Was für TV`s habt ihr so zum zocken?

Diskutiere Was für TV`s habt ihr so zum zocken? im Heimkino (Audio/Video) Forum im Bereich Playstation 4; Samsung UE55HU7200 55 Zoll Curved TV, wir haben seit über 10 Jahren nur Samsung Fernseher und sind sehr zufrieden. Curved ist schon klasse, aber...
  • Was für TV`s habt ihr so zum zocken? Beitrag #221
[h=1]Samsung UE55HU7200 55 Zoll Curved TV, wir haben seit über 10 Jahren nur Samsung Fernseher und sind sehr zufrieden.[/h]
Curved ist schon klasse, aber da sollte man echt schauen, was man machen will und die Gegebenheiten des Zimmers berücksichtigen. Man zockt ja nicht nur darauf.
Wenn man zum Beispiel gerne mal von schräg seitlich schaut (wie ich, wenn ich am Eßtisch sitze und noch eine Kleinigkeit nebenbei am Laptop arbeite), dann sollte auf der anderen Seite schon nicht direkt ein Fenster oder eine Balkontür sein. Oder man sollte zumindest die Möglichkeit haben, eine feste Rollade herunter zu lassen. Sonst spiegelt das einfach zu sehr...

• Was für TV`s habt ihr so zum zocken?

Anzeige

• Was für TV`s habt ihr so zum zocken? Beitrag #222
Für den PC nutze ich einen frisch erworbenen ASUS RoG Swift Pg278Q mit 2560x1440p Auflösung, 144 Hertz,G-SYNC und 27" Bilddiagnonale.
Für die PS4 habe ich einen älteren Samsung Syncmaster mit 27" und für alle weiteren (alten Konsolen) muss ne Röhre herhalten^^

• Was für TV`s habt ihr so zum zocken? Beitrag #223
aurian_28 schrieb:
Samsung UE55HU7200 55 Zoll Curved TV, wir haben seit über 10 Jahren nur Samsung Fernseher und sind sehr zufrieden.

Curved ist schon klasse...
Nicht wirklich und glücklicherweise geht diese Modeerscheinung schon wieder zurück.

• Was für TV`s habt ihr so zum zocken? Beitrag #224
Genau wie 3D ,die 6000er J Serie hat das gar nicht mehr .

• Was für TV`s habt ihr so zum zocken? Beitrag #225
Ich habe einen Telefunken D48F275R3C.
Weiß jemand ob der gut ist zum zocken? Wie siehts da mit input lags aus?

• Was für TV`s habt ihr so zum zocken? Beitrag #226
Ich habe der Firma Telefunken eine email geschrieben mit der Frage wie hoch der input lag von meinem TV ist.
Heute kam die Antwort, es sollen 8ms sein. Ist das gut oder schlecht????

• Was für TV`s habt ihr so zum zocken? Beitrag #227
JokerofDarkness schrieb:
Nicht wirklich und glücklicherweise geht diese Modeerscheinung schon wieder zurück.

Ich halt Geschmackssache, ich hab auch einen 8090 im Curved-Design und bin angenehm begeistert...und komischerweise, entgegen aller Bedenken zwecks Bauform, ist es seit Jahren mal wieder ein TV, wo das Clouding und Bandung echt minimal ist....hab zumindestens ein gutes Modell erwischt.

• Was für TV`s habt ihr so zum zocken? Beitrag #228
MrOlympiaX schrieb:
Ich habe der Firma Telefunken eine email geschrieben mit der Frage wie hoch der input lag von meinem TV ist.
Heute kam die Antwort, es sollen 8ms sein. Ist das gut oder schlecht????
Weder noch, es ist schlicht und ergreifend GELOGEN

• Was für TV`s habt ihr so zum zocken? Beitrag #229
OCV schrieb:
Weder noch, es ist schlicht und ergreifend GELOGEN
Kannst du diese Behauptung auch begründen? Sonst hiess es von eurer seite aus das ihr keine Ahnung habt! Echt seltsam! ich nehme mal an das du das nur denkst. Oder ist das mehr als nur klugscheisser Gehabe???????

• Was für TV`s habt ihr so zum zocken? Beitrag #230
MrOlympiaX schrieb:
Kannst du diese Behauptung auch begründen? Sonst hiess es von eurer seite aus das ihr keine Ahnung habt! Echt seltsam! ich nehme mal an das du das nur denkst. Oder ist das mehr als nur klugscheisser Gehabe???????
Bleib mal locker lol, der ton macht die musik...

Zuerst einmal muss ICH garnichts beweisen, sondern der, der dir die email geschickt hat mit der behauptung es sei 8ms IL... denke nämlich nicht, dass der mit leo bodnar methode getestet hat - ich geh noch nen schritt weiter und sage der hat überhaupt nie jemals was getestet, sondern einfach nur was von nem blatt abgelesen...

Sowohl der mitarbeiter als auch das blatt von dem er abliest stammen aus der selben firma - würde eine firma ihre eigenen produkte schecht reden? Natürlich nicht, deswegen wird ein viel zu utopischer wert aus den fingern gesaugt!

Das ist so als wenn du zum BMW händler gehst und fragst was der Z4 als höchstgeschwindigkeit fahren kann - dann sagt der 400km/h ohne beweis... die 400km/h wirste natürlich nie erreichen, nichtmal wenn du berg runter fährst...

Die grundidee einen mitarbeiter der herstellerfirma wegen dem IL zu fragen war halt schonmal grundlegend falsch!

a) du brauchst eine UNabhängige quelle mit beweisen

b) 99% aller mitarbeiter haben 0% plan und setzen inputlag sogar mit reaktionszeit gleich

Du kannst das märchen natürlich gerne glauben, aber wenn du mal kuckst was die meisten anderen top gaming fernseher für werte haben kommste irgendwann drauf, dass 8ms garnicht realistisch ist...

• Was für TV`s habt ihr so zum zocken? Beitrag #231
Ja da geb ich dir auch recht !

• Was für TV`s habt ihr so zum zocken? Beitrag #232
LG, Life´s Good :)

Hier ein altes Bild
12246644_944068405628339_4387464234217880048_n.jpg

• Was für TV`s habt ihr so zum zocken? Beitrag #233
Gestern im MM den Sony KD-55X 8505B abgeholt. Was für ein Bild im Gegensatz zu meinem vorherigen Samsung. Nie wieder Samsung.

• Was für TV`s habt ihr so zum zocken? Beitrag #234
Habe die 2015 Serie und muss im Vergleich sagen zu den Sonys wenn man vor Ort war. Sony Bild gut, Samsung Bilder besser. Sahen aber auch viele Leute so

• Was für TV`s habt ihr so zum zocken? Beitrag #235
Sony ist nicht gleich Sony und Samsung ist nicht gleich Samsung. Damit macht man es sich viel zu einfach.

Erstens muss man schon Modelle der gleichen Klasse vergleichen, also kein Oberklasse Modell von Samsung mit nem Grundmodell von Sony und zweitens ist das Bild größtenteils Einstellungssache.

Ich bin mit meinem Sony mehr als zufrieden. Ist nun auch schon der zweite nachdem der erste in die Jahre gekommen ist.

• Was für TV`s habt ihr so zum zocken? Beitrag #236
Da gebe ich dir recht das du keinen hyundai mit einem Mercedes vergleichen kannst. Aber ehrlich gesagt, das oled von LG fand ich bis jetzt am besten. Brutales Bild.

• Was für TV`s habt ihr so zum zocken? Beitrag #237
Toshiba REGZA 48 Zoll perfektes zusammenspiel mit der ps4 da er sich mit der verbindet und man sie dann auch über den fernseher steuern kann geht sogar mit ps4 an und aus wenn man es möchte also für mich tolles bild toller sound wobei ich boxen noch dran hab weil besser ^^

• Was für TV`s habt ihr so zum zocken? Beitrag #238
Kann glaube ich heutzutage eigentlich jeder halbwegs vernünftige TV und nennt ARC. Bei mir geht auch sofort alles an wenn ich die PS4 einschalte. Kann auch mit der TV Fernbedienung die PS4 bedienen.

• Was für TV`s habt ihr so zum zocken? Beitrag #239
Frieda schrieb:
Kann glaube ich heutzutage eigentlich jeder halbwegs vernünftige TV und nennt ARC. Bei mir geht auch sofort alles an wenn ich die PS4 einschalte. Kann auch mit der TV Fernbedienung die PS4 bedienen.

naja trotzdem guter fernseher ^^

• Was für TV`s habt ihr so zum zocken? Beitrag #240
Frieda schrieb:
Bei Samsung nennt sich das ganze Anynet. Feine Sache.[emoji106]

Thema:

Was für TV`s habt ihr so zum zocken?

Was für TV`s habt ihr so zum zocken? - Ähnliche Themen

Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...
Black Myth: Wukong – Technik-Battle Next-Gen: Black Myth: Wukong auf PS5 vs. Xbox: Wer flexed härter? Du hast Bock auf Black Myth: Wukong und willst wissen, auf welcher Konsole das Spiel am...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Hellblade 2: Jetzt auch für PS5 mit Extra-Features: Senua ist jetzt auf der PlayStation gelandet! Lange war "Senua's Saga: Hellblade 2" nur für die Xbox Series und den PC zu haben, aber jetzt –...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Sandrahor
Oben