Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die zuletzt gesehene Serie (Folge)
Diskutiere Die zuletzt gesehene Serie (Folge) im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; iZombie Staffel 1 ab Folge 8 bis S2 Folge 3. :) Später geht's weiter
Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
Better Call Saul Staffel 3
Fertig geschaut, war gut.
Fargo Staffel 3
Fertig geschaut, war solala. Zu viel Drama, zu wenig Witz.
Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
Die zuletzt gesehene Serie (Folge) Beitrag #364
x360mastermind
Punkte Reaktionen
406
Fargo
S03 komplett
In der Schlussszene erinnerte mich V.M. Varga aufgrund seiner bleibenden Mysteriösität an den G Man von Half Life..^^ Dachte echt, da wird noch mehr aufgeklärt.
Sehr cool fand ich außerdem, dass ein Charakter aus S1 aufgetaucht ist.
Peaky Blinders
S02 komplett
S03 E01
Sehr geiles Finale der zweiten Staffel und grandioser Auftakt der neuen I'm hyped
OCTOPATH TRAVELER II erscheint auf Windows PC und Xbox: Hast du schon gehört? Square Enix und Xbox bringen eine fantastische Neuigkeit für alle Gaming-Fans! OCTOPATH TRAVELER II, die neueste Fortsetzung...
Wie lange sind fünf Minuten auf Namek? (Dragonball): Hoi hoi! Ich hab da mal eine Frage an Dragonball Fans:
Als ich letztens den fulminanten Kampf zwischen Goku und Freezer gesehen habe, dauerte der...
Anti-Sky-Empfehlung (oder: was ist euer Favorit?): Klar, ich könnte meinen vierten Post hintereinander bei "die zuletzt gesehene Serie" machen, aber das würde eh nur untergehen. Von daher - ich...
Suche Leute für Minecraft Serie auf YouTube: Hey Leute!
Ich mache gerade mit ein paar Freunden eine Minecraft Horror Serie auf YouTube!
Und wir suchen momentan Schauspieler!
Wer Lust hat...
Serie gekauft - nur Stream möglich?: Hallo liebe community,
ich habe mir letzte woche eine ps4 pro gekauft und im ps store die bisher unveröffentlichte staffel 3 meiner Lieblingsserie...