Was für TV`s habt ihr so zum zocken?

Diskutiere Was für TV`s habt ihr so zum zocken? im Heimkino (Audio/Video) Forum im Bereich Playstation 4; Der Satz ergibt für mich direkt als Antwort auf mein Posting keinen Sinn. Kannst Du das eventuell klarer ausführen?
  • Was für TV`s habt ihr so zum zocken? Beitrag #141
OCV schrieb:
Brauchste mir ja eben auch nicht erzählen, diese ganze reaktionszeitgeschichte ist bloss ne werbemasche um ahnungslosen zu suggerieren der screen hätte kein lag
Der Satz ergibt für mich direkt als Antwort auf mein Posting keinen Sinn. Kannst Du das eventuell klarer ausführen?

• Was für TV`s habt ihr so zum zocken?

Anzeige

• Was für TV`s habt ihr so zum zocken? Beitrag #143
Sony Bravia KDL-55W805B in Verbindung mit nem Yamaha YSP-1400

Hammer Bild und in 3D geht jedes Spiel so richtig ab!!!

• Was für TV`s habt ihr so zum zocken? Beitrag #144
Panasonic TX-L47FTW60, sehr gutes Preis Leistungsverhältnis, habe ihn innem Angebot für 800€ gekauft im März 2014 und es ist der beste TV den ich bisher hatte.

• Was für TV`s habt ihr so zum zocken? Beitrag #145
Habe mir extra zum zocken einen kleinen Samsung U32H5070 gekauft und bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Ist einfach ein TV ohne schnick schnack und liefert ein tolles Bild.

• Was für TV`s habt ihr so zum zocken? Beitrag #146
Samsung UE55H8090...

• Was für TV`s habt ihr so zum zocken? Beitrag #147
LG 42LB5500

• Was für TV`s habt ihr so zum zocken? Beitrag #148
Ein richtiger Gamer zockt nicht mit einem TV, sonder mit einem Monitor

• Was für TV`s habt ihr so zum zocken? Beitrag #149
Buddhakeks schrieb:
Ein richtiger Gamer zockt nicht mit einem TV, sonder mit einem Monitor
Manche Gamer haben begriffen, dass sie zum Zocken nicht mehr direkt vor dem Monitor sitzen müssen, sondern ein großes Bild mit Soundanlage eigentlich viel geiler ist und das Mittendringefühl wesentlich vergrößert. ;)

• Was für TV`s habt ihr so zum zocken? Beitrag #150
JokerofDarkness schrieb:
Manche Gamer haben begriffen, dass sie zum Zocken nicht mehr direkt vor dem Monitor sitzen müssen, sondern ein großes Bild mit Soundanlage eigentlich viel geiler ist und das Mittendringefühl wesentlich vergrößert. ;)
Das kannst du so nicht sagen, hatte die ps4 vorher an einem Samsung Ue46f8090 mit einer Harman Kardon BDS 480 laufen und jetzt an einem 28 Zoll Asus vn289q mit der Bose Companion 20, schon allein die Bildqualität ist um einiges besser, von der Latenz ganz zu schweigen. Hab jahrelang egoshooter am PC gespielt und weiß daher wie wichtig für mich der Inputlag ist, man merkt stellenweise am Tv genau diesen Unterschied.

• Was für TV`s habt ihr so zum zocken? Beitrag #151
1. Sprach ich von GROSSEM Bild.
2. Muss man dann natürlich auch das richtige Modell kaufen und ...
3. dann auch richtig einstellen.

;)

• Was für TV`s habt ihr so zum zocken? Beitrag #152
Wenn ich 2m davor sitze ist es die richtige Größe beim Tv, 2. F8090 nicht das richtige Modell??? :-D und 3. Ist der richtig eingestellt last but not least ist ein anständiger Monitor immer noch besser ;-) das ist ein Faktor den man einfach nicht von der Hand weisen kann. Lass mich da ja gerne eines besseren belehren, wird aber schwierig.

• Was für TV`s habt ihr so zum zocken? Beitrag #153
Umso mehr Bildverschlimmbesserer die Kiste drin hat, umso höher die Wahrscheinlichkeit, dass ich beim Zocken eine merkliche Verzögerung habe. Von daher ist ein Topmodell meist die schlechtere Wahl. 2m bei 46" ist meines Erachtens bei HD der absolute Maximalabstand, aber ich denke da auch komplett in anderen Dimensionen. ;)

im Übrigen ging es mir nicht darum, dass ein TV besser oder schlechter sei, sondern um die Relativierung der Aussage, dass ein richtiger Gamer nur mit Monitor zockt.

• Was für TV`s habt ihr so zum zocken? Beitrag #154
Die man ja auch zum größten Teil abschalten kann...aber selbst dann sind sie einem Monitor unterlegen. Mein Nachbar hat einen 65" und mein Kumpel zockt mit Beamer... Fazit: selbes Problem nur größer. Ok richtiger Gamer kann sich ja nun jeder nennen deshalb bedarf es da ja eigentlich keiner besonderen Relativierung, aber Profis ( ich nicht) zocken nunmal über Monitor.

• Was für TV`s habt ihr so zum zocken? Beitrag #155
Was hast Du jetzt an meiner Aussage nicht verstanden?

• Was für TV`s habt ihr so zum zocken? Beitrag #156
Hab dich schon verstanden Joker, und gebe dir ja soweit Recht mit den "richtigen" Gamern. Das mit den Profis war nur nebenbei erwähnt.

• Was für TV`s habt ihr so zum zocken? Beitrag #157
Was der joker allerdings nicht zu verstehen scheint, ist 1. dass man bei den meisten TVs soviel in den optionen rumhantieren kann wie man will, man bekommt die bildverbesserer nie komplett abgeschaltet, ein spürbarer lag (sprich 1 frame aka 16ms oder mehr) bleibt ja immer vorhanden bei 95% aller fernseher... und 2. Sind die gamer, die einen 1frame lag bemerken sicherlich eine kleine randgruppe (ca. 1mio menschen weltweit) aber heisst das automatisch, dass man diese leute ignorieren darf? Sicher nicht und deswegen empfehle ich auch bewusst TV/screen hersteller, die sich mehr gedanken um gamer machen wie zB sony,eizo,iiyama und andere japanische firmen... josh hat auf jeden fall in dem sinne recht, dass der durchschnittsbildschirm immer einen niedrigeren lag hat als der durchschnittsfernseher, da immer noch das vorurteil im umlauf zu sein scheint, dass der gemeine bildschirmkäufer auch gleichzeitig ego shooter spieler sein muss während der gemeine tv käufer automatisch ein filmgeniesser sein muss und daher bildverbesserer ahoi, wen intressiert schon 200ms lag, hauptsache das bild ist schärfer als ein katana und jeder epileptiker fällt sofort tot um ;p

• Was für TV`s habt ihr so zum zocken? Beitrag #158
Vielleicht arbeitest Du endlich mal an Deinem Leseverständnis. Mehr gibt es zu Deiner Aussage mir gegenüber gar nicht zu sagen.

• Was für TV`s habt ihr so zum zocken? Beitrag #159
Du hast geschrieben, dass wenn man einen GROSSEN bildschirm kauft, sich dabei fürs RICHTIGE modell entscheidet und es RICHTIG einstellt, das es dann genausogut oder gar besser ist wie vor nem monitor - das hab ich doch jetzt wohl richtig rausgelesen oder etwa nicht?

• Was für TV`s habt ihr so zum zocken? Beitrag #160
Nein, hast Du mal wieder nicht und ich bin es echt leid.

Thema:

Was für TV`s habt ihr so zum zocken?

Was für TV`s habt ihr so zum zocken? - Ähnliche Themen

Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...
Black Myth: Wukong – Technik-Battle Next-Gen: Black Myth: Wukong auf PS5 vs. Xbox: Wer flexed härter? Du hast Bock auf Black Myth: Wukong und willst wissen, auf welcher Konsole das Spiel am...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Hellblade 2: Jetzt auch für PS5 mit Extra-Features: Senua ist jetzt auf der PlayStation gelandet! Lange war "Senua's Saga: Hellblade 2" nur für die Xbox Series und den PC zu haben, aber jetzt –...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben