durch normales Fernsehen, ( sky usw) in der jetzigen Zeit. Der Techniker macht dies seit 43 Jahren und hat in meiner Sicht mehr Ahnung als manche hier in der Hinsicht, wenn der sagt 65 Zoll bei 2,5 Meter Abstand und nur Full HD ist Blödsinn. Und da erst 2018 4k überall ausgestallt wird wird eh jeder ein neuen tv haben als jetzt.

Thema:

Was für TV`s habt ihr so zum zocken?

Was für TV`s habt ihr so zum zocken? - Ähnliche Themen

Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...
Black Myth: Wukong – Technik-Battle Next-Gen: Black Myth: Wukong auf PS5 vs. Xbox: Wer flexed härter? Du hast Bock auf Black Myth: Wukong und willst wissen, auf welcher Konsole das Spiel am...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Hellblade 2: Jetzt auch für PS5 mit Extra-Features: Senua ist jetzt auf der PlayStation gelandet! Lange war "Senua's Saga: Hellblade 2" nur für die Xbox Series und den PC zu haben, aber jetzt –...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben