- Was für TV`s habt ihr so zum zocken? Beitrag #241
P
patzi91
- Punkte Reaktionen
- 3
Zurzeit auf einer Leinwand mit einem 3D Full HD Beamer. Da sieht man wirklich alles.
BombJack schrieb:Ich zocke auf einem Sony KDL50W805C.
Der Inputlag ist nicht spürbar und die Bildqualität ist überragend. Für diese Preisklasse ein echtes Topgerät.
Samhain88 schrieb:Naja wie schonmal angesprochen..auch die besten Beamer reichen von der bild quali nicht an TV's ran...das einzigst geile ist halt die Bildiagonale!Ne da bleib ich lieber bei meinen 75zoll Sony mit xt3 Soundbar
Das wage ich auch sehr stark zu bezweifeln.patzi91 schrieb:Hab noch keinen TV gefunden der an die Bild quali von meinem Beamer rankommt. Also einfach mal selber probieren und dann Urteilen und ich meine nicht mit den billigen schrott Beamer da musst du schon einiges auslegen
Samhain88 schrieb:Lol ja ne is klar...niemals!Solltest dich mal im hifi forum informieren...Kontrast etc geht niemals so gut wie bei Einen high End tv!Beschäftige mich mit dem Thema seit etlichen Jahren und ein glück spielt das Geld bei mir keine große Rolle,wäre bereit bis 5000€ für nen TV auszugeben aber das kannst du niemanden erzählen....
patzi91 schrieb:Hab mir in letzter Zeit so viele Geräte angesehen und beraten lassen aber es kommt keiner ran und mit 5000€ kommst du bei meinem Beamer sowieso nicht aus.
http://www.heimkinoraum.de/tests/fernseher-oder-beamer-beratung-und-entscheidungshilfen-52
Samhain88 schrieb:Bist nen Troll mehr nicht...von wen den beraten lassen?MM Mitarbeiter?Welchen über beamer hast du dir geholt?Daten Fakten?
borneo schrieb:Boah, ihr müsst reich sein. 5000 Euro Geräte:´(
Nix für ungut, ich mag die Sonys vom Bild sehr und denke aktuell sogar über die 65" Ausführung fürs Esszimmer nach, aber mehr als Mittelklasse ist das Teil nicht und wird bildtechnisch von einem JVC locker geschlagen. Über die Soundbar sag ich mal lieber nix, denn echtes Surround geht damit eh nicht. Die Teile sind meines Erachtens nur für designorientierte Kunden, die nicht einmal ein ordentliches Stereosetup integrieren können oder wollen.Samhain88 schrieb:Naja wie schonmal angesprochen..auch die besten Beamer reichen von der bild quali nicht an TV's ran...das einzigst geile ist halt die Bildiagonale!Ne da bleib ich lieber bei meinen 75zoll Sony mit xt3 Soundbar
Foley schrieb:Bisher auf einem Sony KDL42W650A, allerdings ist der neue schon bestellt
Den hab ich mir als 55 Zoll Gerät auch angeschaut, hätte mich fast überzeugt, hab dann aber doch ein bisschen mehr in die Hand genommen und den Sony KD55S8005C gekauft. Auch wenn curved und UHD aktuell nicht unbedingt nötig, bzw Spielerei sind, dachte ich mir, wenn schon, denn schon![]()