Die zuletzt gesehene Serie (Folge)

Diskutiere Die zuletzt gesehene Serie (Folge) im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; Im Netz. Die Seite(n) kennt so gut wie jeder. Sicher auch du. Erstausstrahlung in Amerika. Einen Tag später hier in Deutschland über Pay TV und...
  • Die zuletzt gesehene Serie (Folge) Beitrag #81
Im Netz. Die Seite(n) kennt so gut wie jeder. Sicher auch du. Erstausstrahlung in Amerika. Einen Tag später hier in Deutschland über Pay TV und einen weiteren Tag später ( immer Dienstags ) dann im Netz.

• Die zuletzt gesehene Serie (Folge)

Anzeige

• Die zuletzt gesehene Serie (Folge) Beitrag #82
Kenne ich nicht wirklich. Treibe mich selten auf irgendwelchen dubiosen Seiten rum, ich kaufe meine Filme immer ganz altmodisch ;)
Oder halt über Amazon Prime.

• Die zuletzt gesehene Serie (Folge) Beitrag #83
The Walking Dead S06 E01
Die neue Staffel fängt Hammer an :)

Frieda schrieb:
Kenne ich nicht wirklich. Treibe mich selten auf irgendwelchen dubiosen Seiten rum, ich kaufe meine Filme immer ganz altmodisch ;)
Oder halt über Amazon Prime.

Er meint damit sicher kinox.to oder movie4k.to.
Da guck ich die auch immer. Via Chromecast direkt auf TV.

• Die zuletzt gesehene Serie (Folge) Beitrag #85
Diry schrieb:
Genau. Schön am PC bei mir [emoji6]
Auf meinem 48 zöller viel besser. Der Sound mit surround Sound System noch geiler :)

• Die zuletzt gesehene Serie (Folge) Beitrag #86
Gibt es Kinox.to echt noch...dachte die ist dicht gemacht worden [emoji16]

• Die zuletzt gesehene Serie (Folge) Beitrag #87
Frieda schrieb:
Gibt es Kinox.to echt noch...dachte die ist dicht gemacht worden [emoji16]
Ja gibt's noch. Nur die Betreiber sind auf der Flucht. Mit dem Masterkey den die Behörden brauchen um kinox.to abzuschalten. Den haben die aber nicht also heisst es...... the Show must go on :)

• Die zuletzt gesehene Serie (Folge) Beitrag #88
Also ich schaue die Season 6 ganz legal auf FOX HD. Ein Sky Abo hilft da enorm. ;)
Heute die 2. Folge :)

• Die zuletzt gesehene Serie (Folge) Beitrag #89
tw0lee schrieb:
Also ich schaue die Season 6 ganz legal auf FOX HD. Ein Sky Abo hilft da enorm. ;)
Heute die 2. Folge :)
Auf sky läuft aber auch ne menge bockmist. Oder vieles was ich nicht brauche. Also warum zahlen wenn es auch gratis geht. So guckt man nur was einem gefällt. Die Quali von twd stimmt ja auch ne :)

P.s. The Walking Dead rockt :)

• Die zuletzt gesehene Serie (Folge) Beitrag #90
Ja, die Quali stimmt, dank Sky und FOX HD. Gut gerippt dann eben. Ich zahle, weil ich dann ruhiger schlafen kann. Auf die Viren und halblegales Zeug habe ich wenig Lust. Zudem kann ich ganz entspannt am TV gucken und muss nicht vorm PC, o.Ä. sitzen. Außerdem habe ich noch die BULI abboniert und das Welt Paket inkl. FOX ist da ohnehin dann mit dabei. Von daher lohnt sich das für mich persönlich schon. Aber macht ihr mal euer Ding mit KinoX und Konsorten. Irgendwann fliegt euch das mal um die Ohren.

BTW: und ohne Leute, die auch bereit sind, was für so grandiose Serien zu bezahlen, werden so gute Formate leider früher oder später aussterben. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Die zuletzt gesehene Serie (Folge) Beitrag #91
Ich schaue auch lieber legal, bin da aber nur bei Netflix und Instant Video.
Schaue hauptsächlich nur Serien von Netflix, da mich TWD überhaupt nicht interessiert, passt mir das ganz super ins Programm :p

• Die zuletzt gesehene Serie (Folge) Beitrag #92
Am WE beendet: Suits Staffel 4

• Die zuletzt gesehene Serie (Folge) Beitrag #93
tw0lee schrieb:
Ja, die Quali stimmt, dank Sky und FOX HD. Gut gerippt dann eben. Ich zahle, weil ich dann ruhiger schlafen kann. Auf die Viren und halblegales Zeug habe ich wenig Lust. Zudem kann ich ganz entspannt am TV gucken und muss nicht vorm PC, o.Ä. sitzen. Außerdem habe ich noch die BULI abboniert und das Welt Paket inkl. FOX ist da ohnehin dann mit dabei. Von daher lohnt sich das für mich persönlich schon. Aber macht ihr mal euer Ding mit KinoX und Konsorten. Irgendwann fliegt euch das mal um die Ohren.

BTW: und ohne Leute, die auch bereit sind, was für so grandiose Serien zu bezahlen, werden so gute Formate leider früher oder später aussterben. :)
Ich surfe schon seit jahren auf kinox.to usw, schaue da Filme und hatte nie nen Virus. Ich denke solanfe man nicht so hohl ist und auf die xxx Bilder klickt die da werbe technisch angezeigt werden muss man sich da keinen Kopf machen. Ein gutes anti Viren Programm ist da auch ganz nützlich.
Und da das Streamen auch nicht illegal ist sondern in ner rechtlichen Grauzone. .......
Buli usw interessiert mich persönlich nicht, also warum sollte
ich dann für etwas extra bezahlen was ich nicht will.

P.s. ja ich schaue da gratis twd und filme. Was solls.
Das mache ich nur wenn es Grad neu erscheint. Sobald eine neue Staffel von twd oder einem guten Film der mir gefällt auf Bluray erscheint gehe ich zum Saturn und Co um mir diese zu kaufen. Meine Sammlung ist riesig :)

• Die zuletzt gesehene Serie (Folge) Beitrag #94
Schließe mich MrOlympiaXs Meinung an. Mache das auch schon seit etlichen Jahren und habe bis heute keinerlei Probleme gehabt. Es ist eine Grauzone. Man darf sich die Filme im Stream anschauen. Lediglich der Download wäre illegal. Durch das Streamen fängt man sich keine Viren ein. Nur durchs Downloaden. Und das lässt sich durch ein gutes Antivirusprogramm verhindern. Soviel dazu erstmal. Bei den Staffeln von TWD mache ich es auch nicht anders. Erst im Netz immer die aktuelle Folge schauen und dann am Release direkt kaufen. Jedem das seine. Habe mir schon gedacht das hier wieder jemand "meckert" zwecks dem streamen. Aus dem Grund habe ich bei meinem Post bewusst keine Namen genannt. Naja was solls.

Zuletzt bearbeitet:
  • Die zuletzt gesehene Serie (Folge) Beitrag #95
Die Tatsache das es nicht illegal ist, macht es noch nicht rechtens.
Filme die gerade im Kino laufen zu streamen schadet so oder so der Filmindustrie.
Muss jeder selbst wissen, aber dann nicht rumheulen wenn Post vom Anwalt ins Haus flatert.

• Die zuletzt gesehene Serie (Folge) Beitrag #96
GhostriderGER schrieb:
Die Tatsache das es nicht illegal ist, macht es noch nicht rechtens.
Filme die gerade im Kino laufen zu streamen schadet so oder so der Filmindustrie.
Muss jeder selbst wissen, aber dann nicht rumheulen wenn Post vom Anwalt ins Haus flatert.

1. Wir tun nix verbotenes daher kann uns da keiner was.
2. Kinox und movie4k sind keine seiten wie popcorn.to die ähnlich aufgebaut ist wie eine File sharing seite, also kommt da nix vom Anwalt angeflattert. Und wenn doch kommt der wisch in die tonne. Ist wie gesagt nicht illegal.
3. Bei filmen die mich wirklich interessieren gehe ich auch ins kino, und twd wird bei bluray Release sofort gekauft. Also unterstützen wir die industrie dennoch

• Die zuletzt gesehene Serie (Folge) Beitrag #97
Zuletzt bearbeitet:
  • Die zuletzt gesehene Serie (Folge) Beitrag #98
GhostriderGER schrieb:
Jaja, wie gesagt nicht illegal heißt nicht gleichzeitig das es legal ist

Hört sich ja sehr legal an, wenn der Betreiber per Haftbefehl gesucht wird. Ja sowas unterstützt man doch gerne.
Bei einem Verbrechen weg zu schauen ist auch nicht illegal, aber trotzdem falsch.
Ja was die Betreiber der Seite machen ist nicht legal, das stimmt. Aber das Streamen auf kinox.to und movie4k.to ist nicht illegal. Also somit scheissegal :p
Ist ja nicht popcorn.to

• Die zuletzt gesehene Serie (Folge) Beitrag #99
Bis mal die Köpfe am Richterpult wechseln und es doch illegal wird, nur eine Frage der Zeit. Mit gesundem Menschenverstand weiß man, dass das nicht ganz korrekt sein kann.

• Die zuletzt gesehene Serie (Folge) Beitrag #100
Das haben Politiker zu regeln. Richter können da gar nix dran ändern

Thema:

Die zuletzt gesehene Serie (Folge)

Die zuletzt gesehene Serie (Folge) - Ähnliche Themen

OCTOPATH TRAVELER II erscheint auf Windows PC und Xbox: Hast du schon gehört? Square Enix und Xbox bringen eine fantastische Neuigkeit für alle Gaming-Fans! OCTOPATH TRAVELER II, die neueste Fortsetzung...
Wie lange sind fünf Minuten auf Namek? (Dragonball): Hoi hoi! Ich hab da mal eine Frage an Dragonball Fans: Als ich letztens den fulminanten Kampf zwischen Goku und Freezer gesehen habe, dauerte der...
Anti-Sky-Empfehlung (oder: was ist euer Favorit?): Klar, ich könnte meinen vierten Post hintereinander bei "die zuletzt gesehene Serie" machen, aber das würde eh nur untergehen. Von daher - ich...
Suche Leute für Minecraft Serie auf YouTube: Hey Leute! Ich mache gerade mit ein paar Freunden eine Minecraft Horror Serie auf YouTube! Und wir suchen momentan Schauspieler! Wer Lust hat...
Serie gekauft - nur Stream möglich?: Hallo liebe community, ich habe mir letzte woche eine ps4 pro gekauft und im ps store die bisher unveröffentlichte staffel 3 meiner Lieblingsserie...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben