Die zuletzt gesehene Serie (Folge)

Diskutiere Die zuletzt gesehene Serie (Folge) im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; Es gibt in Deutschland immer noch die Gewaltenteilung, wäre schlimm, wenn Politiker das entscheiden dürften...
  • Die zuletzt gesehene Serie (Folge) Beitrag #101
Es gibt in Deutschland immer noch die Gewaltenteilung, wäre schlimm, wenn Politiker das entscheiden dürften...

• Die zuletzt gesehene Serie (Folge)

Anzeige

• Die zuletzt gesehene Serie (Folge) Beitrag #102
GhostriderGER schrieb:
Filme die gerade im Kino laufen zu streamen schadet so oder so der Filmindustrie.

Ich schaue mir viele aktuelle Filme im Kino an ( siehe Zuletzt gesehener Film Thread ) aber nicht jeden da bei manchen Filmen der Reiz nicht so groß ist. Bevor ich mein Geld dann eventuell aus dem Fenster werfe, schau ich sie lieber kostenlos im Netz. Oder eben für ältere Filme sind die Seiten auch gut geeignet. Wie dem auch sei. Jeder soll das handhaben wie er möchte.

• Die zuletzt gesehene Serie (Folge) Beitrag #103
1. Es gibt in deutschland keine gewaltenTEILUNG sondern leider nur gewaltenVERSCHRÄNKUNG (politikwissenschaftlich betrachtet)

2. Antiviren programme sind alle müll, das einzig wahre ist die combo script blocker (no script etc) + brain.exe oder linux + brain.tar ;p

@topic: wenn man unitymedia 200Mbit leitung haben will, kann man diese nicht einfach nur so abonnieren, sondern bekommt sie NUR im paket mit aufgezwungenem maxdome und aufgezwungenem pay tv (dort sind teilweise sky sender enthalten wie zB discovery channel HD, national geographic HD, history HD etc aber auch vieles, wo serien laufen - u.a. AXN HD, scyfy HD, FOX HD uvm)

Hinzu kommt noch, dass ich student bin und daher amazon prime kunde bin - und aufgrund meines studiums habe ich auch noch nen VPN tunnel...

Oder um es anders auszudrücken: nur weil ich student bin und ne 200mbit leitung haben will, krieg ich ohnehin sehr vieles nebenher aufgezwungen ohne es 100%ig zu wollen, daher wär man ja doof wenn man es nicht nutzt... und mit pay tv plus maxdome plus amazon video inkl. Usa/jp VPN mit dem man auf noch mehr filme und serien in den online videotheken zugreifen kann braucht man keine halblegalen seiten mehr...

Meine watchlist bei amazon, netflix und maxdome ist schon so voll, dass ein einziges leben garnicht mehr ausreicht um das alles zu kucken - und der 500GB festplatten rekorder von UMKBW ist auch schon zu 99% voll weil ich nichtmal mit den TV aufnahmen hinterherkomme...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Die zuletzt gesehene Serie (Folge) Beitrag #104
Man kann sich noch solange einreden, dass das streamen über Kinox.to nicht illegal ist...unterstützen tut man die Betreiber aber dennoch und solche Seiten sind eben zum Teil auch daran schuld, dass es der Filmindustrie immer schlechter geht.
Ich kaufe mir meine Filme oder gehe auch mal ganz altmodisch in die Videotheke...War vor 2 Wochen erst da und hab mir 3 Filme ausgeliehen. Ich halte irgendwie immernoch an solchen mittelalterlichen Ritualen fest [emoji16]
Amazon Prime nutze ich dennoch, vor allem für Dinge, die es bei uns in der Videotheke nicht gibt wie zum Beispiel The Walking Dead, Breaking Bad und Californication.
Kino ist auch immer wieder toll...freu mich schon auf den letzten Teil von Tribute von Panem und Deadpool [emoji7]

• Die zuletzt gesehene Serie (Folge) Beitrag #105
Oh, da weiß einer mehr als sämtliche Lehrer/Dozenten die ich in meinem Leben getroffen habe und die alle sagten, wir haben in Deutschland eine Gewaltenteilung... Judikative, Legislative und Exekutive
Einige davon waren zwar auch Anwälte, aber wow wenn du mir jetzt sagst, dass es eigentlich keine Gewaltenteilung gibt, dann glaub ich dir natürlich sofort.

• Die zuletzt gesehene Serie (Folge) Beitrag #106
Ich kann nur sagen

Gewaltenteilung debattiert man hier Theorie vs. Realität

"graues" Streaming debattiert man hier Moral vs. Gleichgültigkeit

Fakt ist jedoch das ein jeder etwas über den Tellerrand schauen sollte und bedenken was manche Handlungen - nicht die des Einzelnen aber die des unweigerlichen Schwarms - für einen Rattenschwanz nach sich ziehen. Nur leider sind dazu immer weniger Menschen in der Lage bzw. es interessiert sie nicht. Und eine Entschuldigung für sich selber findet man schnell.

Aber, es wird einem auch immer leichter gemacht, der Content ist illegal nur ein Klick neben dem legalen und jeder ist sich immer öfter nur selbst der Nächste.

• Die zuletzt gesehene Serie (Folge) Beitrag #107
Um mal wieder zum eigentlichen Thema zurück zu kommen ;)

Ich habe gestern die 1. Staffel von Hanibal zuende gesehen, sehr sehr spannend gemacht, freue mich total auf die 2.
Wer es etwas krasser mag soll sich die Serie anschauen :D

• Die zuletzt gesehene Serie (Folge) Beitrag #108
@ghostrider: wenn legislative, judikative und exekutive 3 völlig voneinander unabhängige instanzen wären die sich gegenseitig kontrollieren, dann hätten wir gewaltenteilung... da bei uns die legislative (bundestag) die exekutive (regierungschef) abberufen kann, ist die exekutive ABHÄNGIG und eben NICHT UNABHÄNGIG von den 2 anderen gewalten und daher haben wir eine gewaltenVERSCHRÄNKUNG in deutschland... jeder politikwissenschaftler wird dir das bestätigen, also lass den unfug mit deinem schnippischem und ironischem kommentar - ich selber stamme ja auch aus einer volljuristen familie und eigentlich gehört es zum wissen eines jeden juristen, dass wir verschränkung und nicht teilung haben... dozenten und lehrer die was anderes behaupten haben leider kein plan wovon sie reden :/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Die zuletzt gesehene Serie (Folge) Beitrag #109
Zuletzt bearbeitet:
  • Die zuletzt gesehene Serie (Folge) Beitrag #110
Manche leute sind nunmal unbelehrbar und wollen an das glauben was sie glauben wollen...

Die kirche hat damals auch am geozentrischen weltbild festgehalten obwohl das heliozentrische weltbild von kopernikus (bei den damaligen standards der wissenschaft) korrekt war... ich denke einfach, dass du nicht weisst wie man gewaltenteilung und gewaltenverschränkung richtig und wissenschaftlich definiert und daher an plumpen (nicht-wissenschaftlichen) schulbüchern festhälst, obwohl jeder politikwissenschaftler dir was anderes sagen würde...

Unbelehrbar halt, da kann man nix machen... entweder man glaubt der wissenschaft oder seinem eigenen hirn

• Die zuletzt gesehene Serie (Folge) Beitrag #111
Ich glaube meinen eigenen Hirn und glaube das wir uns voll vom eigentlichen Thema entfernt haben [emoji16]

• Die zuletzt gesehene Serie (Folge) Beitrag #112
Frieda schrieb:
Ich glaube meinen eigenen Hirn und glaube das wir uns voll vom eigentlichen Thema entfernt haben [emoji16]

Wir waren ja hier auch ursprünglich Ontopic, bis Ghostrider meinte, er könne die Thesen eines studierten Politikwissenschaftlers mit Schulbücher-Aussagen widerlegen...

Schritt 1: Die Begriffe und Inhalte von "Gewaltenteilung" und Gewaltenverschränkung" definieren
Schritt 2: Das politische System Deutschlands analysieren und wie es funktioniert
Schritt 3: Einsehen, dass Deutschland per Definition garkeine gewaltenteilung haben KANN, genausowenig wie man eine Schildkröte als Vogel bezeichnen dürfte oder ein Rumpsteak als vegetarisch

Und schon gibts eigentlich nix mehr zu diskutieren, denn alles ist ja eindeutig definiert und festgelegt... Diejenigen, die ernsthaft behaupten, dass es in Deutschland Gewaltenteilung gibt, haben entweder null Ahnung vom politischen deutschen System ODER null Ahnung wie man Gewaltenteilung definiert bzw was das eigentlich ist... wenn man von beiden Dingen Ahnung HÄTTE, würde man sowas nämlich niemals behaupten

• Die zuletzt gesehene Serie (Folge) Beitrag #113
Wie dem auch sei, ich muss ehrlich sagen das ich davon keine Ahnung habe und mir meine Zeit zu wertvoll ist, mich damit zu beschäftigen.

• Die zuletzt gesehene Serie (Folge) Beitrag #114
Jo wayne, ich hab mir gestern die zweite Folge der sechsten Walking Dead Staffel angesehen. Die Staffel ist bis jetzt wirklich der Hammer, allein diese Folge!!!!

• Die zuletzt gesehene Serie (Folge) Beitrag #115
The Walking Dead Staffel 6 Folge 8. Wieder einmal heißt es warten und sich auf Teil 2 der Staffel freuen :)

• Die zuletzt gesehene Serie (Folge) Beitrag #116
Säulen der Erde - Teil 2
Breaking Bad - Staffel 5/Folge ???

• Die zuletzt gesehene Serie (Folge) Beitrag #117
Diry schrieb:
The Walking Dead Staffel 6 Folge 8. Wieder einmal heißt es warten und sich auf Teil 2 der Staffel freuen :)

Ja, das wird eine lange Zeit bis Februar :( Das Ende macht Lust auf mehr...

• Die zuletzt gesehene Serie (Folge) Beitrag #118
Erste Staffel von Revenge fertig. Habe noch nie eine so spannende Serie gesehen.
Walking Dead natürlich auch. Weiß jemand wie lange die Pause dauert?

• Die zuletzt gesehene Serie (Folge) Beitrag #119
Glaube bis Anfang / Mitte Februar. Genaues Datum weiß ich gerade nicht.

• Die zuletzt gesehene Serie (Folge) Beitrag #120
Walking Dead S06E08

Mensch will wissen wie es weiter geht :(

Thema:

Die zuletzt gesehene Serie (Folge)

Die zuletzt gesehene Serie (Folge) - Ähnliche Themen

OCTOPATH TRAVELER II erscheint auf Windows PC und Xbox: Hast du schon gehört? Square Enix und Xbox bringen eine fantastische Neuigkeit für alle Gaming-Fans! OCTOPATH TRAVELER II, die neueste Fortsetzung...
Wie lange sind fünf Minuten auf Namek? (Dragonball): Hoi hoi! Ich hab da mal eine Frage an Dragonball Fans: Als ich letztens den fulminanten Kampf zwischen Goku und Freezer gesehen habe, dauerte der...
Anti-Sky-Empfehlung (oder: was ist euer Favorit?): Klar, ich könnte meinen vierten Post hintereinander bei "die zuletzt gesehene Serie" machen, aber das würde eh nur untergehen. Von daher - ich...
Suche Leute für Minecraft Serie auf YouTube: Hey Leute! Ich mache gerade mit ein paar Freunden eine Minecraft Horror Serie auf YouTube! Und wir suchen momentan Schauspieler! Wer Lust hat...
Serie gekauft - nur Stream möglich?: Hallo liebe community, ich habe mir letzte woche eine ps4 pro gekauft und im ps store die bisher unveröffentlichte staffel 3 meiner Lieblingsserie...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben