Was für TV`s habt ihr so zum zocken?

Diskutiere Was für TV`s habt ihr so zum zocken? im Heimkino (Audio/Video) Forum im Bereich Playstation 4; Seit Jahren den gleichen. Der Passt und macht keine Probleme trozdem steig ich bald um auf Sony. Momentan: Samsung SyncMaster P2470HD
  • Was für TV`s habt ihr so zum zocken? Beitrag #121
Seit Jahren den gleichen. Der Passt und macht keine Probleme trozdem steig ich bald um auf Sony.

Momentan:
Samsung SyncMaster P2470HD

• Was für TV`s habt ihr so zum zocken?

Anzeige

• Was für TV`s habt ihr so zum zocken? Beitrag #122
DJChiller schrieb:
Seit Jahren den gleichen. Der Passt und macht keine Probleme
Super, danke für die Empfehlung. Wenn der so super toll ist, hol ich mir am besten auch genau den!

• Was für TV`s habt ihr so zum zocken? Beitrag #123
jo112 schrieb:
Ich habe angefragt, was sein Vergleichsmonitor ist: ein MacBook Pro 13", im Netz findet man keine sicheren Angaben, wie dessen Reaktionszeit ist. Man kann jedoch sagen, dass aufgrund seines Tests der time lag gleich dem des Macs ist. (selbst wenn es nur Freeware ist!)

Wird ja immer peinlicher für den Reviewer - jeder weiss, dass man CRT Tests halt nur mit CRTs ausführt wie der Name ja schon sagt... Und stattdessen nimmt er ein Mac Book lol - also absolut Null Aussagekraft der Test, hätte man sich direkt sparen können...

Laptops mit vorinstalliertem Windows haben zu 99% immer Inputlag, meistens 1-2 Frames und das OBWOHL man ja davon ausgehen muss, dass dort jemand Games drauf zocken möchte - und auf MAC Books zockt man ja nix drauf, also wird sich Apple noch weniger um guten Inputlag kümmern als ein Laptop Hersteller - wundern mich auch nicht, dass es keine Inputlag Tests gibt zu dem MacBook, warum sollte man auch wissen wollen wieviel inputlag ein Mac Book hat, wenn man doch eh nix dadrauf zocken kann?

• Was für TV`s habt ihr so zum zocken? Beitrag #124
Hab jetzt einen LG 32PG6000. Das Teil war vorher gut 4 Jahre im Besitz meiner Verlobten, die kriegt jetzt einen neuen Fernseher und ich hab diesen für die Konsole übernommen. Bild ist wirklich sehr gut, einzig das Nachleuchten macht sich etwas bemerkbar, was aber bei 4 Jahren in Betrieb mit Sicherheit nachvollziehbar ist.
Bin trotzdem sehr zufrieden! :)

• Was für TV`s habt ihr so zum zocken? Beitrag #125
hab mir gestern nen sony kdl55w807a gleichzeitig mit ner ps4 zugelegt. game modus überzeugt, angeblich knapp unter 16ms lag. hat jemand vielleicht tipps, wie ich von allem noch ein bisschen mehr heraus holen kann?

#firstpost

• Was für TV`s habt ihr so zum zocken? Beitrag #126
Habe ein ähnliches Model von Sony und bin sehr begeistert von der Reaktionszeit (Input lag). An den Einstellungen habe ich nichts geändert da für mich die Standard Einstellungen perfekt sind. Sicherlich kannst du das ein oder andere noch ein wenig optimieren aber mir langt es so.

• Was für TV`s habt ihr so zum zocken? Beitrag #127
Habe nen Samsung UE50ES5700 und kann mich nicht beklagen.

• Was für TV`s habt ihr so zum zocken? Beitrag #128
Ich hab nen benq w1070+ w full hd 3d beamer mit wlan Bildübertragung

Anhänge

• uploadfromtaptalk1422302522275.jpg
    uploadfromtaptalk1422302522275.jpg
    85,6 KB · Aufrufe: 29
  • Was für TV`s habt ihr so zum zocken? Beitrag #129
Sony KDL 50 W 815 BSAE2

image.jpg

• Was für TV`s habt ihr so zum zocken? Beitrag #130
lg 47lm649s top teil :)

• Was für TV`s habt ihr so zum zocken? Beitrag #131
[h=1]Samsung UE32ES6570 könnt mich nicht beklagen ^^[/h]

• Was für TV`s habt ihr so zum zocken? Beitrag #132
Ich hab einen Samsung UE46H6510. Kann mich nicht beschweren. Bild ist in Ordnung und Größe auch (für mich)

gruß Sven

• Was für TV`s habt ihr so zum zocken? Beitrag #133
In der Regel zocke ich über 127" Leinwand mit einem Epson FHD Beamer und entsprechender Anlage. Hin und wieder begnüge ich mich auch mit meinem 59" Samsung Plasma.

• Was für TV`s habt ihr so zum zocken? Beitrag #134
Ich habe 2 Jahre lang PS 3 auf dem Epson TW6100w gezockt (Beamer),und es ist lang nicht mehr so wie es früher mit den ersten Beamern war.Wenn wir umgezogen sind werde ich defenitiv wieder auf den Beamer umsteigen weil es einfach Hammer ist.Was mir fehlt ist das 3D Spiele kommen.Das stelle ich mir noch spannend vor.auf der Ps3 gab es ein paar wie Gran Torismo zb.

• Was für TV`s habt ihr so zum zocken? Beitrag #135
ich zocke mittlerweile auf nem Acer Montitor 24" 1ms 4k 3d und muss sagen 10 mal besser als auf dem tv

• Was für TV`s habt ihr so zum zocken? Beitrag #136
brazy187 schrieb:
ich zocke mittlerweile auf nem Acer Montitor 24" 1ms 4k 3d und muss sagen 10 mal besser als auf dem tv
Da würde mich schon die winzige Bilddiagonale stören und das meine ich nicht böse.

• Was für TV`s habt ihr so zum zocken? Beitrag #137
brazy187 schrieb:
Welcher ist das? Ich find keinen einzigen 4k Monitor von Acer der 24" hat. Nur 2, 3 Modelle mit 4k, die sind aber alle 28".

• Was für TV`s habt ihr so zum zocken? Beitrag #138
Wenn ich "1ms" höre muss ich immer schmunzeln...

• Was für TV`s habt ihr so zum zocken? Beitrag #139
OCV schrieb:
Wenn ich "1ms" höre muss ich immer schmunzeln...
Wird eh überbewertet, aber das hab ich Dir vor Jahren schon gesagt.

• Was für TV`s habt ihr so zum zocken? Beitrag #140
Brauchste mir ja eben auch nicht erzählen, diese ganze reaktionszeitgeschichte ist bloss ne werbemasche um ahnungslosen zu suggerieren der screen hätte kein lag

Thema:

Was für TV`s habt ihr so zum zocken?

Was für TV`s habt ihr so zum zocken? - Ähnliche Themen

Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...
Black Myth: Wukong – Technik-Battle Next-Gen: Black Myth: Wukong auf PS5 vs. Xbox: Wer flexed härter? Du hast Bock auf Black Myth: Wukong und willst wissen, auf welcher Konsole das Spiel am...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Hellblade 2: Jetzt auch für PS5 mit Extra-Features: Senua ist jetzt auf der PlayStation gelandet! Lange war "Senua's Saga: Hellblade 2" nur für die Xbox Series und den PC zu haben, aber jetzt –...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Jasminxxx
  • Darth-Cardus
Oben