Die zuletzt gesehene Serie (Folge)

Diskutiere Die zuletzt gesehene Serie (Folge) im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; Wenn mir jemand mal die Funktion zeigt, Sachen in einen Spoiler zu packen, dann mache ich es auch beim nächsten Mal. Oh habe die Funktion jetzt...
  • Die zuletzt gesehene Serie (Folge) Beitrag #141
Wenn mir jemand mal die Funktion zeigt, Sachen in einen Spoiler zu packen, dann mache ich es auch beim nächsten Mal.

Oh habe die Funktion jetzt gefunden, sorry für die Aktion vorher.

Meint ihr die Sache mit Michonne und Rick ist was Dauerhaftes oder nur ne Affäre?
Und man bin ich froh, dass Carl durchgekommen ist.

• Die zuletzt gesehene Serie (Folge)

Anzeige

• Die zuletzt gesehene Serie (Folge) Beitrag #142
tw0lee schrieb:
Wenn mir jemand mal die Funktion zeigt, Sachen in einen Spoiler zu packen, dann mache ich es auch beim nächsten Mal.

Oh habe die Funktion jetzt gefunden, sorry für die Aktion vorher.

Meint ihr die Sache mit Michonne und Rick ist was Dauerhaftes oder nur ne Affäre?
Und man bin ich froh, dass Carl durchgekommen ist.

Passt schon. Gibt schlimmeres ??

• Die zuletzt gesehene Serie (Folge) Beitrag #143
Serien illegal im Internet glotzen und dann fleißig spoilern, dass sind mir die liebsten.
Danke auch für den Spoiler!

Cildress stirbt durch einen Kopfschuss des um sein Leben ringenden Rust. Auch Marty liegt verletzt am Boden. Es ist eine der ergreifendsten Szenen der Folge, wenn nicht sogar der ganzen Serie, als Marty zu seinem sterbenden Freund robbt, der sich ein langes Messer aus dem Körper zieht und mit ihm hilflos auf Rettung wartet.
.....ups!

Auch ohne die Funktion für Spoiler könnte man ja schreiben "Achtung es folgen Spoiler" etc.

Zuletzt bearbeitet:
  • Die zuletzt gesehene Serie (Folge) Beitrag #144
Bevor du hier irgendjemanden bezichtigst, Serien illegal im Netz zu schauen, schalte bitte erstmal dein Hirn ein... (stimmt nämlich nicht)

Mehr sag ich gar nicht dazu.

• Die zuletzt gesehene Serie (Folge) Beitrag #145
Als ob die einzige Möglichkeit wäre diese Serie illegal zu schauen.

• Die zuletzt gesehene Serie (Folge) Beitrag #146
BeRzErK schrieb:
Als ob die einzige Möglichkeit wäre diese Serie illegal zu schauen.

Wahrscheinlich schließt er direkt von sich auf andere... Tz tz

• Die zuletzt gesehene Serie (Folge) Beitrag #147
Misfits. Staffel 5 Folge 8. Bin jetzt durch und kann es wärmstens empfehlen.

• Die zuletzt gesehene Serie (Folge) Beitrag #148
Gestern die neue TWD Folge geschaut. Mal wieder super trooper :D

• Die zuletzt gesehene Serie (Folge) Beitrag #149
Müsst ihr euch immer gegenseitig ankacken, daraus bestehen irgendwie 50% der Postings hier. :crazy:

• Die zuletzt gesehene Serie (Folge) Beitrag #150
Mal ne Frage. Wie lange lief bei euch die Walking Dead Folge 9 von Staffel 6? Bei mir gerade mal knapp 42 Minuten obwohl sie mit ca 60 angekündigt wurde. Hab schon jegliche Seite im Netz durchsucht aber egal wo, die Folge lief immer nur 42 Minuten. Folgen werden/wurden noch nie gekürzt daher wundert mich das schon ein wenig.

BtT. Nachher schaue ich mir Folge 11 an [emoji2]

• Die zuletzt gesehene Serie (Folge) Beitrag #151
Homeland Staffel 4 komplett.

• Die zuletzt gesehene Serie (Folge) Beitrag #152
Die neue und letzte Folge von The Walking Dead Staffel 6. Was für ein Finale mit wie gewohnt krassem Cliffhanger. Bin wirklich gespannt wie es weiter geht. In der Zwischenzeit geht's dann demnächst weiter mit Fear the Walking Dead Staffel 2 [emoji2]

• Die zuletzt gesehene Serie (Folge) Beitrag #153
Hab gestern auch die sechste Staffel Walking Dead beendet.
Unfassbar spannend am Ende.
Ich will am liebsten jetzt schon wissen, wie es weitergeht.

Achtung Spoiler:
Durch Negans Aussage am Ende, schließe ich mal, dass er weder Carl noch Rick den Schädel eingehauen hat. Habe da eher Angst um Glenn, Maggie, Daryl :( Was denkt ihr? Bitte in Spoiler packen, sonst gibts Ärger.

• Die zuletzt gesehene Serie (Folge) Beitrag #154
Spoilerwarnung:

Laut einigen Berichten im Netz soll es Glenn getroffen haben. Ich hoffe es nicht. Allein das mit Maggie und ihrem Baby ist schon schlimm genug. Mit Negan kommt noch einiges auf uns zu.

• Die zuletzt gesehene Serie (Folge) Beitrag #155
Möchte auch endlich mal weiter gucken bei TWD - hab ja noch nicht mal die fünfte Staffel durch... :eek:

Zuletzt gesehen Sons of Anarchy Se.7 Ep.9. Knapp vor Serienende. Gehört für mich auf jeden Fall zu den guten Dramen.

• Die zuletzt gesehene Serie (Folge) Beitrag #156
Homeland - Staffel 2 Episode 5

• Die zuletzt gesehene Serie (Folge) Beitrag #157
The Walking Dead - S06E16
Homeland - S05E03-04

• Die zuletzt gesehene Serie (Folge) Beitrag #158
Daredevil S02E04

• Die zuletzt gesehene Serie (Folge) Beitrag #159
Game of Thrones Staffel 6 Folge 1

• Die zuletzt gesehene Serie (Folge) Beitrag #160
@all, welche neue Staffel von the walking dead kam eigentlich letztes Jahr zu Helloween auf RTL2? Hab mir zu der Zeit alles angeschaut, wirklich spannend und auf die nächste Staffel freue ich mich schon.

Thema:

Die zuletzt gesehene Serie (Folge)

Die zuletzt gesehene Serie (Folge) - Ähnliche Themen

OCTOPATH TRAVELER II erscheint auf Windows PC und Xbox: Hast du schon gehört? Square Enix und Xbox bringen eine fantastische Neuigkeit für alle Gaming-Fans! OCTOPATH TRAVELER II, die neueste Fortsetzung...
Wie lange sind fünf Minuten auf Namek? (Dragonball): Hoi hoi! Ich hab da mal eine Frage an Dragonball Fans: Als ich letztens den fulminanten Kampf zwischen Goku und Freezer gesehen habe, dauerte der...
Anti-Sky-Empfehlung (oder: was ist euer Favorit?): Klar, ich könnte meinen vierten Post hintereinander bei "die zuletzt gesehene Serie" machen, aber das würde eh nur untergehen. Von daher - ich...
Suche Leute für Minecraft Serie auf YouTube: Hey Leute! Ich mache gerade mit ein paar Freunden eine Minecraft Horror Serie auf YouTube! Und wir suchen momentan Schauspieler! Wer Lust hat...
Serie gekauft - nur Stream möglich?: Hallo liebe community, ich habe mir letzte woche eine ps4 pro gekauft und im ps store die bisher unveröffentlichte staffel 3 meiner Lieblingsserie...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben