PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release?

Diskutiere PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Als damals die Wii releasen wurde und sie überall vergriffen war, bin ich spaßeshalber mal ins toys'r'us und siehe da... sie hatten noch welche
  • PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #181
muellie1984 schrieb:
Ich wird es mal bei Müller probieren.ich höre immer nur media markt,Saturn .
kann sein das die andern Läden die auch Spielzeug verkaufen noch welche haben

Als damals die Wii releasen wurde und sie überall vergriffen war, bin ich spaßeshalber mal ins toys'r'us und siehe da...
sie hatten noch welche

• PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release?

Anzeige

• PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #182
Genau...Ich setzte mehr Hoffnung in die beiden Experts in der Nähe, habe mir die PS3 auch bei nem Expert gekauft.

• PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #183
Bei uns gibts kein Müller. Pro Markt macht gerade zu, haben nur Media Markt und Saturn. Und evtl. noch Real.

• PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #184
Also ich habe meine beim Telepoint vorbestellt. Wie viele Konsolen werden die Läden voraussichtlich bekommen? Ich bin der 22. auf der Liste.

• PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #185
Das können dir nur die vom Laden sagen...Hab von 5-30 einiges gehört

• PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #186
wisst ihr wo ich in köln und Umgebung welche finden kann?

• PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #187
Ich habe vor mir eine bei real zu holen. Der Markt macht um 7 auf. Was denkt ihr ab wann man vorher warten sollte? Reichen 10 min vorher oder sollte ich mir einen Stuhl und Decke einpacken und schon 0 Uhr da sein um sicher eine zu bekomme? Lg

• PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #188
Kommt drauf an wo du wohnst

• PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #189
Welchen real ?

• PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #190
Berlin. Jeder real hat laut Facebook Seite ein paar Exemplare im Angebot. Man sollte 1 Tag vorher anrufen um zu erfahren wieviel damit man es schätzen kann ob sich der Stress lohnt..

• PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #191
Die Chancen sind sowas von gering =( habe jetzt 4 Unternehmen angerufen. REAL, MediaMarkt, Toys r Us und Euronics bei jdm ist die Konsole weg.

Ich werde eventuell mal nach Frankreich oder nach Luxemburg fahren vlt hab ich da eine Chance.

Zuletzt bearbeitet:
  • PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #192
Ich hoffe einfach mal, dass Telepoint mindestens 22 Konsolen bekommt :D Sonst halt alle Märkte in der Umgebung abklappern ;D

• PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #193
Ein paar Bekannte von mir wollen um Mitternacht vor dem GameStop stehen, da ja viele Filialen einen Mitternachtsverkauf machen.
Aber da wird wohl auch fast alles an die Vorbesteller weggehen.

Bin mal gespannt, ob die da was bekommen. Ich denke, dass es genug Leute gibt, die um Mitternacht ihre PS4 in den Händen halten wollen....

• PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #194
Bei Gamestop sind die Chancen gleich null.
war heute bei uns in Koblenz im Gamestop.
Die bekommen da gerade mal 42 Konsolen.
In den freien verkauf geht da nicht eine.
Verstehe deshalb auch den Mitternachtsverkauf nicht.
wird wohl so sein das Gamestop den Andrang zur Hauptgeschäftszeit nehmen möchte

Zuletzt bearbeitet:
  • PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #195
Habe heute auch mal bei meinem örtlichen Real-Markt nachgefragt. Die werden einige PS4 gleich am 29.11 zum Verkauf anbieten, Reservierung leider nicht möglich :/
Muss ich halt schauen, dass ich an dem Tag frei bekomme :D

• PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #196
Ich reg mich nicht auf, ich hab zwar erst am 19.09 vorbestellt aber ich bekomme die ps4 Hauptsache noch vor Weihnachten wurde mir zugesichert die 2 Lieferung soll laut Euronics zwischen 10.12-14.12 eintreffen.

Zuletzt bearbeitet:
  • PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #197
also ich hab es schon vorbestellt aber wenn ich glück habe, bekomme ich die ps4 von ein freund der bei mm arbeitet, wenn er nicht dann die freundin die bei saturn arbeitet wenn dann auch nicht dann meine vorbestellte abwarten :D aber soviel pesch sollte ich nicht haben.. oder doch?

• PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #198
Mitternachtsverkäufe wen Du schnell bist, musste nur Googeln wo in deiner Stadt.

• PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #199
olly3011 schrieb:
Bei Gamestop sind die Chancen gleich null.
war heute bei uns in Koblenz im Gamestop.
Die bekommen da gerade mal 42 Konsolen.
In den freien verkauf geht da nicht eine.
Verstehe deshalb auch den Mitternachtsverkauf nicht.
wird wohl so sein das Gamestop den Andrang zur Hauptgeschäftszeit nehmen möchte

Das hab ich mir gedacht.
Bei Gamestop konnte man nichtmal das Pokémon Spiel bekommen, wenn man es nicht vorbestellt hatte, weil die immer so wenig bekommen.
Gut, dass ich es sowieso woanders bestellt hatte :D

Aber sollen die Leute es versuchen und sich durch die Menschen drängen, die um Mitternacht ihre Vorbestellung abholen wollen.

• PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? Beitrag #200
Madorin schrieb:
Das hab ich mir gedacht.
Bei Gamestop konnte man nichtmal das Pokémon Spiel bekommen, wenn man es nicht vorbestellt hatte, weil die immer so wenig bekommen.
Gut, dass ich es sowieso woanders bestellt hatte :D

Aber sollen die Leute es versuchen und sich durch die Menschen drängen, die um Mitternacht ihre Vorbestellung abholen wollen.

Bei uns in Berlin findet im Sony Center eine Riesen Show statt mit anschließenden
Mitternachtsverkauf bis 3 Uhr Morgens aber da gehe ich auch nicht hin, bin zu alt für sowas :cool:

Thema:

PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release?

PS4 nicht vorbestellt: Wo krieg ich eine noch zum Release? - Ähnliche Themen

JUST CAUSE 4: Spektakulärer Panorama-Trailer in 4K veröffentlicht: JUST CAUSE 4: PANORAMA-TRAILER ZEIGT DIE SANDBOX-ACTION IN 4K Apex Engine sorgt für wegweisende Grafik, Physik und Effekte HAMBURG 26. Oktober...
PS4-VR-Erlebnis: Was brauche ich?: Hallo zusammen! Ich bin die Tina und habe mich extra hier bei euch angemeldet, weil ich nicht so richtig durchsteige ... :o) Ich bewege mich auf...
PS4-Defekt Modell:CUH-1004A Hilfe: WICHTIG!!NUR ERFAHRENE PS4-USER SIND GEFRAGT Hey,ich habe mir eine gebrauchte PS4 gekauft und leider ist sie defekt. Ich beschreibe das ganze...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Ist das Sonys Ernst ? Zwei defekte Ps4 pros hintereinander !: Einen schönen Samstagnachmittag allerseits, Folgendes: Ich habe mir auf Amazon eine Ps4 Pro bestellt. Kam auch pünktlich an, absolut keine...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben