- Was für TV`s habt ihr so zum zocken? Beitrag #261

OCV
Moderator
Teammitglied
@bombjack: was heisst "so gut wie kein inputlag" in konkreten zahlen?
Samhain88 schrieb:4k bei 48 zoll macht soviel Sinn wie ne Warze am arsch,den ich nehme nicht an das deine couch 0,5m entfernt steht.
Samhain88 schrieb:Ich meine nicht ich weiß...wenn du dich auskennen würdest dann hättest du dir den tv nicht geholt...mir ist es doch egal.Soll jeder kaufen was er meint..ist halt nur totaler schwachsinn.
OCV schrieb:4K ist kompletter tullux
a) wieso sollte ich mir nen 4K fernseher holen wenn ich genau weiss dass 8K bereits im kommen ist?
b) 99,9% aller blu rays sind nur billig von full HD auf 4K hochskaliert, die PS4 unterstützt es ebenfalls nicht
c) fernsehsender die in 4k ausstrahlen gibts in europa ebenfalls nicht
d) damit wären die einzigen NATIV in 4K aufgenommenen Dinge, die man sich auf dem TV anschauen könnte: urlaubsfotos von spiegelreflexkameras und youtube videos die mit nem galaxy S5 oder S6 aufgenommen wurden - supertoll, lohnt sich ja mal richtig xD
Die menschen müssen einsehen, dass sie 4K garnicht wirklich brauchen, sondern nur einem geschickten marketing zum opfer fallen, was einem suggeriert "mehr auflösung ist immer besser"
shook85 schrieb:Hallo zusammen,
Ich möchte mir einen neuen TV kaufen und die Frage ist gibt's Probleme beim zocken mit der Ps4 auf einem 4k o. UHD Geräten? Expert bot einen Sony 55Zoll 4k TV an und da wollte ich eigentlich zuschlagen.
Hat jemand Erfahrungen?
Danke
Flase schrieb:a.) Warum sollte ich mir 8K kaufen wenn danach 16K oder so kommt? Deine Aussage ist totaler Blödsinn. Nach jedem Produkt kommt irgendetwas neues. Also darf man sich heutzutage gar nichts mehr kaufen.
b.) die PlayStation ist doch nicht das Non Plus ultra. Die PlayStation ist eigentlich eine Spiele Konsole & da liegt der Fokus nunmal bei Spielen. Es gibt mittlerweile TV/Streaming Sticks die 4K unterstützen.
c.) Full-HD ist ja noch nichtmal zum Standard geworden, also auch keinen Full-HD Fernseher kaufen? Die meisten Streamen heutzutage. Amazon & Netflix bieten mittlerweile 4K Sachen an.
d.) Nicht vergessen, nicht jede Spiegelreflexkamera nimmt Fotos mit 4K auf. ;-)
Naja, selten so blöde Argumente gelesen.
Wurstbrotmacher schrieb:Aber wirklich "Pro 4k Argumente" konntest du jetzt auch nicht liefern.